ja, 2008 war ne katastrophe
hat ja aber auch pek verbockt die ticketvergabe da
Wieso, hat er Euch HF und F Optionen von Österreich angedreht ?
woran erkennt man ob man was über warteliste hat? bzw wo befindet sich diese warteliste?
woran erkennt man ob man was über warteliste hat?
bzw wo befindet sich diese warteliste?
ne, nur manipuliert, dass ich ja nix bekomme
also ich hab jetzt schon fünf seiten gelesen ohne schlauer zu sein als zuvor
also ich hab jetzt schon fünf seiten gelesen ohne schlauer zu sein als zuvor
da sliegt aber eher an dir
woran erkennt man ob man was über warteliste hat?
bzw wo befindet sich diese warteliste?
mach einfach den Haken mit den 10% Resale-Gebühren über der Ticketauswahl weg. Wenn dann keine Tickets mehr da sind, haste keine über die Warteliste
da sliegt aber eher an dir
war ja klar, dass du als mod so was hilfreiches von dir gibst
war ja klar, dass du als mod so was hilfreiches von dir gibst
forumsregeln lesen + faq lesen
mach einfach den Haken mit den 10% Resale-Gebühren über der Ticketauswahl weg. Wenn dann keine Tickets mehr da sind, haste keine über die Warteliste
danke duffman
forumsregeln lesen + faq lesen
der witzethread?
hab 2 mal cat 1 und würde natürlich lieber cat 3 nehmen ... wäre es nicht danzig hätte ich es schon gemacht ... und wenn ich hier die aktuellen probleme lesen dann
Jab wär mir auch zu heiß!!
Das sich aber auch kein Versuchskaninchen findet
hab 2008 alles gehabt was ich haben wollte
edit: stimmt eigentlich nicht, ich hätte gerne 50x finale gehabt
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe
mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe
mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...
sorry, aber
Du solltest Dir auch mein Ava machen.
sorry, aber
dafuer duerft ihr mich gerne auslachen. mittlerweile find ichs selbst lustig. #7
hab 2006 auch ne menge ticekts gekauft die ich nich haben wollte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!