fliegende Wechsel fänd ich am ehesten noch diskutabel.
Gerade jetzt wo die Spieler doch eh an jeder Seite des Spielfelds runter können. Dann fällt das zum Zeit schinden schonmal weg..
Beiträge von Duffman0815
-
-
https://www.kicker.de/hoeness-exklus…-953768/artikel
Schon auch spannend. Scheinbar hatten sie dann wohl Angst, dass externe den Club übernehmen und Kahn nur der Strohmann ist. So liest sich das jedenfalls.
Ich finde das eigentlich am irritierendsten:
ZitatSüdkurve und die mächtige Ultra-Vereinigung Schickeria wären an den Verein herangetreten mit der Aufforderung, dass es so nicht weitergehen könne.
-
Felix Magath bei Sky90 zu Eberl:
Wer den Druck in Mönchengladbach schon nicht aushält, ist bei Bayern mit Sicherheit Fehl am Platz -
Krösche heißer Anwärter auf Brazzo Nachfolge
Kann er dann mit sich selbst die Ablöse für Kolo Muani verhandeln
-
Mannheim, top. Da werd ich dann wohl auch mal mein erstes Eishockeyspiel live anschauen
-
Wir werden auf kurz oder lang den Weg gehen, den die meisten Traditionsvereine nach etwas Höhenluft gehen. Dann werden wir wieder um die Plätze 6-17 spielen und auch mal wieder absteigen.
Aber wisst ihr was? Scheiß drauf. Die letzten 6 Jahre entschädigen für einiges. Als jemand, der seit Mitte der 90er die Eintracht verfolgt, hätte ich nie geglaubt überhaupt in die Nähe eines Titels zu kommen. Die letzten Jahre waren ein Traum, auch wenn man in der Liga immer in der Rückrunde alles verdaddelt.Und jetzt wieder back to the roots. So what? Die letzten Jahre nimmt uns keiner mehr
-
iceland. Weltklasse Verkündung
-
Als ich die Meldung Gestern zum ersten Mal gelesen hab, hab ich es für einen verspäteten Aprilscherz gehalten. Verrückt
-
-
-
war eigentlich schon ein tooorler am stuhl?
Publikumsjoker meine ich
-
https://www.kicker.de/auch-bensebain…transfermeldung
Thuram und Bensebaini ablösefrei weg. Junge, junge, was haben die denn da gemacht im Gladbacher Management?
Nicht, dass man den Kader nicht umbauen müsste. Aber 0€ Ablöse für die beiden zu erzielen ist schon krass.
Solche Spieler ablösefrei abzugeben gab es in meiner Erinnerung längere Zeit nicht. Scheint sich aber doch etwas zu häufen. Siehe Frankfurt mit Kamada und wahrscheinlich Ndicka.
Oder täuscht mich da meine Erinnerung nur?? -
willkommen im Eintracht Forum
Grüße aus Südhessen
-
Diese Diskussion hatten wir doch in den letzten Jahren mehrfach. Es würde mich ja schonmal interessieren ob das dann auch so durchgezogen wird.
In diesem Jahr müssen wir das aber nicht austesten -
Die Schweizer Sachdividenden sind bei den ganzen Bergbahnen sehr interessant. Wenn du z.B Aktionär der Jungfraubahn Holding bist gibt es jedes Jahr Freifahrten oder starke Rabatte. Muss man aber im Schweizer Aktionärsregister registriert sein das macht nicht jeder Broker. Von Calida gibt's jedes Jahr einen Schlafanzug, bei Aida gibt es Bordguthaben ab einer gewissen Anzahl von shares, bei Sixt gibt es Aktionärsrabatt und bei Berentzen kannst du dich auf der HV durchs Sortiment saufen (für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant da eine Aktie nur 7€ kostet und das ja schon reicht um an der HV teilzunehmen)
Das wäre doch mal ein tooor-Treffen wert
Wobei, die haben doch nur diesen Süßkram oder?Kann mich noch erinnern als mein Kumpel als Teenager direkt neben mir den sauren Apfel in den Busaschenbecher gereiert hat
-
Ich befürchte das auch
Wenn jetzt noch Chelsea mit nagelsmann die cl gewinnt, kann der ganze Bayern Vorstand einpackenDAS wäre die größte Kirsche auf der Torte
Glaub aber nicht, dass er zu Chelsea geht... -
-
Wenn die "No-Single-Buyer-Rule" fällt und Sky nicht den Zuschlag bekommt, können die den Laden im Prinzip dicht machen...
-
Und die interna-ausplauderei hört auf weil man den Trainer rauswirft?
Klar. Er knattert doch die Dame von der Bild
-
Vielleicht solltest du mal an deiner Medienkompetenz arbeiten