Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo Zusammen!
entschuldigt die Frage - aber ich bin gerade eben nach hause gekommen und wollte mich auf die suche nach Tickets machen und was seh ich da???
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
falls die frage schon beantwortet wurde entschuldige ich mich natürlich - bin nur sehr "verstört"
-
-
Falls es jmd. interessiert, bis wann die Tickets, die bis zum 16. bestellt werden konnten da sind:
Bis zum 25. Mai! Hat mir die mehr oder minder nette Dame am Telefon erzählt. Meine Anschlussfrage, ob sie sich in dem Fall denn sicher ist fand sie nicht so gut!
-
Zitat von Adumbran11
Hallo Zusammen!
entschuldigt die Frage - aber ich bin gerade eben nach hause gekommen und wollte mich auf die suche nach Tickets machen und was seh ich da???
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
falls die frage schon beantwortet wurde entschuldige ich mich natürlich - bin nur sehr "verstört"
ah immerhin hat hier schon einer nen datum gefunden -
Zitat von bamskopf
Falls es jmd. interessiert, bis wann die Tickets, die bis zum 16. bestellt werden konnten da sind:
Bis zum 25. Mai! Hat mir die mehr oder minder nette Dame am Telefon erzählt. Meine Anschlussfrage, ob sie sich in dem Fall denn sicher ist fand sie nicht so gut!
Vielen Dank für deine Auskunft.
-
Zitat von Adumbran11
Hallo Zusammen!
Wo hast du das Datum eigentlich her?
-
Newbies OLE... Newbies... OLE
-
Zitat von Soehf00
ich habe einen freund, der einen bekannten hat dessen freundin die sekretärin des stellvertretenden Fifa Generalsekräters ist.
Aus dieser vertraulichen Quelle habe ich soeben erfahren, dass 80% der zugeteilten Tickets für ungültig erklärt werden, da ein Prozess verloren wurde und so eine Neuauschreibung notwendig ist!
Ich hab die anderen 20% oder was??? -
Wünsche allen eine fröhliche WM 2006
-
-
-
-
ich sehe gerade das mein Perso abgelaufen ist! kann ich noch mit diesem dann überhaupt noch spiele buchen ??? bis ich nen neuen bekomme haben wir juni
-
Zitat von Adumbran11
Hallo Zusammen!
Wo war deine Frage?
War Spass. Keiner hat nen Plan aber jeder hofft auf Gelb.
Ich ja eigentlich auf Grün. -
Zitat von Freezerman
ich sehe gerade das mein Perso abgelaufen ist! kann ich noch mit diesem dann überhaupt noch spiele buchen ??? bis ich nen neuen bekomme haben wir juni
kein Problem - kannst dann auch im nachhinein noch die Nummer ändern lassen (wenn du bis zur WM nen neuen hast) und theoretisch muss man das wohl auch soweit ich weiß, aber eigentlich ist es wurscht...
-
-
-
Wo sind die R ?
Was ist F 5 ?
Wie finde ich die jap Seite ?
Wann gibt es wieder Tickets bei Aldi ?
Was heisst FAQ ?
Wer ist eigentlich Franz Beckenbauer?
Und zum Schluss
Was ist ein Türöffner ?
Duck und weg -
Gibt doich noch Karten: http://www.premium-football.com/de/de_index.htm
Anscheinend ist da nicht soviel los, dass sie den Laden gleich dicht machen müssen!
-
hier...bekommt ihr eigentlich auch immer diese Nachrichten von amorgos??:
" ...tooor-profi.....letzte gelb phase... ...so lieber tooor-profi
die letzte gelbphase steht vor uns....und natürlich möchte ich dieses mal auch karten erhalten....kannst du mir die letzten tips und geheimnisse sagen....alles gelesen..studiert...probiert....und doch ist es nicht einfach einen cookie und dann einen login zu bekommen...vieleicht gibt es ja noch ein geheimniss ?
danke im voraus...
amorgos"oder bin ich der einzigste??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!