[FONT="]
Steuerhinterziehung? Ja, ich auch! | Sprenger spricht
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
Spricht mir aus der Seele.
Viel wichtiger ist doch jetzt, was können wir aus dem Fall Hoeneß lernen? wie kann man seine Steuerschuld richtig reduzieren ohne erwischt zu werden? Und wer kann mir mal eben 15 Mille überweisen? Ich spekuliere doch so gerne an der Börse. Dann kann ich uns auch CL Finaltickets kaufen.
wie kann man seine Steuerschuld richtig reduzieren ohne erwischt zu werden
?
Sobald man reicht ist, direkt auswandern.
Direkt auswandern, sonst wirste nie reich.
Hoeneß und Breno können dann ja den FC Stadelheim aufpeppen
Hauptsache er führt noch euern auszugsmarsch an, bevor er da einzieht
Und Wildmoser als Brotzeitlieferant!
Direkt auswandern, sonst wirste nie reich.
Hoeneß hats doch auch geschafft
Und Wildmoser als Brotzeitlieferant!
Der is doch schon gestorben, oder?
Viel wichtiger ist doch jetzt, was können wir aus dem Fall Hoeneß lernen? wie kann man seine Steuerschuld richtig reduzieren ohne erwischt zu werden
? Und wer kann mir mal eben 15 Mille überweisen? Ich spekuliere doch so gerne an der Börse. Dann kann ich uns auch CL Finaltickets kaufen.
Was willste denn daraus lernen?!? Was hat denn die Gesellschaft aus dem Fall Enke gelernt?
Was willste denn daraus lernen?!? Was hat denn die Gesellschaft aus dem Fall Enke gelernt?
Lernen kann man immer irgendwas. Normalerweise lernt man vor allem aus seinen eigenen Fehlern - wenn man aus den Fehlern von anderen lernen kann ist das allerdings sehr viel vorteilhafter.
genau
wie schumi, vettel & co dann bleibt auch das ansehen erhalten!
sind ja auch so tolle vorzeigeDEUTSCHE und zahlen auch keinen euro
steuern ans finanzamt
die sind keinen deut besser als "uns uli"
wie schumi, vettel & codann bleibt auch das ansehen erhalten!
sind ja auch so tolle vorzeigeDEUTSCHE und zahlen auch keinen euro
steuern ans finanzamt
die sind keinen deut besser als "uns uli"
Schumi und Vettel kann ich zwar beide nicht leiden, aber es darf ja jeder zum Glück immer noch da leben wo er gern möchte, sofern er es sich leisten kann. Ich sehe nicht, was es jetzt da zu kritisieren gäbe, muss wohl irgendwas mit Neid zu tun haben
Schumi und Vettel kann ich zwar beide nicht leiden, aber es darf ja jeder zum Glück immer noch da leben wo er gern möchte, sofern er es sich leisten kann. Ich sehe nicht, was es jetzt da zu kritisieren gäbe, muss wohl irgendwas mit Neid zu tun haben
Schumi versteuert seine Einnahmen, die er in Deutschland erzielt hat , in Duetschland!
nö, wohnen da sehr wahrscheinlich nur wg der guten mittelmeer- bzw landluft
aber wieso ziehen die dann nich ins saarland
nö, wohnen da sehr wahrscheinlich nur wg der guten mittelmeer- bzw landluft
Das kann Dir doch scheißegal sein wer wo und warum wohnt
Ich hab keine Ahnung wer von denen wo was versteuert. Aber offensichtlich ist das was die machen völlig von den Gesetzen gedeckt, im Gegensatz zu dem was der Hoeneß gemacht hat. Sich jetzt darüber auch noch aufzuregen ist schon seltsam
Schumi versteuert seine Einnahmen, die er in Deutschland erzielt hat , in Duetschland!
Hab ich gelesen!
Hab ich gelesen!
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet
Rosbacher:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!