Beiträge von chlichli
-
-
Zitat von wmfieber1984
was bringen mir die cookies den
und was sol ich machen wenn ich in der gelb phase auf bestellung fortsezten gedrückt hab und da steht irgendwas mit stau dann das ormus tool einschlaten also das heißt auf 5 sekunden stzen oder was soll ich machen
was bringt mir das tool eigentlichGute chancen fürs "posting des Tages"
-
GGGGEEELLLB in Engla nd
-
Nachdem die Euphorie über ES Package wieder abgeschwappt is -
hat jemand das VF Berlin vor 3 min greifen können?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
Leute,
ich möchte mal eine für mich offene Frage in dem Raum stellen (vielleicht ist das ja auch schon bekannt). Die FIFA registriert anscheinend nur wieviele Tickets auf eine Personummer gebucht wurden. Sie machen keinen Vergleich zwischen Personummer und Name. Warum weiß ich das. Weil ich aus versehenen bei einer Buchung für den Besucher eine Personummer angegeben habe die nicht seine war, aber schon im CSS für ein anderes Spiel hinterlegt ist.
Nun stellt sich die Frage, wenn man 7 Tixx hat auf eine Personummer, was ist wenn man einen neuen Account mit Reisepassnummer anlegt und so noch mal (rein Theoretisch) 7 Spiele holt..... sehr optimistisch....
Ich hab in 3 Wochen grad mal 2 Tixx abgeholt (unter täglichen Strapazen), und er träumt von sieben weiteren Spielen sechs tage vorm ES!!
-
-
MAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHLzeit!!
Wollte mal fragen ob es im RS irgendwas interessantes (oder überhaupt was) zum Abgreifen gab.
Gelb ist wohl nur noch für die Oberoptis möglich...
2x Iran - Angola PK 1 ("dabeisein ist alles")
-
was ist mit der 3er TST für die ich auf mein login ormusse?
-
Zitat von Rentüj
Antwort: da verschwendet wohl (hoffe ich) kaum noch einer das ormus-Tool für... wie auch für die anderen TST und POL-ECU!
"
War seit vorgestern nacht nicht mehr online.
Schliesse daraus dass sowohl die TST als auch #2 irgendwie nicht klappen.
Danke
-
maaahlzeit - lange nicht mehr hiergewesen...
Frage...
klopft noch jemand auf die TST-7 England ausser mir??
-
moinmoin,
irgendwas verpasst in den letzten zwei stunden
-
-
-
-
ORMUS Hämmert im ES Packages!!!!
BITTE FRANZ, mach das was kommt!!!