Folgender Artikel nach 2.0 am 26.05.2020 Kurs $ 0.52, davor $0.10, aktuell $3.24
https://bitcoin-2go.de/was-ist-theta/

Der Krypto Investment Thread IOTA
-
-
-
Ein wirklich guter tipp. Geht gut voran bin mal gespannt ob es ein top 10 coin wird. -
Cointracking oder Accointing oder...
-
Cointracking oder Accointing oder...
ich wüsste gar nicht was das ist. Ich hab mir welche. Auf binance gekauft und schau in 2 monaten wie die stehen
-
ich wüsste gar nicht was das ist. Ich hab mir welche. Auf binance gekauft und schau in 2 monaten wie die stehen
Wenn du alle zwei Monate ewas machst, bist du nicht Zielgruppe von denen.
-
Wenn du alle zwei Monate ewas machst, bist du nicht Zielgruppe von denen.
ich hab mich 2 jahre gar nicht eingelogt
-
Gemachter Mann.
-
Gemachter Mann.
nur hab ich auf die falschen coins gesetzt
-
https://cointelegraph.com/news/fc-barcel…to-create-token
Nach PSG, AS Rom und Juve, jetzt Barca mit Tokenisierung.
Was ist Chiliz-CHZ?
Laut dem offiziellen mittelgroßen Kanal ist Chiliz Token ein Hilfsprogramm und ein Fan-Token für Sport- und Unterhaltungsplattformen, eine proprietäre Kryptowährung, die von der Fan-Abstimmungsplattform socio.com verwendet wird. Über Socios.com können Sport und Sportfans am Leben ihrer Lieblingsmannschaft teilnehmen, einschließlich Teambildung, Ligen, Veranstaltungen und Souvenirs.Seit Auflegung im September 19 ging der Kurs über 165% hoch
Die NFT-Branche wird uns noch verstärkt begegnen, z.B wurden $ 2.5 Millionen für den ersten Tweet von Jack Dorsey bezahlt. Momentan ein Hype, der sich aber durchsetzen kann, wenn Musiker, Nike oder Influencer einsteigen, obwohl die Musikindustrie schon drin ist.
Platz 2 nach CMC im NFT-Ranking ist Chiliz, Platz 1 Theta -
-
$ 1,03 und von Platz 35 auf 26 in CMC.
Next Target $ > 5,00
$ 5 heute Nacht geknackt, nächstes Ziel nicht 10, sondern $20, in Richtung 21.04
Mega...
Platz 17 -
$ 5 heute Nacht geknackt, nächstes Ziel nicht 10, sondern $20, in Richtung 21.04
Mega...Platz 17
Geht gerade richtig ab. Über 50% in den letzten 7 Tagen, 120% in den letzten 30. Könnte was Großes werden
Sehr spannendAuch in Sachen Krypto/Bitcoin bewegt sich wieder einiges
-
Ok ich steig dann jetzt auch mal ein
-
versuch das hier mal. @gandalf wird freuen
-
Die NFT-Branche wird uns noch verstärkt begegnen, z.B wurden $ 2.5 Millionen für den ersten Tweet von Jack Dorsey bezahlt. Momentan ein Hype, der sich aber durchsetzen kann, wenn Musiker, Nike oder Influencer einsteigen, obwohl die Musikindustrie schon drin ist.Platz 2 nach CMC im NFT-Ranking ist Chiliz, Platz 1 Theta
Mega...Platz 17
Wenn man dank Corona 5k zum Zocken hat. Welche der veiden würdest du empfehlen? Oder in beide rein gehn? Falls ja, welche Stückelung?
-
Wenn man dank Corona 5k zum Zocken hat. Welche der veiden würdest du empfehlen? Oder in beide rein gehn? Falls ja, welche Stückelung?
Theta und Tfuel im Verhältnis 75:25. Ansonsten ist beim Zerstückeln @UdoKannJudo Experte.
-
Theta und Tfuel im Verhältnis 75:25. Ansonsten ist beim Zerstückeln @UdoKannJudo Experte.
Udo the Ripper
-
Tfuel sich nach irrem Anstieg gerade nochmal stark korrigiert, falls jemand einen Einstieg sucht. Gilt ebenso für Theta.
Ich staune immer noch, dass ich die bei weitem besten Tipps für Krypto hier bei tooor gefunden habe
@billyboy
-
Sei Euch allen gegönnt . Da ich von dem Zeug nichts verstehe , lasse ich auch die Finger davon .Ich begnüge mich mit im Schnitt 3 % Dividenden nach Steuern , reicht für mein Bier und die Steaks .
-
Tfuel sich nach irrem Anstieg gerade nochmal stark korrigiert, falls jemand einen Einstieg sucht. Gilt ebenso für Theta.
Ich staune immer noch, dass ich die bei weitem besten Tipps für Krypto hier bei tooor gefunden habe
@billyboy
eigentlich ist noch gar nicht viel passiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!