1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mm_aa_ii_kk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mm_aa_ii_kk

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 13. April 2014 um 22:12

Das war es dann wohl mit dem ersten Platz. Die schlechteste Saisonleistung liefert eine verdiente Niederlage in Nordhausen. Wer es in 6 Minuten Überzahl nicht schafft, auch nur eine einzige Torchance herauszuspielen, hat es an diesem Tag nicht verdient, einen Punkt zu holen.

Dennoch eine denkwürdige Auswärtsfahrt. Per Sonderzug der Harzer Schmalspurbahn ging es mit 350 Leuten in drei Stunden von Wernigerode nach Nordhausen. Mit Dampflok und Eisenbahnromantik war die Fahrt ein Erlebnis für alle Dabeigewesenen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Regionalligen

• mm_aa_ii_kk
    • 11. April 2014 um 13:35

Brdaric bleibt auf jeden Fall bis Saisonende in Neustrelitz:
    http://www.4-liga.com/nachrichten-ne…-mai-11937.html

Wollen wir mal hoffen, dass das Theater trotzdem für genug Unruhe sorgt. :twisted:

• Die Regionalligen

• mm_aa_ii_kk
    • 10. April 2014 um 18:42
    Zitat von spock

Wer ist in Magdeburg nächste Saison Trainer?? :gruebel:

Steht noch nicht fest.

• Die Regionalligen

• mm_aa_ii_kk
    • 10. April 2014 um 17:10
    Zitat von hendrikhro

Da wird heute nix mehr passieren.
    Das er hier Trainer wird,würde ich aber nicht ausschließen...
    Kann mir aber vorstelllen,dass er die Saison in Neustrelitz noch zu Ende bringt.

Dasselbe Blatt vermeldet mittlerweile, dass er kein Trainer in Rostock wird.
    http://snaktuell.de/mobile/index.php?content=news&view=5996

• Die Regionalligen

• mm_aa_ii_kk
    • 10. April 2014 um 16:15
    Zitat von mm_aa_ii_kk

Gemäß diverser Zeitungsartikel von heute wird Thomas Brdaric die TSG Neustrelitz am Saisonende verlassen. Und zwar auch, wenn der Aufstieg gelingen sollte. Dann sind wir mal gespannt, welche Auswirkungen diese Nachricht auf die Ergebnisse der nächsten…

Laut Ticker der Schweriner Zeitung wird Brdaric kurzfristig bei Hansa Rostock anheuern.

• Die Regionalligen

• mm_aa_ii_kk
    • 10. April 2014 um 07:40

Gemäß diverser Zeitungsartikel von heute wird Thomas Brdaric die TSG Neustrelitz am Saisonende verlassen. Und zwar auch, wenn der Aufstieg gelingen sollte. Dann sind wir mal gespannt, welche Auswirkungen diese Nachricht auf die Ergebnisse der nächsten Wochen haben wird.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 6. April 2014 um 21:12

Aufgegeben wird nicht. Wobei es nach einer viertel Stunde heute schon so aussah. Nach vier Minuten 0:2 für Plauen, dazu einmal Pfosten. Zum Glück wurde das Spiel am Ende zu einem verdienten 4:2 gedreht.
    Für so etwas steht man gern nach drei Stunden Schlaf um halb fünf auf, um den Flieger zu bekommen und pünktlich zu Spielbeginn im Stadion zu sein. :)

• BFC Dynamo

• mm_aa_ii_kk
    • 2. April 2014 um 11:42
    Zitat von Rogätzer

irgendwo hört ich auch schonmal "1.fcm magdeburg" :huebscher:

Und SpVgg Unterhaching München bestimmt auch schon mal. Und FC St. Pauli Hamburg. Und, und, und...

• BFC Dynamo

• mm_aa_ii_kk
    • 2. April 2014 um 08:34
    Zitat von spock

"BFC Dynamo Berlin" ist im übrigen genauso unkorrekt wie etwa "Hertha BSC Berlin".;)

Ich wollte eh gerade schreiben, ob nicht mal einer der Mods den Fred-Titel in den richtigen Vereinsnamen ändern kann?

