ZitatEr habe "aus verschiedenen Kreisen gehört, dass man schon so gut wie sicher mit Markus Krösche so ein bisschen einig sein soll für die neue Saison", verriet der 56-Jährige
Alles klar
ZitatEr habe "aus verschiedenen Kreisen gehört, dass man schon so gut wie sicher mit Markus Krösche so ein bisschen einig sein soll für die neue Saison", verriet der 56-Jährige
Alles klar
naja, sie ist in einer Zukunftsvision gestorben...
Wir sehen uns auf dem Arbeitsamt
Link ohne Paywall:
Oh, sorry. Bei mir ist der ohne
Alles anzeigenGrüße gehen raus in den Osten und Norden der Republik, schön das ihr auch heute unsere Wirtschaft am Laufen haltet.
Da schmeckt der Morgenkaffee direkt noch besser
Grüße aus dem immergrauen
du bist nach duisburg gezogen? warum
Weißte Cheffe, das ist wie bei Games. Man spielt sie durch und braucht dann eine neue Herausforderung
Nächstes Mal beginne ich in Ludwigshafen oder Gelsenkirchen
Sag bescheid. Ich lade dich dann mal zum Mittagessen in unsere Kantine ein. Die ist im Gegensatz zum Rest der Stadt ganz OK
Wir sehen uns auf dem Arbeitsamt
Oh man, das haut mich echt um
Ruhe in Frieden
RB könnte sich erstmal querstellen, weil sie (nicht völlig zu unrecht) befürchten müssen, dass sich jede Menge Fans anderer Vereine dort anmelden um für eine Selbstauflösung des Vereins abzustimmen...
Klingt doch nach einem super Plan, könnte mir dann schon vorstellen tätig zu werden
Tooor.de zerstört RB Leipzig. Das wärs doch mal
Aber na gut. Die können ja ne ausreichend hohe Aufnahmegebühr oder sowas ansetzen. So wichtig wirds den meisten dann doch nicht sein
Es wird eben mal wieder Zeit für ein Pokalfinale FCB-BVB.
Nein
Ich wiederhole mich gerne: Safari runterwerfen und Firefox mit uBlock drauf. Keine Werbeprobleme mehr.
Warum tooor in deinem normalen Safari nicht geht kann ich dir nicht sagen. Aber um im privaten Modus angemeldet zu bleiben, müsstest du für tooor irgendwo ne Cookie-Ausnahme hinterlegen, da der private Modus die Cookies normalerweise wieder löscht...
Die Dänin kommt von den Faröern, da könnte Weißbier-Waldi ja der Papa sein, als er den Völler-Frust runterspült hat…
Zumindest wenn das auch auf den Färöern gewesen wäre
Elversberg in der 1. Bundesliga? Nein Danke
Warum?
Ich nehme die weitere Diskussion mal vorweg um uns die zu sparen:
Daniel: Tradition blabla
Spock: wäre sportlich absolut verdient und nur das zählt blabla
hätte man am Samstag Abend wahrscheinlich billiger bekommen
Vielleicht täuscht es ja aber in meiner Eintracht-Bubble ist das Gefühl für Samstag tendenziell schlecht. Bin da auch eher pessimistisch...
Oh man ey
Kann man 11 Spieler eigentlich so stapeln, dass kein Ball mehr ins Tor passt
Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber die Meistershirt sind absolut lieblos, austauschbar und aus meiner Sicht absolut nichtssagend.
Das is wieder mal leider gar nix. Man sollte den Designer mal ran lassen, der die Mitgliedercollection entwerfen darf. Man sieht bei denen ja, dass es gehen würde....
Am besten sie nehmen das Shirt aus deinem Ava. Da war wirklich ein fähiger Designer am Werk
Viele teilen hier offensichtlich mein Schicksal als Grundschullehrerinnenanhängsel
Ich leite es auch mal weiter...
Wow, sehr sympathischer Start...
Der geht aber auch zum lachen in den Keller