Sollte Neuer heute patzen und wir deshalb ausscheiden, sollte Nagelsmann die Verantwortung dafür übernehmen und sofort zurücktreten.
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Bist Du einer von der Fraktion, die nur darauf warten?
-
wäre schon lustig, muss ich zugeben

am liebsten wäre mir ein großer patzer und weiterkommen .... das wäre dann weltklasse diskussion in nächsten tagen

-
Gegen so einen Zweitligisten wie heute dürfte es keine Probleme geben, aber dass ist ja das Schlimme daran

-
Wahrscheinlich kriegt er im ganzen Spiel keinen scharfen Ball aufs Tor und hält dann im Elfmeterschießen zwei 11er und ist der gefeierte Held

-
Wahrscheinlich kriegt er im ganzen Spiel keinen scharfen Ball aufs Tor und hält dann im Elfmeterschießen zwei 11er und ist der gefeierte Held

Das würde ich nehmen.

-
Wir sind in der Manuel Neuer-Timeline eigentlich jetzt an dem Punkt wo er ein Weltklasse spiel hat.

Der Fehler kommt dann im nächsten gegen Frankreich

-
Wir sind in der Manuel Neuer-Timeline eigentlich jetzt an dem Punkt wo er ein Weltklasse spiel hat.

Der Fehler kommt dann im nächsten gegen Frankreich

Dembele Tor nach 3 Minuten

-
Heute mittelmässige Wackelleistung, aber ein 2:1 in der normalen Spielzeit. Denkt bitte an die arbeitende Bevölkerung in Indien, Spiel ist eh schon um 2am.
Gegen Frankreich dann der Bernabeu-Neuer.
-

Ist nicht Baumann ein Elfer-Killer...warum den dann nicht in der 119. einwechseln...Ber wir kommen auch ohne 11er Schießen weiter
-
-
Oliver Baumann 16 von 75 (21.3%)
Manuel Neuer 9 von 42 (21.4%)
Alexander Nübel 3 von 24 (12.5%)
-
So, jetzt dann wohl mit Kloppo weiter.
Wie ist da die Einschätzung von denen, die ihn bei seiner letzten Station häufig verfolgt haben?

-
Muss mir die Tage nochmal Gedanken machen und diese sortieren und auch wenn ich mit Nagelsmann glaube durch bin ist das dann jetzt schon seit ein paar Turnieren immer das gleiche Muster. 2021 hast vielleicht noch gedacht dass Löw sich einfach verbraucht hatte, aber mit Flick und Nagelsmann haben jetzt halt 2 relativ hochdekorierte Vereinstrainer auch für keine wirkliche Besserung gesorgt und es wirkt immer noch irgendwie alles zäh.
-
Nagelsmann will weitermachen

-
Klopp Menschenfänger, jetziger Trainer hat wohl nen Kommunikationsproblem und schon woanders unterschrieben (Club) die Wurst
-
Das würde ins Bild passen, dass sie den jetzt noch weitermachen lassen
-
So, jetzt dann wohl mit Kloppo weiter.
Wie ist da die Einschätzung von denen, die ihn bei seiner letzten Station häufig verfolgt haben?

Klopp hätte zumindest mehr Kredit und würde die Leute catchen weil er einfach kommunikativ gut ist und Sachen sehr gut verkauft kriegt.
Inwieweit er jetzt aus dem Spielermaterial mehr rausholen würde als ein Flick oder Nagelsmann, die jetzt beide auf Vereinsebene gezeigt haben, dass sie nicht komplett blind sind, wird man sehen müssen. Aber ein van Dijk würde halt auch unter Klopp nicht vom Himmel fallen.
-
Wenn ich einem Nationaltrainer schon einen Aufpasser am die Seite stellen muss um die Medien im Zaun zu halten, also Völler, dann ist wirklich alles zu spät
-
Nagelsmann will weitermachen

Wollen kann man viel. Wenn der DFB ihn aber wirklich lassen würde, können sie den Laden auch direkt absperren.
Also das halte ich tatsächlich für nahezu unmöglich, dass wir den nochmal als Nationaltrainer sehen werden.
-
Dadurch dass es jetzt hier heute gegen Paraguay geendet ist kannst dich aber immerhin nicht in die Qualitätsdiskussion flüchten, was wohl der Fall gewesen wäre, wenn man an Frankreich gescheitert wäre. Und was auch lächerlich gewesen wäre wenn man sieht gegen wen man da die letzten Jahre alles so gescheitert ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!