Wenigstens Du hast es verstanden.
konnte zum Glück runterscrollen. War im ersten Moment tatsächlich auch etwas verwirrt![]()
Wenigstens Du hast es verstanden.
konnte zum Glück runterscrollen. War im ersten Moment tatsächlich auch etwas verwirrt![]()
wie hast du doch neulich so schön in einem anderen Fred gesagt: RIP BoahJay![]()
![]()
Transfer-Poker: Funkstille um Kadlec | Sport | hr-online.de
ZitatAußerdem werde es "in dieser Woche keine weiteren Gespräche geben".
![]()
![]()
![]()
Marc Behrenbeck über Twitter:
Muss man den kennen?![]()
Bruno Heute in Prag. Da wird das Hick Hack wohl bald beendet sein. Inzwischen ist mir fast egal in welche Richtung![]()
Erstmal die Regeln durchlesen. Bei uns unterscheiden die sich ja schon teilweise von Dorf zu Dorf
.
alle an den Strand![]()
war ganz gut was los in Rio![]()
![]()
so ein Mist. Ich bin gerade am Wochenende der Play-Off-Auslosung unterwegs. Bis ich am Sonntag Abend wieder an einem Rechner sitze, kann ich mir die Euro League Tour wohl abschminken, weil die Preise für Flüge schon so teuer sind.![]()
Notnagel FuFa
. Naja, mal Gegner und Preise abwarten...
war der echt immer noch bei euch im kader
nee nee, war wieder in Brasilien. Hab es nur hier aus alter Verbundenheit gepostet;)
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,23851062.html]Eintracht - Ehemalige: Skibbe will Caio | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
![]()
können wir nicht nen Alarm-Fred für WM-Flüge <1000€ aufmachen? Mir ist das alles noch zu teuer![]()
Eigentlich könnte man das ganze doch im Januar/Februar machen und die Winterpause etwas ausdehnen. Dann braucht man wenigstens die Saison nicht umzukrempeln![]()
irgendwie hab ich ja immer noch die leise Hoffnung, dass das alles noch umgeschmissen wird, aber sie schwindet von Meldung zu Meldung mehr![]()
Endlich wieder mal Verstärkung bei uns:)![]()
vllt. haste nur den hinflug gebucht
reicht doch - nur schade, dass es in Brasilien auch Internet gibt![]()
Edit: aufm Atlantik aber bestimmt nicht
![]()
GW zum Cup-Gewinn![]()
Zitat+++ Eintracht bleibt an Kadlec dran +++
Das Werben um Eintracht-Wunschstürmer Vaclav Kadlec nimmt immer kuriosere Züge an. Trotz der Vertragsverlängerung des Tschechen bei Sparta Prag sehen die Frankfurter offenbar weiterhin gute Chancen, den 21-Jährigen noch in diesem Sommer an den Main zu lotsen. "Das schreckt uns nicht ab. Wir verfolgen weiter unser Ziel, ihn zu holen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner. Kadlecs Unterschrift bis 2016 könnte demnach lediglich Spartas Position im Ablösepoker stärken. Die Tschechen verlangten bislang rund vier Millionen Euro für den Nationalspieler; möglich sind nun zudem eventuelle Nachzahlungen oder erfolgsabhängige Klauseln.
langsam könnte Bruno auch einsehen, dass da wohl nix mehr geht![]()