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 30. März 2014 um 22:45

Zurück aus Neustrelitz. Kurz zusammengefasst: ich bin einfach enttäuscht. Der Sieg für Neustrelitz geht in Ordnung. Der FCM war in der ersten Hälfte die bessere Elf, Neustrelitz in der zweiten, vor allem in den letzten 30 Minuten, hier war nichts mehr vom FCM zu sehen. Neustrelitz auch insgesamt mit den besseren Chancen. Halten wir das 1:0 länger, kann es anders ausgehen. Zu Beginn der 2. Hälfte nochmal eine kurze Drangperiode des FCM, da muss man eigentlich ein Tor machen, vor allem bei den zwei eklatanten Torwartfehlern.

Schade somit, dass die Euphorie in Magdeburg wohl etwas abflauen wird (ich hoffe es nicht!). Den Hinweg war ein Traum und erinnerte an tolle Auswärtsfahrten. Auf jedem Parkplatz zwischen MD und Neustrelitz waren etliche Autos mit FCM-Fans zu finden, auf der Autobahn überall Blau-Weiße. Die Landstraße zwischen dem Berliner Ring und Neustrelitz war mehr oder weniger ein einziger Konvoi. Da müssen wir dauerhaft wieder hinkommen. Am Ende waren es ca. 2.000 Magdeburger, 50 davon ohne Karte, die auf der gegenüberliegenden Waldseite hinterm Zaun das Spiel stehend anschauen konnten und sich auch brav am Wechselgesang beteiligten.

Zitat von spock

Das wars dann wohl mit dem Aufstieg, denke ich mal.

Das dürfte es zu 90 % gewesen sein, ja. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir geben weiter alles. Ich bin relativ sicher, dass Neustrelitz nächste Woche bei Hertha II nicht gewinnt, da die nach der gestrigen Niederlage auch wieder unter Zugzwang stehen. Alles weitere muss man sehen.

Zitat von spock

Und jetzt alle auf den Schiri...mann-O-mann. Sowas muss echt nicht sein!!!

Ich nehme, Du spielst auf die Szenen nach dem Schlusspfiff an. Das war nicht nötig, richtig. Und am Schiedsrichter lag es ganz bestimmt, dass der FCM verloren hat (siehe oben). Allerdings hat man dem Schiri angemerkt, dass er heute alles haargenau richtig machen wollte (waren halt sehr viele Beobachter da). Beispiele? Beim Einwurf auf Höhe des eigenen Strafraums wird der Spieler um fünf Meter nach hinten gebeten, ein Freistoß auf Höhe der Mittellinie wird um einen Meter verlegt usw. Und bei so einem wichtigen Spiel muss der Schiedsrichter gerade in der Schlussphase Fingerspitzengefühl zeigen. Wir bekommen eine Ecke, alle bereiten sich schon darauf vor, doch er pfeift ab und lässt sie nicht mehr ausführen. Ist sein gutes Recht, wenn er meint, dass die Spielzeit um ist, aber eine äußerst unglückliche Entscheidung.
    Dass ein Spieler danach aufgrund dessen den Schiri umstößt, ist mehr als nur dämlich. Den werden wir wohl in den letzten acht Spielen nicht mehr auf dem Platz sehen, würde ich mal vermuten.

Zitat von Rogätzer

alles nach dem schlusspfiff bestätigt dann leider wieder das gewisse image des fcm. ein spieler stößt den schiri um, der nun wirklich keine schuld an der niederlage hatte, und im hintergrund brüllen die fcm-fans "auf die fresse, auf dir fresse". schade wenn ein friedlicher fussballnachmittag dann so enden muss... :neutral:

Das sehe ich nicht so. Ich habe diese Rufe im Stadion nicht gehört. Und wenn dann war es nur eine Minderheit. Dieses "gewisse Image" ist kein FCM-Ding. Der Anteil an Problemfans ist in Magdeburg nicht größer als bei diversen anderen Vereinen.
    Positiv hervorheben möchte ich dabei einmal, dass bei der Schweigeminute zu Beginn für den in der letzten Woche verstorbenen TSG-Fan auch der gesamte Gästeblock geschwiegen hat. Das wäre vor 10 Jahren vermutlich noch nicht so gewesen und zeigt den Lernprozess innerhalb der Fanszene!

