Die Ticketlosen tummeln sich doch alle im DAZN-Account-Sharing-Fred ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Ohne die aktuelle Diskussion hätte ich das aber nicht gewusst. Ok, die Kirchenglocken läuten in dem Ort, wo wir immer mal zum Ski fahren hinfahren, alle 15 Min.

-
Die 64.000er Frage ist aber schlecht gealtert

-
Ruanda-Deutschland in Kigali. Da bekommen doch hier einige ein feuchtes Höschen

-
Ich hätte keine Ahnung

-
Die 125k Katar-Frage hab ich Uschi vor Einblendung der Antworten beantwortet. Hatte das irgendwo vor der WM 22 gelesen und bei mir als Hesse war das hängen geblieben...

-
Die Eltern haben bis zur Volljährigkeit (bei gemeinsamem Sorgerecht) gemeinsame Verfügungsgewalt über das Vermögen und können es (offiziell nur gemeinschaftlich) behandeln wie sie möchten. Dass Eltern was zum Unwohle des Kindes tun, ist halt eher selten, zumindest wenn es um Sparpläne für die Zukunft geht
Im oben beschriebenen Fall ging es ja darum das Geld vor dem 18. Geburtstag auf die Eltern zu überschreiben, wenn das Kind auf die schiefe Bahn gerät etc...
Ich denke das könnte schon Probleme geben. Aber ich denke das würde nur soweit kommen wenn das Kind nach dem 18. Geburtstag dagegen vorgeht...
-
-
-
-
-
-
-
War nicht besonders schwer...
Groß war Per Mertesacker und Jochen Breyer...
-
Stadion raten jetzt in der ARD bei Klein gegen Groß...
-
borussia das ist ein Fred für dich

-
Verrückt sind die Läden in den USA, die komplett kein Personal haben und durch Kameras deinen Einkauf tracken und nach Verlassen des Ladens automatisch abbuchen. War in so einem Laden von Amazon in New York vorletztes Jahr. Wenn man dort registriert ist, muss man nur seinen Handrücken an einen Scanner am Eingang legen und man wird automatisch erkannt. Verrückte Technik

Das gibt's in Düsseldorf auch. kw87hb hat das vorne irgendwo geschrieben und ich war da auch bei der EM. Kumpel dachte zuerst der Vordermann hat seinen Einkauf nicht bezahlt bis er gecheckt hat, dass das ja die Sachen sind die er im Korb hat

-
Neulich anstatt den Barcode einen QR-Code (war direkt daneben) auf der Packung gescant. Ergebnis: Kasse gesperrt Mitarbeiterin musste kommen. 3 Artikel weiter passiert mir das gleiche nochmal
Die Mitarbeiterin hat nicht schlecht gestaunt ("sowas ist hier noch niemandem passiert") 
-
Ich bin doch verwundert, dass sich in Sachen Neuverpflichtungen so gar nix tut. Ein Neuzugang für die Defensive würde sicher nicht schaden. Oder glaubt Ihr Krösche zaubert um kurz vor 6 noch jemanden aus dem Hut? Irgendwie macht Krösche in diesem Transferfenster und um den Trainerwechsel keine gute Figur.
Bin auch mal gespannt ob der Trainer für die aktuelle Situation passt. Scheint ja eher Hurra-Fußball zu favorisieren. Das brauchen wir ja aktuell nicht...

-
Handball-EM: Portugals Miguel Neves spioniert auf dem Spielfeld mit dem Tablet den Gegner ausEr hat sich ein Gerät geschnappt und der Ansprache des gegnerischen Trainers gelauscht: Portugals Handballprofi Miguel Neves sorgt mit einer Spionage-Aktion…www.spiegel.de
Als Laie frage ich mich dazu folgendes: Bringen die taktischen Anweisungen in den kurzen Pausen tatsächlich etwas oder geht es im Normalfall eher darum den Gegner den Flow zu nehmen, weil er gerade drei Tore hintereinander gemacht hat?
Und wenn es tatsächlich etwas bringt würde es mich überraschen, wenn sich nicht irgendwer das in den Katakomben anschaut und dem gegnerischen Co-Trainer per Knopf im Ohr einflüstert...