Mexes gestern mit einem geilen Ding.
Schade, dass für die FIFA das Jahr schon im November zu Ende ist![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Titelverteidiger

Welch eine Schmach für Hansa.Aber mal im Ernst.
Diese Liste kann auch bös nach hinten losgehen. Ich glaube kaum, das z.B. Rostock das auf sich sitzen lässt. Die waren ja damals schon nicht begeistert, wie die Frankfurter das Plakat hochgehalten haben.Es wird auf jeden Fall Fans von diversen Vereinen geben, die jetzt versuchen, durch Randale Plätze gut zu machen.naja, um nach oben zu kommen reicht es ja nicht aus Randale zu machen.
Man muss eher Leute dazu animieren sich zu prügeln, damit sie dann (von wem auch immer) in die Kategorien B oder C eingruppiert werden.;) -
Naja-die legen ihre Reales erst an, wenn gelost wurde. Ist ja eigentlich auch vernünftig. Wer will von denen denn Mexiko gegen Tahiti sehen?

Brasilien steht schon als Gruppenkopf A1 fest

Schlechte Programmierung bei der FIFA oder wirklich Überlastung?
Heute Mittag hats so ca. 20 Minuten gedauert bis ich drinne war
-
also confed notify sound ist furchterregend

und es gibt tixx mengenweise für alles . . . cooles volk die brasis, die scheißen auch drauf ..... auf so ne nebenveranstaltung

das ist mal ein Alarmton

-
ja, die haben nen eigenen ormus sozusagen

von tooor.de lernen heisst siegen lernen

-
Warteraum. Haben sogar ne Soundbenachrichtigung eingebaut, wenn der Warteraum beendet ist

-
ne Uhrzeit gibts immer noch net oder?

ALARM
allerdings bekomme ich ne Fehlermeldung sobald ich auf "Tickets kaufen" gehe...
-
ne Uhrzeit gibts immer noch net oder?

-
-
Vielleicht blöde offtopicfrage, ist das Forum eigentlich über tapatalk oder so erreichbar?
nein

-
keine ahnung welcher tag udn welches datum heute sind, aber das kommt wohl heute abend

da hat doch Gestern schon wer in irgendnem Fred den Link zur ZDF-Mediathek geposted. War jetzt gar net mal so schlecht

-
...und heut nachmittag 2 Volltreffer nachgelegt, hast mich überholt

-
Irgendwie doof wenn man in der Kälte an nem verlassenen Provinzbahnhof steht und der Zug 70 Min Verspätung hat

Vor allen Dingen werden es immer mehr
-
FCFS ab wann? Uhrzeit?
Hat da jemand eine Info?Danke Mike
830.000 Eintrittskarten für das "Festival der Meister" - FIFA.com
VVK ab 3.12.
Ab 21.11. gibts schon nen exklusiven VVK für VISA-Karten-Inhaber.Da werd ich mir für die WM noch ein paar VISA-Cards besorgen müssen

Die VISA-Phase ist sogar FCFS

man wagt ja gar nicht zu hoffen, dass es bei der WM auch so ist

-
mit 7 Punkten sogar 2 Plätze gut gemacht.

Zwischen Platz 6 und 21 nur 5 Punkte unterschied, da drängelt es sich aber ganz schön

-
Es schwirren bei uns zu Hause sowohl Apple (Telefone, MacBook) als auch ganz normale Produkte rum

-
hier, ich

ich habe gar nix von apple
und bist trotzdem so uncool

-
Sehe es doch als Adventskalender und mach jede Nacht ne neue App auf. Vielleicht kommt ja dann am 24.12. das große Hallo

-
-
Bekommen die die Karten dafür wenigstens verbilligt, wenn sie 90 Minuten in ner Plastiktüte Fussball gucken

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Mitarbeiter der Telekom sind. Ich kann mir vorstellen, dass die die Karten für lau bekommen und die Karten dort immer verlost werden...