• Die Regionalligen

• mm_aa_ii_kk
    • 29. März 2014 um 16:13

Nicht vergessen, morgen um 14 Uhr Live-Übertragung im MDR der Spitzenpartie TSG Neustrelitz vs. 1. FC Magdeburg!

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 23. März 2014 um 16:35
    Zitat von spock

Ja, ist quasi ein Elfmeter. Durchziehen jetzt!

Ich würde sagen, dass haben wir heute eindrucksvoll gemacht. Mit dem zweiten 6:0 der Saison haben wir Rathenow nach Hause geschickt. An einem Spieltag das Torverhältnis gegenüber Neustrelitz um 10 Tore verbessert.
    Wir sind heiß auf nächste Woche! Ich glaube, Neustrelitz hat bislang noch keine wirkliche Vorstellung davon, was nächste Woche fanmäßig auf sie zukommt. :D

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 22. März 2014 um 11:00
    Zitat von Rogätzer

wo war die statusmeldung zum spiel gegen unionII? oder gibt's die nur nach siegen? :gruebel:

Wenn Du Dir mal die Beiträge der Vergangenheit hier ansiehst, wirst Du sehen, dass ich teilweise auch was zu Niederlagen geschrieben und auch nach diversen Siegen nichts geschrieben habe. Also halt mal mit Deinem FCM-Bashing ein bisschen die Finger still! ;)

Und mit der 4:0-Klatsche von Neustrelitz gestern können wir nächste Woche im direkten Duell bis auf einen Punkt rankommen. Läuft! :)

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 16. März 2014 um 20:37

Was für ein Tag! 1300 Magdeburger feiern im rappelvollen Gästeblock den ersten Auswärtssieg in Jena seit 25 Jahren. Und was für einen! 4:1, erste Sahne! :klatsch: Stimmung fantastisch, das Spiel unserer Mannschaft absolut überzeugend und souverän (zumindest in der 2. Hälfte auf jeden Fall).
    Und weil wir dem MDR scheinbar so gute Quoten bringen, wird auch das Spiel in Neustrelitz in zwei Wochen live übertragen. Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden! :winke:

• Unterkünfte in Brasilien

• mm_aa_ii_kk
    • 15. März 2014 um 21:30
    Zitat von Duffman0815

versuchs in Porto de Galinhas. Sind ungefähr 50km aber was man hier so gelesen hat sind da auch ein paar Leute untergebracht:winke:

Danke für den Tipp! Habe mich jetzt ins Hostel e Pousada Toca do Coelho eingebucht.

• Die Regionalligen

• mm_aa_ii_kk
    • 14. März 2014 um 10:47

Für alle Interessierten: Sonntag 14 Uhr wird live im MDR das Verfolgerduell der Regionalliga Nordost zwischen Carl-Zeiß Jena und dem 1. FC Magdeburg gezeigt.

• WM 2014 - Flugfred

• mm_aa_ii_kk
    • 11. März 2014 um 21:46

Hat jemand Erfahrungen, ob man bei TAM in Brasilien auch den ganzen Tag über für die Flüge des Tages einchecken, so wie es auch bei LH in Deutschland möglich ist?
    Hintergrund ist, dass ich nach dem Spiel um Platz 3 noch einen der beiden TAM-Flieger um 23:35 oder 23:45 nach Rio nehmen will. Bei möglichem Spielende mit Verlängerung/Elfer-Schießen gegen 20 Uhr sind das rund drei Stunden, die man hätte. Wenn ich tagsüber schon Gepäck aufgeben könnte, würde das die ganze Sache deutlich vereinfachen.

• Länderspieltermine

• mm_aa_ii_kk
    • 11. März 2014 um 16:17

Ein Freund von mir hat das Gerücht erhalten, dass am 19. November im Nou Camp ein Freundschaftsspiel Spanien-Deutschland stattfinden soll.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 3. März 2014 um 20:47
    Zitat von Rogätzer

man ich bin ja wirklich kein fcm-fan,

Echt? Das war mir bei Deinen ganzen bisherigen FCM-Beiträgen gar nicht aufgefallen. :huebscher:

Zitat von Rogätzer

aber was hab ich mich heut geärgert das Neustrelitz das spiel noch dreht :autsch:

Das hat nicht nur Dich geärgert. :autsch:

Zitat von spock

Würde es euch wünschen, dass ihr aufsteigt.

