Beiträge von Duffman0815
-
-
Junior hat grad ne Halbe Tube Kinderzahpasta verdrückt. Schaun mer mal

-
ich fand den jetzt auch gar nicht so verkehrt...
-
Puuh,was für ein Hühnerhaufen hinten. Und jetzt im Oktober kommen die Bayern, Liverpool und Dortmund. Das kann ja heiter werden

-
Ja war bei mir ähnlich. Aber selbst als Nicht-Tooorler musste man ja letztenendes "nur" die Gewinner der diesjährigen Clubwettbewerbe kennen...
-
Bei den Antwortmöglichlichkeiten ist die Frage wirklich billig...
-
Valdi ich hab ja immer an dich geglaubt. Spätestens als du mich 2006 im ICQ Blob-Volleyball abgezogen hast, hab ich gewusst, du wirst mal ein ganz Großer

Glückwunsch zur Beförderung an die beiden Neu-Mods. Gute Wahl

-
chancen für #53 mit deutschland wachsen

Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher

na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
Ich habe vorhin gelernt, dass wir selbst als 4. in die Play Offs kommen...
-
Wann ist denn so der Titelverteidiger das letzte mal in der 1 Runde ausgeschieden.

Die Eintracht 2018?

Ja da haben wir zufällig den Cup gewonnen. Oder warst da wieder auf einer Hochzeit.

Ja. Die Ehe ist aber inzwischen wieder geschieden.

-
Wann ist denn so der Titelverteidiger das letzte mal in der 1 Runde ausgeschieden.

Die Eintracht 2018?

-
Wir gucken aktuell The Last of Us. Gibts bei Sky.
"The Last of Us" spielt in einer von einem Cordyceps-Pilz-Ausbruch zerstörten Welt, in der die Menschheit größtenteils infiziert ist und sich in zombieartige Kreaturen verwandelt hat. Die Handlung folgt Joel, einem Schmuggler, der die junge Ellie durch das postapokalyptische Amerika eskortieren soll. Ihre Reise ist von Gefahren geprägt, sowohl durch die Infizierten als auch durch andere Überlebende. Im Laufe der Geschichte entwickeln Joel und Ellie eine tiefe Bindung, während sie mit den moralischen Dilemmata und den harten Realitäten ihrer Welt konfrontiert werden.
Gefällt uns ganz gut. Insbesondere, da ich auch das zu Grunde liegende Playstation-Spiel gezockt habe und die Serie hält sich schon ganz gut an die Spielevorlage...
Hat irgendwer nen Tipp für was lustiges?
-
Ist unterwegs. Danke für die Orga

-
-
Zitat
Er habe "aus verschiedenen Kreisen gehört, dass man schon so gut wie sicher mit Markus Krösche so ein bisschen einig sein soll für die neue Saison", verriet der 56-Jährige
Alles klar

-
naja, sie ist in einer Zukunftsvision gestorben...
Die Simpsons: Marge stirbt – aber machen Sie sich keine SorgenMama Marge ist am Ende der neuesten »Simpsons«-Staffel tot. Warum das kein Grund zur Aufregung ist, zeigt ein Blick auf eine ganz andere Folge.www.spiegel.de -
Wir sehen uns auf dem Arbeitsamt

Link ohne Paywall:
Oh, sorry. Bei mir ist der ohne

-
Alles anzeigen
Grüße gehen raus in den Osten und Norden der Republik, schön das ihr auch heute unsere Wirtschaft am Laufen haltet.

Da schmeckt der Morgenkaffee direkt noch besser

Grüße aus dem immergrauen
du bist nach duisburg gezogen? warum

Weißte Cheffe, das ist wie bei Games. Man spielt sie durch und braucht dann eine neue Herausforderung

Nächstes Mal beginne ich in Ludwigshafen oder Gelsenkirchen

Sag bescheid. Ich lade dich dann mal zum Mittagessen in unsere Kantine ein. Die ist im Gegensatz zum Rest der Stadt ganz OK

-
Wir sehen uns auf dem Arbeitsamt
Finnland: Warum ein paar Bier am Wochenende den Job kosten könnenÜber die schwierige Beziehung der Finnen zum Alkohol.www.nzz.ch -
RB könnte sich erstmal querstellen, weil sie (nicht völlig zu unrecht) befürchten müssen, dass sich jede Menge Fans anderer Vereine dort anmelden um für eine Selbstauflösung des Vereins abzustimmen...

Klingt doch nach einem super Plan, könnte mir dann schon vorstellen tätig zu werden

Tooor.de zerstört RB Leipzig. Das wärs doch mal

Aber na gut. Die können ja ne ausreichend hohe Aufnahmegebühr oder sowas ansetzen. So wichtig wirds den meisten dann doch nicht sein

-
Es wird eben mal wieder Zeit für ein Pokalfinale FCB-BVB.

Nein