Gibst das auch in anderen Onlineshops oder in einem normalen Buchladen oder nur bei der Geldscheffelmaschine von Bezos?
Beiträge von mm_aa_ii_kk
-
-
Schade, aber völlig verdient. Frankfurt hat uns sportlich gestern in allen Belangen aufgezeigt, wo derzeit unsere Grenzen liegen. Es war kein schlechtes Spiel von uns, aber gegen eine so gestandene Truppe reicht es halt nicht. Es lag auch nicht am verschossenen Elfer in der 6. Minute. Dann wär's zwar 1:4 ausgegangen, aber so war die Sache halt nach 6 Minuten durch.
Grundsätzlich schöner Pyroeinsatz in Form von Bengalos auf beiden Seiten. Aber was mir unbegreiflich ist, gerade nach den Vorkommnissen bei dem letzten Aufeinandertreffen beider Teams vor 6 Jahren, warum schießen die Frankfurter nach wie vor Leuchtspur? Das meiste zwar in Richtung Platz, aber zwei Schüsse gingen wieder in Magdeburger Blöcke. Unfassbar. Dazu noch Böller aus deren Block, was ja eigentlich in den Fanszenen mittlerweile verpönt ist. Aber gut, jeder so wie er es braucht...
-
-
Sonst fahre ich am WE halt zu CZ Jena und mache Halle mal irgendwann anders, wenn da keine Risikopartie auf dem Programm steht...
Fahr nach Jena! Und Halle brauchst Du sonst auch nicht machen.

-
Es geht doch besser los als vor vier Jahren. Obwohl die Saison genauso wie damals mit einer 1:2-Heimniederlage startete, konnten wir den ersten Sieg immerhin schon 6 Spieltage früher eintüten als 2018. Das stimmt mich positiv, dass es dieses Mal auch mit dem Klassenerhalt klappt.
Und ganz nebenbei konnten wir mit dem Sieg an den zwei Schwergewichten Stahl Brandenburg und VfR Mannheim in der ewigen Tabelle vorbeiziehen.
Saisonziel für die ewige Tabelle: Hoffenheim von Platz 107 verdrängen! -
der im podcast war bestimmt marc

Nein, Bernd aus Bielefeld.
-
Da gabs sogar für Vorrundenspiele noch Tickets an der Tageskasse.
Beim WM-Finale in Rom 1990 gab es ja auch noch Tickets an der Tageskasse...
Neulich auch nen Podcast gehört, wo ein deutscher Fan schilderte, dass er sich 86 in Guadelajara beim Halbfinale Deutschland-Frankreich 20 Minuten vor Spielbeginn halb torkelnd aus der gegenüberliegenden Bar zur Kasse lief und die Karte kaufte.
So was wird's leider nicht mehr geben.
-
Das Bild habe ich heute auch in meinen Facebook-Erinnerungen gesehen, weil ich es damals gepostet habe.

-
Live-Spiel in der ARD am Montagabend ist FCM-SGE
-
Es wird ein neuer Anfang!
Ein Impfpassfälscher geht nach Sachsen. Der Anfang einer wundervollen Freundschaft...

-
-
Sehr schöne Sache, Glückwunsch an den BTSV!
-
Lautern nutzt ja die Braunschweiger Steilvorlage von gestern blendend aus.

-
Heute hat der FCM den Meisterpokal überreicht bekommen. Warum wissen die Götter. Meines Erachtens völlig falsch. Ja, es war ein Heimspiel und man konnte das vor den eigenen Fans feiern. Aber ein Meisterpokal gehört nach dem letzten Spiel übergeben und kein bisschen früher.
-
Gut, da hier scheinbar niemand mehr will, löse ich mal auf.
1. FC Magdeburg - West Ham 1:1, Viertelfinale 1965/66
Borussia Dortmund - West Ham 3:1, Halbfinale 1965/66
Eintracht Frankfurt - West Ham 2:1, Halbfinale 1975/76Mit anderen Worten, West Ham hat noch nie ein Spiel in Deutschland gewonnen, was für heute Abend ein gutes Zeichen sein sollte

Interessante Anekdote noch zu dem Spiel in Magdeburg. West Ham hat damals für 200 Fans einen Sonderflieger zum Auswärtsspiel in Magdeburg organisiert. Für diese 200 Fans gab es sogar von West Ham ein eigens gestaltetes Programmheft für das Auswärtsspiel. Aufgrund der geringen Auflage ist das Heft natürlich ein heiß begehrtes Sammlerstück. Ich weiß von drei Magdeburger Sammlern, die eine Exemplar besitzen. Wenn es alle paar Jahre mal bei ebay auftaucht, werden aber auch Preise von mehr als 500 Euro dafür bezahlt.
Weiß jemand von der Dortmundern, ob das zum Halbfinale auch so war? -
-
-
Definitiv waren Spiele gegen Frankfurt (1976) und Dortmund (1966) dabei. Übrigens auch beides Halbfinals und das Spiel in Frankfurt ging 2-1 für Eintracht aus und das in Dortmund meine ich 3-1 für den BVB.
Aber wenn Du schon fragst, dann ist sicherlich auch eine Partie beim 1. FC Magdeburg dabei.
Die beiden genannten Spiele Frankfurt und Dortmund sind schon mal richtig. Und ne Steilvorlage zum Verwandeln gibt es auch in Deinem Beitrag.

-
-
Ich muss sagen, die Nachricht kam gestern für mich schon überraschend, dass unser (für Finanzen zuständiger) Geschäftsführer Mario Kallnik zum Saisonende aufhört.
Er hat viel für den FCM getan und in einer sehr schwierigen Phase in der 4. Liga angepackt und den FCM nach vorn gebracht. Sowohl finanziell als auch sportlich. Ohne ihn würden wir vermutlich immer noch vierte oder fünfte Liga spielen. Leider hat er es sich mit manchen Entscheidungen unnötig schwer gemacht (allen voran die Entlassung von Jens Härtel 2018 und die Verpflichtung von Wollitz ein Jahr später), so dass jetzt nicht nur Tränen der Traurigkeit fließen. Mit seinem Rückschritt nur zum finanziellen Geschäftsführer und der Abgabe der sportlichen Verantwortung an Otmar Schork wurde es wieder besser und ich hätte die Konstellation gern noch weiter gesehen.
Ich bin gespannt, wer sein Nachfolger (m/w/d) wird. Auf jeden Fall tritt diejenige Person in große Fußstapfen. Denn eines kann man ihm definitiv nicht absprechen. Er hat immer für den Verein gearbeitet (oder zumindest versucht
) und war auch der einzige Spieler, der nach der Insolvenz 2002 geblieben ist.