Nicht zu vergessen, der später zum Stadionschmähgesang umgedichtete Klassiker It's a Heartache![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hab ne 10€ Freebet im Angebot. Anbieter ist Oddset. Wer zuerst kommt mahlt zuerst

Sind die bei Oddset auch an so Bedingungen geknüpft wie bei Tipico? Also so was wie der Gewinn muss erst noch X mal umgesetzt werden und so
steht nichts zumindest dabei aber ausschließen kann ich es nicht...
Hab ne 10€ Freebet im Angebot. Anbieter ist Oddset. Wer zuerst kommt mahlt zuerst

Würd die freiwette nehmen falls noch verfügbar…
Hast PN

-

-
-
redbull is aber östererichisches unternehmen .. vllt sabotieren sie deutschland und lassen ihn nicht gehen

ich denke Klopp wird sich da für alle Eventualitäten abgesichert haben...
-
Naja, du schreibst oben, dass es ja ein trauriges Element des Ausscheidens ist, wenn der Trikotpreis einbricht.
Für mich (und wahrscheinlich für einige andere auch) dürfte das eher ein positives Element des Ausscheidens sein... -
Traurig am frühen Ausscheiden ist, dass auch mal wieder das Trikot damit deutlich entwertet wird - was das schöne Teil echt nicht verdient hat. Ausverkauf geht bereits los, hier das Heim für 46€: https://www.sport2000.de/p/adidas/adida…s&siteid=116019
Wow, du bist der erste von dem ich lese, dass er sich über hohe Trikotpreise freut

Was die Teile tatsächlich "wert" sind sieht man ja an den China-Trikots
Ich warte noch ein Ausverkauf des Away-Trikots. Das würd ich mir noch holen...
-
Lucas Barrios nicht zu vergessen

-
Wahrscheinlich kriegt er im ganzen Spiel keinen scharfen Ball aufs Tor und hält dann im Elfmeterschießen zwei 11er und ist der gefeierte Held

-
-
-
-
hauptsache vorher noch Brown für nen Appel und n Ei verscherbelt

-
Schöner Bericht. Schon ein wenig gestört

Wobei mich ja eher der Bericht vom Biermarathon interessieren würde

-
Saarland hatte dann vier mit Saarbrücken, Elversberg, Homburg und Neuenkirchen.
Neben vermutlich allen Ostdeutschen Bundesländern hatte Hessen mit Eintracht, Offenbach und Darmstadt auch nur drei.
RLP fällt mir spontan Mainz und Kaiserslautern ein. Evtl. noch Trier?
Schleswig Holstein mit Kiel
Hamburg und Bremen noch. Berlin hat glaube ich 4...
-
Die Türkei gewinnt das letzte Testspiel vor der WM. Damit wird der Titel während des Turniers vermutlich neu vergeben.
Oder sie scheiden mit drei Unentschieden aus

-
Moin,
vielen Dank für das Handling vom Tippspiel

Ich hab meine Sachen eingetragen, allerdings ist die Prüfungsspalte nicht auf "Danke" umgesprungen

-
Jetzt auf Phoenix: Themen-Nacht WM Geschichten...
-
Scheinbar wurde die Buchung über mein Pypal Konto abgerechnet

Nur damit ihr nicht doppelt zahlt. Genießt erstmal euren Tag in Berlin, wir können dann die Tage abrechnen

-
passt für mich. Bitte klärt ab, dass sich bei Nichtantritt der Reise irgendwer bei mir meldet. Ansonsten bleiben die Stornokosten bei mir und ich würde sie an Euch weiterreichen...