Sonst fahre ich am WE halt zu CZ Jena und mache Halle mal irgendwann anders, wenn da keine Risikopartie auf dem Programm steht...
![]()
Fahr nach Jena! Und Halle brauchst Du sonst auch nicht machen.
Sonst fahre ich am WE halt zu CZ Jena und mache Halle mal irgendwann anders, wenn da keine Risikopartie auf dem Programm steht...
![]()
Fahr nach Jena! Und Halle brauchst Du sonst auch nicht machen.
Es geht doch besser los als vor vier Jahren. Obwohl die Saison genauso wie damals mit einer 1:2-Heimniederlage startete, konnten wir den ersten Sieg immerhin schon 6 Spieltage früher eintüten als 2018. Das stimmt mich positiv, dass es dieses Mal auch mit dem Klassenerhalt klappt.
Und ganz nebenbei konnten wir mit dem Sieg an den zwei Schwergewichten Stahl Brandenburg und VfR Mannheim in der ewigen Tabelle vorbeiziehen. Saisonziel für die ewige Tabelle: Hoffenheim von Platz 107 verdrängen!
Weiß jemand, ob südostasiatische Ligen (Thailand, Laos, Kambodscha, Myanmar, Malaysia, Vietnam usw.) während der WM spielen? Das könnte der Urlaubsplanung den entscheidenden Schwung geben.
Mittlerweile ist der thailändische Spielplan erschienen und die Liga spielt bis Ende November: Thai League
Dabei sind für alle Spieltage schon die einzelnen Spiele auf Freitag, Samstag oder Sonntag geschrieben. Weiß jemand, wie zuverlässig diese Angabe ist? Oder ob sich da noch Verschiebungen ergeben können? Es sind ja noch keine Anstoßzeiten genannt.
der im podcast war bestimmt marc
Nein, Bernd aus Bielefeld.
Da gabs sogar für Vorrundenspiele noch Tickets an der Tageskasse.
Beim WM-Finale in Rom 1990 gab es ja auch noch Tickets an der Tageskasse...
Neulich auch nen Podcast gehört, wo ein deutscher Fan schilderte, dass er sich 86 in Guadelajara beim Halbfinale Deutschland-Frankreich 20 Minuten vor Spielbeginn halb torkelnd aus der gegenüberliegenden Bar zur Kasse lief und die Karte kaufte.
So was wird's leider nicht mehr geben.
Buchung dann rein zufällig mit QR?
definitiv nicht
Weiß jemand, ob südostasiatische Ligen (Thailand, Laos, Kambodscha, Myanmar, Malaysia, Vietnam usw.) während der WM spielen? Das könnte der Urlaubsplanung den entscheidenden Schwung geben.
Das Bild habe ich heute auch in meinen Facebook-Erinnerungen gesehen, weil ich es damals gepostet habe.
Live-Spiel in der ARD am Montagabend ist FCM-SGE
Es wird ein neuer Anfang!
Ein Impfpassfälscher geht nach Sachsen. Der Anfang einer wundervollen Freundschaft...
Ich möchte auch mal einen Bericht aus der Vergangenheit geben. Fotos habe ich leider keine mehr, da die Besuche schon etwas zurückliegen.
Es geht um den VIP-Bereich im Eintracht-Stadion in Braunschweig.
Aufgrund von geschäftlichen Beziehungen hatte ich das Vergnügen, in den Jahren 2014 bis 2018 dreimal die Jägermeister-Loge im Rahmen von Eintracht-Spielen zu besuchen. Gegner waren dabei Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden und Union Berlin. Der VIP-Bereich in Braunschweig ist zweigeteilt. Im unteren Bereich gibt es den großen Business Club und im oberen Bereich dann die einzelnen VIP-Logen. Nach dem Bundesligaaufstieg hatte Jägermeister eine Loge angemietet. Die Logen konnten von den Inhabern im eigenen Stil ausgestattet werden. So gab es in der Jägermeister-Loge traditionell eine Holzvertafelung an der Wand und eine eigene Bar mit Tap Machine.
Das Essen war ok. Für die Logen wurde das Essensbuffet im Vorraum aufgebaut, man ging zum Essen aber wieder in die eigene Loge zurück. Es gab jedes Mal neue Menüs, wobei die VW-Currywurst immer auf der Karte stand, wenn auch erst nach dem Spiel.
Highlight war aber ganz klar, Ihr könnt es Euch denken, die Getränkeauswahl. In allen anderen Logen gab es vor und während des Spiels alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein. Jägermeister wurde dort erst nach dem Spiel ausgegeben. Aber natürlich nicht in der Jägermeister-Loge. Hier konnte ich auch schon vor dem Spiel den edlen Kräuterlikör runterkippen.
Ob als Shot oder Mixgetränk, ganz egal. Der Jägermeister-eigene Barkeeper, den ich auch von diversen Besuchen an der Bar im Jägermeister-Gästehaus schon sehr gut kannte, mixte, was man wollte. Zudem wurde bei jedem Eintracht-Tor eine Runde Jägermeister-Shots an alle Anwesenden verteilt.
Leider gibt es die Jägermeister-Loge seit einiger Zeit nicht mehr, so dass weitere Besuche dort nicht mehr möglich sind.
Sehr schöne Sache, Glückwunsch an den BTSV!
Lautern nutzt ja die Braunschweiger Steilvorlage von gestern blendend aus.
Heute hat der FCM den Meisterpokal überreicht bekommen. Warum wissen die Götter. Meines Erachtens völlig falsch. Ja, es war ein Heimspiel und man konnte das vor den eigenen Fans feiern. Aber ein Meisterpokal gehört nach dem letzten Spiel übergeben und kein bisschen früher.
Gut, da hier scheinbar niemand mehr will, löse ich mal auf.
1. FC Magdeburg - West Ham 1:1, Viertelfinale 1965/66
Borussia Dortmund - West Ham 3:1, Halbfinale 1965/66
Eintracht Frankfurt - West Ham 2:1, Halbfinale 1975/76
Mit anderen Worten, West Ham hat noch nie ein Spiel in Deutschland gewonnen, was für heute Abend ein gutes Zeichen sein sollte
Interessante Anekdote noch zu dem Spiel in Magdeburg. West Ham hat damals für 200 Fans einen Sonderflieger zum Auswärtsspiel in Magdeburg organisiert. Für diese 200 Fans gab es sogar von West Ham ein eigens gestaltetes Programmheft für das Auswärtsspiel. Aufgrund der geringen Auflage ist das Heft natürlich ein heiß begehrtes Sammlerstück. Ich weiß von drei Magdeburger Sammlern, die eine Exemplar besitzen. Wenn es alle paar Jahre mal bei ebay auftaucht, werden aber auch Preise von mehr als 500 Euro dafür bezahlt.
Weiß jemand von der Dortmundern, ob das zum Halbfinale auch so war?
Definitiv waren Spiele gegen Frankfurt (1976) und Dortmund (1966) dabei. Übrigens auch beides Halbfinals und das Spiel in Frankfurt ging 2-1 für Eintracht aus und das in Dortmund meine ich 3-1 für den BVB.
Aber wenn Du schon fragst, dann ist sicherlich auch eine Partie beim 1. FC Magdeburg dabei.
Die beiden genannten Spiele Frankfurt und Dortmund sind schon mal richtig. Und ne Steilvorlage zum Verwandeln gibt es auch in Deinem Beitrag.