Ich hätte gern ein Team als Pokalsieger, welches sich fix für die CL qualifiziert.
dafür stehen die Chancen doch noch bestens..
Ich hätte gern ein Team als Pokalsieger, welches sich fix für die CL qualifiziert.
dafür stehen die Chancen doch noch bestens..
Sauber, die Schalke-Niederlage gibt mir die Hoffnung, dass sich Schalke doch frühzeitig von Keller verabschiedet und auf Veh verzichtet![]()
![]()
Läuft der Teilchenbeschleuniger eigentlich aktuell?![]()
Insbesondere am Freitag![]()
![]()
So war die Stimmung in Mainz im Gästeblock
sonst immer wird damit geprahlt wer die geilste Stimmung hat. Jetzt wird damit geprahlt wer die mieseste Stimmung hat![]()
einmal spielen lassen, nur damit er nicht mehr für die Brasis spielen kann
jawoll, das hat damals bei Paulo Rink schon funktioniert![]()
ich befürchte ja, dass sie Veh anbaggern werden. Hatte Gestern auch schon irgendwer im Doppelpass angedeutet![]()
Klar ihr Frankfurter Fans dürft alles.
![]()
Hab heute erfahren das ihr in Düsseldorf auf die KollegInnen (Catering Service Getränke und Essen) meiner Frau losgegangen seid. Beworfen und bespuckt etc. Ihr seid echt tolle Helden.
![]()
Wontorra jetzt?
ich glaub er meint eher TaylorDurden:)
Ihr könnt alle nicht lesen, ich hab nicht geschrieben dass es der nächste oder der letzte CL-Gewinn vom BVB sei, sondern einfach irgend einer
OK, hab ich mir so notiert. Wenn Brasi abnippelt werd ich Wetten auf den BVB platzieren. Da ich ja Nichtraucher bin, sollte ich ja noch ein Jahr länger durchhalten![]()
Dann müsste er ja schon 7 Monate tot sein.
eher 15 Jahre und 7 Monate;)
Was interessiert mich der FCB?
Ich rede von Borussia.Bayern wird diesbezüglich immer anders bleiben, da sehr viele die AA als Ausflugsziel nutzen.
Also ich hab auch schonmal nen Ausflug in den Borussia Park gemacht![]()
gibts irgendwo ne Liste welche Spiele in den letzten Jahren als Risikospiele eingestuft wurden?
Als Nicht-Allesfahrer bekomme ich dann wohl in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen Tickets für Auswärtsspiele, weil die dann bestimmt alle als Risikospiel eingestuft werden![]()
wir waren immerhin mal herbstmeister
![]()
wir auch - Bye Bye Bayern![]()
![]()
Der dürfte seine Karriere zwischenzeitlich wohl auch beendet haben.
net dass der noch in seinem schuppen sitzt![]()
wer rückt denn eigentlich nach? Jetzt ist doch ein Zweitligaplatz frei?![]()
Blödsinn, mit Fener und Marseille hatten wir durchaus Teams auf CL-Niveau in der Gruppe. Obs für Platz drei gereicht hätte weiss man natürlich nicht.
CL-Niveau hatten die schon, aber allenfalls Topf 3 oder 4. Da wären noch zwei Teams von anderem Kaliber dazu gekommen
herr xx was ist mit ihnen heute los, so produktiv
sowas muss man sich anhören![]()
nen komischen Nachnamen hast du![]()
![]()
Wobei: XXX würd ja schon wieder passen![]()
puuh, so viel arbeiten am Vormittag ist man gar net mehr gewohnt![]()