Also ich glaub ich verabscheu mich dann mal...
Wünsch euch nen erfolgreichen Ticketsonntag
Also ich glaub ich verabscheu mich dann mal...
Wünsch euch nen erfolgreichen Ticketsonntag
Zitat von RentüjAntwort: da verschwendet wohl (hoffe ich) kaum noch einer das ormus-Tool für... wie auch für die anderen TST und POL-ECU!
"
War seit vorgestern nacht nicht mehr online.
Schliesse daraus dass sowohl die TST als auch #2 irgendwie nicht klappen.
Danke
Zitat von RentüjAntwort: da verschwendet wohl (hoffe ich) kaum noch einer das ormus-Tool für... wie auch für die anderen TST und POL-ECU!
Ich schon .....TST-Serien sind noch bis zum 07. Juni 2006 im Verkauf.
Zitat von Tom2511000 Tickets ist nicht viel deswegen kann es gut sein dass es gar nichts mehr mit gelb wird. Ist gut möglich das die diese auch den noch nicht zufriedengestellten Optionsticketinhabern zur Verfügung stellen, dann ist auch noch die Frage was das für Tickets sind...also ich glaub hier wird nicht mehr allzu viel gehen
hab über die dpa das hier entdeckt:
Nur rund 11.000 so genannte Rückläufer hat es gegeben. Doch das WM-Organisationsteam ist zuversichtlich, das auch diese Tickets über das Optionsprogramm wieder an den Fan gebracht werden. Ticket-Chef Horst R. Schmidt sagte: Drei Millionen Karten seien verkauft und vor allem bezahlt. Das sei absolut positiv. Selbst bei der Fifa ist die Kritik am Ticketsystem inzwischen Verstummt. Organisationskommissions-Vorsitzender Lennart Johannson sagte: Es handele sich um ein extrem gut vorbereitetes Turnier. Es sei fantastische Arbeit geleistet geworden. Auch in punkto Sicherheit konnte Johansson Entwarnung geben. Keines der 48 Vorrundenspiele wurde als so genanntes "Hochrisikospiel" eingestuft.
Moin zusammen,
hoffe euch geht es allen gut.
Jetzt frühstücken und dann nach Köln Tickets abholen/umschreiben und die Finaltickets der netten Damen am Counter abschwätzen Ich berichte dann. Bitte keine Bestellungen
was ist mit der 3er TST für die ich auf mein login ormusse?
Zitat von jh27hab über die dpa das hier entdeckt:
Nur rund 11.000 so genannte Rückläufer hat es gegeben. Doch das WM-Organisationsteam ist zuversichtlich, das auch diese Tickets über das Optionsprogramm wieder an den Fan gebracht werden. Ticket-Chef Horst R. Schmidt sagte: Drei Millionen Karten seien verkauft und vor allem bezahlt. Das sei absolut positiv. Selbst bei der Fifa ist die Kritik am Ticketsystem inzwischen Verstummt. Organisationskommissions-Vorsitzender Lennart Johannson sagte: Es handele sich um ein extrem gut vorbereitetes Turnier. Es sei fantastische Arbeit geleistet geworden. Auch in punkto Sicherheit konnte Johansson Entwarnung geben. Keines der 48 Vorrundenspiele wurde als so genanntes "Hochrisikospiel" eingestuft.
Na, wenn ich höre, wie die Optionsticketinhaber verar.... wurden, dann finde ich das auch ok.
Keiner Interesse an 4x Kat1 Kro-Aus
hätte Login
Selbst bei der Fifa ist die Kritik am Ticketsystem inzwischen Verstummt.
Bei der FIFA mag die Kritik verstummt sein, bei den Fans aber nicht
Ich reg' mich immer noch auf, dass ich OT für #60 und #64 habe und die FIFA die Tickets in Gelbphasen bzw. in den STCs verramscht hat, ohne mir (und allen anderen OT-Inhaber) eine Zuteilung zu geben!!!!!
Na denn kann ich ja schlafen gehen, nach meiner Nachtschicht, bis denn und schönen Sonntag
N8
Zitat von PreussenfanGlaubt hier eigentlich noch jemand an eine Gelbphase ?
In verschiedenen Videotexten stand gestern Abend, dass die Spiele zu 99% ausverkauft seien.
Aber laut Horst R.Schmidt gebe es noch 11000 Tickets. Er glaubt, es sei kein Problem, die noch an den Mann zu bringen. (Glaube ich auch nicht
)
Aber wann werden die diese Tickets verkaufen ? Ich hoffe heute oder vielleicht auch morgen. Schließlich wurde es in den letzten Wochen ja sehr oft am Wochenende Gelb.
Irgendwann wird's wieder flackern, wird nur immer knapper werden, wenn's darum geht, die letzten Gelbphasen noch mitzukriegen.
Aber ich denke, dass sich auch während der WM noch etwas tun wird, insbesondere nach Abschluss der Vorrunde. Beispiel: Ich rechne für das AF Köln mit Frankreich - Spanien. Wenn's aber Frankreich - Ukraine werden sollte, müssten dann noch ein paar spanische Kontingente frei werden, die nicht mit Fans aus der Ukraine belegt werden können (weil weniger begleitnde Fans). Macht's Sinn?
Und so halt auch, wenn Ghana statt Italien/Tschechien weiterkommen sollte usw.
ZitatBei der FIFA mag die Kritik verstummt sein, bei den Fans aber nicht
Ich reg' mich immer noch auf, dass ich OT für #60 und #64 habe und die FIFA die Tickets in Gelbphasen bzw. in den STCs verramscht hat, ohne mir (und allen anderen OT-Inhaber) eine Zuteilung zu geben!!!!!
Ging mir mit den Achtelfinals so... Hab Optionstickets, freu mich nen Ast, als die Meldung mit den 45000 Rückläufern kam und dann seh ich, dass die einfach hier im Netz vertickt werden.
Hab dann auch eine ziemlich erboste Email an die Fifa geschrieben, aber das wird die wenig jucken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!