Sehr löblich! :)

Zitat von spock

Aber der Rückstand ist schon noch recht groß...:gruebel::gruebel:

Drei Punkte können wir aus eigener Kraft aufholen. Und für den Rest wird der blau-weiße Fußballgott schon sorgen. ;)

Zitat von spock

Steht eigentlich schon fest, gegen welchen Staffelsieger ihr dann-gegebenenfalls-die Aufstiegsplay-offs spielen müsst?:gruebel:

Nein. Wird 2-3 Wochen vorher ausgelost. Und mit der typisch Magdeburger Bescheidenheit diskutieren wir schon nicht mehr, ob wir die Relegationsspiele bestreiten, sondern nur noch, ob wir mit 10.000 Mann in Wolfsburg oder mit ein paar weniger woanders spielen. :mrgreen:
    Spieltermine sind übrigens 28.5. und 1.6.

Zitat von bluesky5877

Ernsthaft ? Wenn ich mir vorstelle diese Stadt gemeinsam mit dem HFC, Hansa Rostock, Chemnitz, Dynamo Dresden, Cottbus und Erfurt in einer Liga? Da kann man alle 2 Wochen den Ausnahmezustand ausrufen, weil sich lauter Chaoten treffen! :autsch: Nein danke!

Bei allem Respekt: Wieder mal jemand, der den Titel "Forentrottel des Tages" verdient hat. Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 2. März 2014 um 20:14

Die Euphorie in Magdeburg ist riesengroß. Zum Heimspielauftakt letzte Woche kamen 6.400 Zuschauer (Schnitt in der Hinrunde 4.800) und heute beim Auswärtsspiel in Halberstadt waren über 2.000 Magdeburger dabei. :) Der Gästeblock für die nächsten beiden Auswärtsspiele in Jena und Neustrelitz ist bereits ausverkauft. :) Denn was sind schon 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer? ;)

Dank zweier Siege in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause wird die Euphorie weiter nach oben getrieben. Da passt es auch ganz gut, dass Jena in den zwei Spielen fünf Punkte liegen ließ. Und Neustrelitz war heute auch schon kurz davor zu patzen. Aber die Zeit wird kommen, da Neustrelitz strauchelt. Wir sind da... :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Flosse1909 20. August 2025 um 20:59
  • (S) 2x Nina Chuba München 29.10.25

marius2304 20. August 2025 um 20:52
  • [B] 2 x Kraftwerk Düsseldorf Sonntag 14.12.2025

fctunnel 20. August 2025 um 20:26
  • FC Bayern München

Cemko92 20. August 2025 um 20:22
  • Kroatien - 1. HNL

Cemko92 20. August 2025 um 20:19
  • Tach aus Kölle

Adden 20. August 2025 um 19:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

WalterFrosch 20. August 2025 um 19:40
  • Greuther Fürth Ticket-Diskussionsfred

Philipp09 20. August 2025 um 19:34
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 20. August 2025 um 19:24
  • Fanclub Nationalmannschaft

BS79 20. August 2025 um 19:23
  • Premier League Saison 2025-26

Wretched 20. August 2025 um 19:07
  • Grüße aus Bonn

Christoph27021900 20. August 2025 um 18:33
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

Chris35i 20. August 2025 um 18:22
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 20. August 2025 um 18:21
  • Hamburger SV

hsvkuh 20. August 2025 um 17:18
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

mops1980 20. August 2025 um 16:49
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

hsvkuh 20. August 2025 um 15:57
  • Jupiler League - Belgien

Cemko92 20. August 2025 um 15:39
  • American Express (Amex Fred)

eltren 20. August 2025 um 15:32
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

Finale Oho 20. August 2025 um 15:30

Heiße Themen

• [B] 2 x Kraftwerk Düsseldorf Sonntag 14.12.2025

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • Tach aus Kölle

19 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

99 Antworten, 4.442 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo vom Neckar!

27 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.451 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo alle zusammen

28 Antworten, 577 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

55 Antworten, 985 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.768 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (S) 2 x VIP Tickets Ed Sheeran 5.9 o. 6.9.25 Düsseldorf

4 Antworten, 269 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 214 Mitglieder und 5.507 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 210597
  • 8Prozent
  • AndyKrB
  • ARMINIA
  • asgezi
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983