Ich würde die Huth mal auswechseln
Beiträge von Gegge
-
-
Weil er hier schon mal als dannyfbc1990 angemeldet war, gesperrt wurde und sich erneut unter leicht geändertem Usernamen neu angemeldet hatte. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Regeln, daher die erneute Sperre. Ist uns jetzt erst per Zufall aufgefallen, daher die sehr späte Reaktion.
Warum wurde er denn damals gesperrt? Er würde auch noch 1 Tickets für Bochum - Bayern von mir bekommen
-
Danke für die Orga
Geld ist raus
-
-
@Gladbachschanki @Gegge Mega Geschichte!
Wobei ich sagen muss, dass mir das "too much" wäre im The Lawn. Da würde ich mich deplatziert fühlen als klassischer Fußball - Fan...
Und wer war die Blonde ganz links am Tisch?
War die Reiseleitung
-
Ab 4.8. beginnt der Ticketverkauf für die WM
Für PDC Member ab 01.08.
-
Die wurde wirklich rausgeschmissen?
Also dieser Hampelmann führt sich bei jedem Spiel auf, mosert und diskutiert herum, verarscht und verhöhnt die Gegner und wehe einer sagt Mal was zu ihm, der wird gleich rausgeworfen? Ist das lächerlich
@Gladbachschanki das nächste Mal brauch ich noch mehr Pimms
-
Ohweh das wäre extrem bitter, vorallem auch für die, welche vor Ort sind
-
Auf den realen Stammtisch mal mit dir, freue ich mich schon.
Gerne. Ich bring aber @Gladbachschanki auch mit
-
Ganz starker Fritz, aber immer das selbe mit den Big points
Also ich hab leider nur den 5. gesehen, fand da den Fritz aber nicht gut. Teilweise krasse unforced errors. Und ich find er ist extrem langsam auf den Beinen. Aber wahrscheinlich ist das nur Stammtischgelaber von mir
-
Die eine Uschi an eurem Tisch hatte wohl nicht ohne Grund den Sitz zwischen sich und @Gladbachschanki mit ner Serviette geblockt?
Geiler Bericht!
War echt absolut genial und für einen Tennis-Fan natürlich ein Traum. Danke nochmal @Gladbachschanki
Meinte nicht die Dame neben dir auf dem CC zu ihrem Mann: the guy next to me smells like alcohol?
-
Da wird das erste Spiel in welchem 2 Spieler disqualifiziert werden
-
Der Kyrgios geht mir so auf den Sack
-
-
Bautista-Agut der nächste mit Corona
-
Also das ist mittlerweile Tennis, Herren 70, Bezirkliga
Und der Kommentator feiert es noch ab...
-
Egal wer das gewinnt, nächste Runde ist Schluss
-
Es ist so mies, dass es schon wieder interessant ist…
Das stimmt
Um Mal eine Lanze für Serena zu brechen, ich hab sie vor paar Jahren Mal an selber Stelle live sehen dürfen und konnte mir danach nicht vorstellen, dass sie irgendwann Mal ein Spiel verliert. Das war schon beeindruckend kraftvoll.
Aber damals schon sehr behäbig zu Fuß. Man muss sie halt laufen lassen...
-
wenn ich jetzt zweiteres schreibe bekomme ich keine tickets mehr von dir
die serana beleidigt mein auge und das spiel ist extrem schlechtSo schauts aus
Muss mich auch korrigieren, mehr als die Hälfte sind es nicht, aber schon extrem viele.
-
Musste heute mit Erschrecken feststellen das ich bei den Herren (Damen will ich gar net erst anfangen) mehr als die Hälfte der Spieler die heute gebolzt haben weder gesehen noch jemals gehört habe. Und ich schau echt oft Tennis. Ist das wirklich, weil so viele Spieler fehlen oder bin ich einfach nur blöd?