Glück.... klingt gut :roll:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Ich denke schon, dass hier Bots am Start sind.
Ist ja nicht wirklich schwer einen zu proggen, der jede 2 sek aktualisiert und wenn er bei bestimmten spielen ein schwarzes "R" entdeckt klickt und ohne nachzudenken auch noch das entsprechende package und schon kann sich die entsprechende Person einloggen... :roll: -
Zitat von tixx_nix
Ist ja nicht wirklich schwer einen zu proggen, der jede 2 sek aktualisiert und wenn er bei bestimmten spielen ein schwarzes "R" entdeckt klickt und ohne nachzudenken auch noch das entsprechende package und schon kann sich die entsprechende Person einloggen... :roll:Und der Code? Also ich könnt nicht mal sagen, was son Bot macht... :?
-
-
es kommt nicht immer ein code...zumindest bei mir nicht.
-
-
Link UKR-TUN 1 Tick 115! PN
ACHJA... und NICHT im SHOP WÜHLEN!
-
Zitat von tixx_nix
es kommt nicht immer ein code...zumindest bei mir nicht.
statt http://tickets... https://ssltickets davorstellen, kann kommt kein Code.
-
es wär auch besser wenn das R so groß wie das gelbe/grüne wär!
dann könnte man viel schneller scrollen! -
-
-
Schönen guten Abend zusammen,
was gabs heut? Wer was erfolgreich?
-
-
Zitat von tixx_nix
Ist ja nicht wirklich schwer einen zu proggen, der jede 2 sek aktualisiert und wenn er bei bestimmten spielen ein schwarzes "R" entdeckt klickt und ohne nachzudenken auch noch das entsprechende package und schon kann sich die entsprechende Person einloggen... :roll:ja die gibts auch qpe hat neulich eih´nen geschrieben hat verzweifelt versucht schweden-paradings zu bekommen
am ende war ich trotzdem schneller mit tippen als er mit seinem programm -
Fuck.
Wer hat sich Deutschland - Ecuador gekrallt?
-
Der Stein der Weisen liegt hier offen rum und alle faseln Schwachsinn über Bots... :roll:
-
eben gabs Ecuador - Deutschland ... leider keine Infos was für Karten
-
DIE WELT BRAUCHT DOCH NICHT VIELE WEISE
-
hat einer D-Ekuador bekommen???
Ist ja fast unmöglich... auf deutscher Seite :o
-
-
Meine Tixx:
CZA-GHA
UKR-TUN
SAUD-UKR
COSTARICA-POLSoviel zum Thema Bots... also echt... ich glaub langsam grassiert der Frust gepaart mit Neid; ich habe mir zwei Wochen den Schädel dumm gedaddelt und noch nett für alle FAQs spendiert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!