Alles klar, danke. War mir aufgrund Urlaub total entgangen.
![]()
Aber gegen Biontech Ü30 sollte ja dennoch nix (medizinisches) sprechen..
Nein tut es nicht.
Was spricht denn für dich gegen Moderna als Booster? Täte es doch genauso...
Alles klar, danke. War mir aufgrund Urlaub total entgangen.
![]()
Aber gegen Biontech Ü30 sollte ja dennoch nix (medizinisches) sprechen..
Nein tut es nicht.
Was spricht denn für dich gegen Moderna als Booster? Täte es doch genauso...
Ich würde nicht meinen, dass die Nebenwirkungen was mit der Kreuzimpfung zu tun haben. Geht eher darum, ob du den Moderna-Impfstoff an dem Tag so gut verträgst wie vorher den von Biontech.
Ja, was ich mit Nebenwirkungen meinte war im Prinzip die Verträglichkeit.
Und wie siehts bezüglich der Wirkung aus? Macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied aus ![]()
gibt es schon valide Aussagen bzgl einer Kreuzimpfung?
Bei mir waren die ersten beiden Impfungen mit Biontech. In unserem Impfzentrum wird aktuell jedoch nur Moderna angeboten. Da ich die ersten beiden Impfungen ohne große Nebenwirkungen hinter mich bringen konnte, frage ich mich ob das bei einem Wechsel auch so gut funktioniert...
vermutlich wirst du bis Stichtag X deinen Impfstatus gegenüber irgendeiner Stelle offen legen. Wenn du es nicht gemacht hast flattern die Bußgeldbescheide rein.
Nur so als Idee. Hört sich aber nach einem ziemlichen Bürokratiemonster an.
Hier im südlichsten Südhessen heute zum ersten Mal für diesen Winter. Bleibt sogar n bissi was liegen
Schreibts einfach hier rein wenns fertig ist. Das langt mir ![]()
Gibt's irgendwo nen Ticker?
Heute vor 6 Jahren fand in den VIP-Räumen des Millerntor-Stadions eine legendäre Party statt
Wird wieder mal Zeit ![]()
Warum?
In der Gruppe haben alle Teams unterschiedliche Punktzahlen, da brauchts nicht mal ne Gesamttorregel
OK, hätte ich im Konjunktiv schreiben müssen. ![]()
NEINdamit ist klar: Italien reicht auch kein 1:0 mehr, aktuell braucht es schon ein 2:0 für Platz 1, weil nun bei exakt gleicher Punktzahl sowie gleichem Torverhältnis das eine Auswärtstor der Nati beim jüngsten 1:1 das Zünglein an der Waage gibt.
Da wird ML wieder über die Auswärtstorregel fluchen ![]()
Lauterbach wird wie fast immer recht behalten: Bis März nächsten Jahres werden alle Ungeimpften Corona bekommen,Das daneben Geimpfte auch Corona bekommen (Impfdurchbrüche) ist auch klar.
Deshalb ist das Gegenbeispiel von Fahnda Quatsch.
Wenn Kimmich sich nicht impfen lässt, wird er Corona bekommen. Ob der geimpfte Müller noch einmal Corona bekommt, kann sein, muss aber nicht.
Damit hätten dann alle 2G Staus und wir haben Herdenimmunität ![]()
Also ich halte das für Quatsch ![]()
https://www.msn.com/de-at/nachrich…ocid=entnewsntp
Portugal, Schweiz, Malta oder u.a. Slowenien wäre noch im Europäischen Raum steuerfrei
Das ist doch ein Artikel der für Österreich gilt, oder? ![]()
Das war aber auch mal besser....
Wenn du hier als direkte Kontaktperson in einem Haushalt keine Chance hast auf einen kostenlosen Test (wurde von den Teststellen abgelehnt), dann braucht man sich über nichts wundern.
Man kann doch zu Hause so nen "Aldi-Test" machen. Wenn der dann positiv ist sollte das doch ausreichend sein um einen PCR-Test beim Hausarzt machen zu können.
Klar, ist nicht kostenlos aber die Tests sind doch recht überschaubar im Preis.
"Wir werden erst Ruhe im Sinne einer epidemischen Lage haben, wenn tatsächlich der Großteil der Bevölkerung geimpft oder genesen ist"
Das sollte ja dann im Frühjahr soweit sein sofern seine erste Aussage eintritt... ![]()
die wirecard doku in der arte mediathek
Läuft gerade auf Arte. Verrückte Geschichte...
Mir hat es schon vor dem TV gereicht... Aber was soll´s - wenigstens mal was für die Geschichtsbücher. Als Bayern Fan erlebt man sowas eh blos einmal im Leben...:)
Vor nicht all zu langer Zeit gab es ein 1:5 ![]()
Übrigens gegen den gleichen Trainer ![]()
klar Norton, das dachten soviele Forscher vor Jahrhunderten auch und wurden immer wieder von anderen Forschern widerlegt.
Darunter auch viele fundamentale Regeln der Physik.DIE Wahrheit ist ein Trugbild.
Beispiel: Jahrhunderte lang galt die Erde als Scheibe über verschiedenste Kulturen hinweg (nicht nur Christen).
Das war zu dieser Zeit die einzige Wahrheit.
Naja, dann war es eben nicht die Wahrheit. Im Prinzip hat Norton schon recht (wenn man mal die Quantenphysik außer Acht lässt).
Ob unsere jetzige Sicht diesbezüglich die Wahrheit ist wissen wir ja auch nicht gesichert. Im Grunde genommen ist es eine Theorie die sich aus unserer Beobachtung ergibt...