Nein....das kommt als Problem hinzu

WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin
-
-
Als "ein" Flug geht es aber trotz App und Mitglied nicht, oder ? Bei Verspätungen halt dann wohl (nach dem Finale) spannend ...
Full Flex Ticket kann ja kostenlos umgebucht werden...wenn ich das richtig verstehe
Sollte der Flieger aus Doha Verspätung haben kann man durch die Flex Option am Montag noch entspannt umbuchen wenn ich das System richtig verstanden habe und da ich nur mit Handgepäck reise brauche ich zum Glück kein Gepäch durchbuchen.
Sieht danach aus als würden ein paar Tooorler nun den gleichen Flieger direkt nach dem Finale nehmen?
-
Sollte der Flieger aus Doha Verspätung haben kann man durch die Flex Option am Montag noch entspannt umbuchen
wenn man ganz entspannt die Tarifdifferenz bezahlt
-
und das kann ja auch noch passieren
-
Unser Erding-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus Ihrer Region. Melden Sie sich hier an.Alles klar.
-
Was ist denn eine Businesslaunch?
Hat der da ein Unternehmen gegründet?
ok, Artikel ist wohl von Rob geschrieben: wurde schon korrigiert
-
1.4. Alles klar
-
Bei mir wird trotz Anmeldung bei BolBol "Keine Sitzplätze" angezeigt...
-
Bei mir wird trotz Anmeldung bei BolBol "Keine Sitzplätze" angezeigt...
du mußt das in zwei verschiedenen Buchungen machen xxx-saw und saw-doha
-
vielleicht werden diese auch nur im Tarif Comfort-Flex angezeigt.
-
-
vielleicht werden diese auch nur im Tarif Comfort-Flex angezeigt.
Nein auch in ECO Selten so ein bescheurtes Buchungssystem erlebt aber Glück für uns
-
Am Rechner gings nicht, gerade die App installiert, da ging es.
-
gebucht: 21.11. - 02.12.
Danke an`s Forum für die immer guten Tipps!! -
@BarneyGumble zählst du mittlerweile schon als Münchner weil du so oft bei den Bayern im Stadion bist?
-
Hat sich jemand die Pegasus-Richtlinien mal genau angesehen und kann man da in der "teuersten" Buchungsklasse tatsächlich bis auf den letzten Drücker mit full refund stornieren?
Habe mir noch einen Vorrundenaus-Escape-Flug gebucht, auf dem ich nicht sitzen bleiben möchte.
-
Hat sich jemand die Pegasus-Richtlinien mal genau angesehen und kann man da in der "teuersten" Buchungsklasse tatsächlich bis auf den letzten Drücker mit full refund stornieren?
Habe mir noch einen Vorrundenaus-Escape-Flug gebucht, auf dem ich nicht sitzen bleiben möchte.
Das Comfort-Flex-Paket bietet besonders bequeme und flexible Reisemöglichkeiten an. Sie können Ihre Tickets gebührenfrei ändern und zu stornieren. Die Freigepäckmenge beträgt 20 kg Freigepäck auf Inlandsflügen, 20 kg Freigepäck auf internationalen Flügen sowie Handgepäck, sandwich. Sie können Ihnen Sitzplatz wählen (Sitzplätze mit zusätzlicher Beinfreiheit sind hier mit inbegriffen). Außerdem haben Sie die Möglichkeit den Fly & Watch Unterhaltungsservice an Bord zu nutzen.Mit dem Comfort Flex-Paket wird auf ausgestellten Tickets bei Stornierungen und Änderungen, die bis zu 2 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit vorgenommen werden, keine Bearbeitungsgebühr erhoben. Im Falle einer Stornierung des Tickets wird der volle Ticketpreis erstattet, abzüglich der Servicegebühr. Bei Änderungsanträgen oder Stornierungen, die weniger als 2 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit erfolgen, wird bei Tickets, die im Rahmen des Comfort Flex-Pakets ausgestellt wurden, nur die Flughafengebühr erstattet
-
Geht bis 2 Stunden vor Abflug also nur um die Servicegebühr, wo hoch auch immer die dann ist.
-
Geht bis 2 Stunden vor Abflug also nur um die Servicegebühr, wo hoch auch immer die dann ist.
das fand ich bislang nirgens
-
Ich meine, das wären 85€
-
Ich meine, das wären 85€
Vermutlich pro Flug, oder?
Da man ja bis und ab Istanbul separat buchen musste wären es 4 Flüge also doch schon 340€... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!