Absage---- ich bin auch raus #verdammt....
mein Tag ist jetzt gelaufen...
Beiträge von Casi1896
-
-
Es geht wieder los
-
Guten Morgen,
bin auch mal wieder im Forum....
Letzte Chance auf AF Hannover.... -
Wünsche allen eine fröhliche WM 2006
-
Newbies OLE... Newbies... OLE
-
-
-
Ich verstehe überhaupt nichts mehr und das als alter hase
-
Zitat von aceknox
unglaublich 76 beiträge und in jedem einzelnen um karten gebettelt.
naja, hartnäckig ist er ja
Geh mal zu 76 Frauen und sage zu jeder du möchtest mit ihr....
40 werden dich ignorieren....
20 mit einem richtig giftigen spruch kontern....
10 dir eine Ohrfeige geben
3 werden dir mit Polizei drohen
2 Interesse bekunden.... aber dann schnell eine andere Ausrede finden
1 wird dich fragen... zu mir oder zu dir.....
Tja, Ohrfeigen gibt es hier im forum nicht... und sprüche scheinen auch nicht zu wirken... betteln nach tixx ist auch nicht strafbar....
Also irgendwann bekommt er so seinen login -
Von welchen Keks sprecht ihr denn da eigentlich... gibt es den inzwischen nicht nur wenn man vor einem login steht?
-
Zitat von snapclick
Hallo! Klar geht es mir primär auch darum dabei sein zu können. Aber ich sehe es nicht ein Geld "rauszuwerfen" und für eine Kategorie 1 Karte zu zahlen obwohl ich in der Kurve sitze.
Ich freue mich auf jedes Spiel aber ich möchte nicht viel bezahlen für eine Karte die "normalerweise" weniger kosten sollte.
Ich freue mich auf die WM. Verarschen lasse ich mich aber nicht. Ich werfe "Denen" kein Geld in den Rachen.
Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja.... ich kann dich irgendwie auch verstehen.... und der FIFA muss man nur wirklich kein Geld in den Rachen werfen, aber gleich das volle "Programm"
Anwalt, Presse, Mahnbescheid... - versuche es doch mal mit einer mail an die FIFA, mit der Bitte um eine Stellungnahme?
Gruss -
Guckt doch alle Fernsehen
da sitzt ihr wenigstens in der ersten Reihe.... oder fahrt mal Auswärts.... Na ja, wenn ihr meint ihr müsst zum Verbraucherschutz oder vor Gericht.... es hat euch keiner gezwungen die Karten zu nehmen!!! Könnt sie ja auch zurück geben...
Für diese Aktion habe ich leider kein Verständnis!!! Klar ist es ärgerlich, wenn man viel Geld bezahlt und dann nicht gerade die besten Plätze bekommt- aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Na ja, jetzt habe ich mich bestimmt total unbeliebt bei euch gemacht... aber ich denke wir tooor user können auch mal ein wenig streiten -
-
Hmmmm.... warte auch noch immer auf meine ITA-GHA Tickets
(Resale2- 1.Mai).... habe von der FIFA weder die allgemeine Verzögerungsmail noch eine Versandbestätigung bekommen....
muss ich mir schon Sorgen machen? -
Zitat von Spargo
Moin zusammen.
Gehört zwar nicht hierein, aber es gab doch irgendwo ne Auflistung welches Team wo Quartier bezieht bzw. wo trainiert. Weiss jemand wo das steht bzw. hat jemand nen Link?
hier bitte:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/komponente/quartiere/ -
Guten Morgen
-
-
Zitat von BTSVMicha
Falls Du Hannover meinst? Bist wohl ein Roter? Glückwunsch zum Klassenerhalt? Natürlich bin ich kein Hannover Fan, aber das einzig wahre Derby ist doch wohl Eintracht-96. Ich bin nicht so ein radikaler Eintracht Fan, das ich mit Dir kein Bier trinken würde. Wir haben gute Bekannte die sind auch 96-Fans. Haben wir im Urlaub in Mexiko kennengelernt und gleich ein Foto mit Eintracht und 96-Cap geschossen.
Wenn mich ein Verein richtig nervt ist das Wolfsburg, hoffe das die am samstag absteigen.
Während der WM sind wir ja wohl alle für Deutschland.
ich glaube das hoffen alle Norddeutschen -
Also ich bin schon eher fanatischer 96 Fan - aber ich teile deine obere Meinung... wünsche dir viel Spass bei der WM und noch viel Erfolg bei der Ticketjagdjagd -
-