Das Lied lief gerade im Radio nach der Konferenz. Jetzt hab ich nen Ohrwurm![]()
Will noch wer?
Beiträge von Duffman0815
-
-
erschreckend? verständlich würd ich das eher nennen.
der durchschnitts-IQ der aktiven user hat sich jedenfalls nicht grade nach oben entwickelt
Dafür müsstest ja auch erstmal du abhauen

-
Alles anzeigen
Hallo Forum,
ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und Fan vom FC Bayern. Das ganze auch eigentlich schon seit ungefähr 28,5 Jahren.
Spiele sehe ich mir sooft es irgendwie geht live im Stadion an, was aber ja in München nicht so leicht ist.
Daher zieht es mich auch oftmals zu den Auswärtsspielen quer durch Deutschland und Europa.
Achja, Mitgliedschaften habe ich neben der beim FCB ab der kommenden Saison noch auf Schalke und beim BVB.
Also, ich freu mich, dabei zu sein.
Interessante Mischung
Herzlich Willkommen
-
-
sorry, hab deinen post nicht richtig gelesen
so kennen wir dich
-
wenn ich das richtig verstehe, kommt man bei ausscheiden des Teams nicht mit dem Siegerteam in die nächste Runde, sondern muss die restlichen Runden in Rio absitzen

Also weder FMT noch TST
nein
Aber genau das sagt doch geckos post aus
-
-
ich ruf auch mal bei domina an:)
hatta nochwas andres erzählt?
ja, wie toll das doch hier alles ist
der Link muss auch noch hier im Forum irgendwo rumschwirren... -
Die neuen Pakete scheinen , was Knock Out betrifft nur FMT zu sein , also nicht TST.
wenn ich das richtig verstehe, kommt man bei ausscheiden des Teams nicht mit dem Siegerteam in die nächste Runde, sondern muss die restlichen Runden in Rio absitzen
Also weder FMT noch TST -
Richter erlie Haftbefehl gegen Hoene - Sport - Sddeutsche.de
die lassen aber auch nix aus vor den beiden Halbfinals Unruhe bei den deutschen Teams zu schüren

-
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet

Rosbacher:)
-
Haben wir nicht alle Dreck am Stecken?!?

nur die Kölner
-
Die Luft wird dünner und dünner

-
Ne. Der hat aber niemand Gewalt angetan, Kinder gefi.ckt und schlimmer noch ne Bombe gelegt. Und ganz ehrlich, da Scheiß ich auf Steuerhinterziehung.

Das ist doch die typische Stammtischparole.
Es bestreitet ja niemand, dass es auch schlimmere Delikte als Steuerhinterziehung gibt, die in einigen Fällen zu lasch bestraft werden. Aber das hat doch rein gar nix mit dem vorliegenden Fall zu tun. -
Ich geil mich nicht daran auf. Nach den bislang bekannten Fakten (!!!!!) wie zB der "Abschalgszahlung" von über 5 Millionen scheint das aber keine Kleinigkeit zu sein.
Ist das denn Fakt?
Ich dachte letztenendes ist nur die Selbstanzeige Fakt.
-
Ich will sein tun ja gar nicht kritisieren. Eigentlich hatte ich mir Tipps erhofft.

Und mal ehrlich. Wer mogelt bei der Steuererklärung nicht ein paar km Fahrtstrecke dazu oder versucht sein Kinderzimmer als Arbeitszimmer abzusetzen. Solange Großunternehmen durch verschiedene Schlupflöcher alle Möglichkeiten haben, Zahlungen zu umgehen, kann ich es irgendwie sogar verstehen. Einzig die Nummer, dass er auf Obermahner in allen Talk Shows gemacht hat, zieht ihn etwas auf die Ebene einer seiner Erzfeinde, Schneewittchen Daum.
Also wenn er jetzt nicht ständig den Obermahner gegeben hätte, fändest du es also verständlich?

Also ich weiss ja nicht. Bei den Summen um die es da geht steckt schon ne Menge kriminelle Energie dahinter.
Auch wenn es mich ankotzt, verstehe ich da schon eher die Großkonzerne, die in den meisten Fällen komplett legal handeln und Schlupflöcher nutzen... -
Damit sich keiner wundert:
ich habe wie gewünscht die Posts, die hier her gehören, aus dem Bayern-Fred hierher verschoben

gut gemacht. Endlich mal ein Mod, der auch mal was tut für sein Geld

-
rolf

Kickwelt-Portal
sieht man wieder mal, dass die Amis keine Ahnung von Fußball haben... -
Sotschi ttet Hunde und Katzen | Olympia | Winter | SPORT1.de
Geile Schlagzeile - böses Sotschi
Mal sehen obs wieder nen Shitstorm gibt
-
manchmal hilft es, einen post zu schreiben...

geht