Hatte jmd Erfolg bei ARG-SER?
Beiträge von jsc75
-
-
-
-
-
alle hämmern und verpassen SWE-ENG auf der franzmann Seite, mich eingeschlossen

-
-
Hallo, kann Dir 2x kat3 AF in Leipzig anbieten
-
Zitat von Jünter
So, das Fohlen ist wieder ruhig... außerdem auch fertig, weil habe "meine" WM ja!
Dies sei mein letzter Post für ne ganze Weile... Danke an alle!
Mein Dank für alle: FAQ! Viel Erfolg... und fresst euch nicht auf!
Euer
JünterAuch mein Dank an Dich und Deine unschlagbare FAQ.
Bin mir sicher, Du kommst wieder.
-
-
Zitat von tixx_nix
es kommt nicht immer ein code...zumindest bei mir nicht.
statt http://tickets... https://ssltickets davorstellen, kann kommt kein Code.
-
VF auf Schalke war 3x Kat1 - war auch zu spät

-
-
-
Zitat von boobaAlles anzeigen
ich komm nich weiter nach eingabe der bankdaten.....
HILFFFFFFFFEEEEEEEEEEE.......
was heißt das zeug in dem java-fenster hier????
"ssltickets.fifaworldcup.com:
Por favor inserte el código de seguridad de su tarjeta de crédito!"
BITTEEEEEEEEEEE[/img]
evtl die Bankleitzahl?
zuerst kommt die BLZ und dann die kto nummer -
Zitat von Zizu
hast du den link noch in dem das package steht? dann poste den bitte mal schnell!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=97&Send.y=6
-
wer hat sich das AF denn jetzt geholt?
war wieder zu spät. Es waren 3 tickets. ich glaube kat3 -
-
wer suchte denn Kroatien Tickets?
Im franz. shop ist gerade Japan-Kroatien schwarz, aber steht kein package drin. -
-