Was passiert eigentlich wenn ein Ordner jemanden mit Pyro erwischt? Wird das Zeug einfach weggeschmissen und derjenige trotzdem reingelassen? Oder wird der gleich erkennungsdienstlich behandlet?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
2x finale

na bitte, geht doch

-
und wieder zu langsam 31
sonst keiner gehabt? war grade im de-Shop. Aber nach meinem Versuch auch schon wieder verschwunden...
-
hab ich was verpasst? Solls wirklich ne Kaufautomatik geben?

jedenfalls nicht hier. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da findige Programmierer was basteln können.
-
und wieder zu langsam 31
-
Ich tippe auch, inzwischen sind einige Tools im Einsatz die den kompletten Einkauf automatisch abwickeln.
naja, wenn man mal ein bischen googlet scheint zumindest das captcha ja nicht automatisch zu gehen.
Aber es gibt ja nix was es nicht gibt
-
hmm, oder das sind nur phantomtickets im moment

meinste die wolln uns ne Falle stellen?

-
waren aber scheinbar deutlich kürzer drinn als früher.

Die standen ja sonst immer bis zu 5 Min, obwohl sie direkt weg waren -
FINALE KAT 3 FRANZ. Shop!!
schade, Alarm kam erst nachdem du es geschrieben hast. Also zu spät
-
Hoeneß verteilt Würstchen, oder so

da würd ich aber auch alle Hebel in Bewegung setzen um das Ticket zu bekommen
-
was is denn überhaupt in der Halle?

-
Hallo!
Ich wollte nur einmal in die erlauchte Runde fragen, ob jemand eine Ahnung davon hat, wo man günstig Fachbücher aus dem Bereich Tiermedizin erwerben kann. Können natürlich gebraucht sein.
Gibt es überhaupt zu empfehlende Quellen für Fachbücher diverser Fachgebiete?
Danke sagt pospo!

Was haste denn vor? Willste deinen Wellensittich reparieren?

-
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe

mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...
sorry, aber

-
woran erkennt man ob man was über warteliste hat?
bzw wo befindet sich diese warteliste? 
mach einfach den Haken mit den 10% Resale-Gebühren über der Ticketauswahl weg. Wenn dann keine Tickets mehr da sind, haste keine über die Warteliste

-
Leider sind meine accounts auch alle kaputt, ich werde sehr gerne spiel 17 kaufen, das ist der letzte tage einige mahlen vorbei gekommen.
Wann jemand fur mich 4 kaufen kann mit sein warteliste denn werde das mir sehr
happy machen!!So, wer will diese Hollander helfen?
Ich werde auf ihren PN schnell antworten

Das hier spricht übrigens gegen die Aussperrung von deutschen IPs, es sei denn twingo war in Deutschland unterwegs.
Aber bei der UEFA würde mich nichts mehr wundern

-
Dann müsste es ja noch da sein.
warst du ein "Wartelistenkandidat"?
Also bei mir war definitif kein Finale im Shop, hatte aber auch keine Wartelistenspiele damals drinn.
Ob 10% drauf waren haste wahrscheinlich auf die Schnelle net geguckt oder?
-
heut nacht und gerade #31, dazu ebenfalls heut nacht #1, alles in cat.3 und hier im fred is nix los. man merkt, dass alle satt sind

wann war denn gerade?

-
bla..
hier wird wegen jedem Furz n Fred aufgemacht. Da sind jetzt die 10 RIP-Freds im Jahr wohl kein Problem

-
es ist wieder mal so weit:
22:30 RTL2: Das Leben des Brian
anschließend übrigens die Ritter der Kokosnuss

-
es ist wieder mal so weit:
22:30 RTL2: Das Leben des Brian