ma was anderes, war Olympia nich sonst deutlich länger als 2 1/2 Wochen?
Hab ich auch immer gedacht, aber wenn man sich mal die letzten paar Spiele anschaut war keine länger als 3 Wochen...
ma was anderes, war Olympia nich sonst deutlich länger als 2 1/2 Wochen?
Hab ich auch immer gedacht, aber wenn man sich mal die letzten paar Spiele anschaut war keine länger als 3 Wochen...
Da ja Übermorgen vor der offiziellen Eröffnung schon die Fußball-Frauen ran dürfen wirds mal Zeit für den Olympia-Fred.
Infos gibts auf den bekannten Sportseiten:)
Die übertragenden deutschsprachigen Sender sind:
ARD
ZDF
ZDFdokukanal
ZDFinfokanal
EinsFestival
EinsPlus
Eurosport
ORF
SF 1+2
Anixe HD zeigt einzelne Sportarten im Abendprogramm in HDTV
hier ist der Sendeplan von ARD und ZDF:
http://www.prinzspecial.de/aktionen/downl…8_Sendeplan.pdf
von Eurosport hab ich keinen gefunden, aber soweit ich das sehe bringen die rund um die Uhr Olympia-Programm
Also dann, auf saubere Spiele![]()
Was auf keinen Fall fehlen darf sind die drei Teile von "Die nackte Kanone"
gebt doch nochmal n paar hilfreiche Tipps, ich hätt auch gern so ne Cam:)
wünsche euch auch alles Gute![]()
Ich find es gut.
Endlich mal einen auf den Deckel bekommen.
Wayne interessiert es beim BuLi Start noch ?
Aber vielleicht reissen sie sich nun ein wenig zusammen.Weiss man über Meier schon genaueres ?
Wahrscheinlich weisst du es schon, aber in unsrer Tageszeitung stand was von zwei Wochen Pause für Meier![]()
back to Topic:
gleich auf VOX: Hot Shots - Die Mutter aller Filme ![]()
und eine neue runde in der diskussion wm 2010:
jetzt könnten es doch weitere strecken werden!
![]()
![]()
so blöd is net mal der Blatter.
war heut schon Online
das zählt net, der muss mindestens 10 Beiträge spammen damit er net vermisst wird![]()
Für Engländer ist sicher auch ein Besuch in nem XXL-Restaurant lustig, vorallem bekommen se dann mal was gescheites zu essen![]()
Aber keine Ahnumg obs da in Hamburg welche gibt...
Wenn ich mich recht erinnere ist ja Kalle Rummenigge selbst zum Kartellamt gerannt um die Zentralvermarktung zu kippen.
Allem Anschein nach hat er sich damit jetzt ins eigene Fleisch geschnitten (--> Zentralvermarktung und noch weniger Kohle)![]()
![]()
Hört sich ja im ersten Moment ganz gut an.
Hoffe mal dass die Vereine den Fans das Geld dann net mit höheren Eintrittspresien oder so aus der Tasche ziehen.
Ich bin gegen ne erneute WM in Deutschland (zumindest so früh). Sicher wäre es schön die Spieler wieder "direkt vor der Haustür" zu haben.
Aber ich finde 2006 war ein einmaliges Erlebnis was ich auch so in Erinnerung behalten will. 2010 würde dann immer mit 2006 verglichen und kann dagegen eigentlich nur verlieren....
Der einstige Weltfußballer Ronaldinho steht vor einem Wechsel vom FC Barcelona zum AC Mailand.
Laut "Gazzetta dello Sport" einigten sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro.
Der Weltmeister von 2002 soll in Mailand einen Zweijahresvertrag bis 2010 mit einem jährlichen Gehalt von 6,5 Millionen Euro erhalten.
quelle: sport1.de
Nach den früheren Leistungen von Ronaldinho n Schnäpchen, nach Heutigen Leistungen viel zu viel. Mal sehn wann der wieder mal ordentlich kickt...
du bis manchma echt komisch drauf
manchmal![]()
von Bild.online
80%!!!. Das sagt schon alles über die Verteilung bei den letzten Turnieren aus
Und 2010 doch auch nur, weil kein Schw.... nach Südafrika will
Da kann man so eine "fanfreundliche Idee" mal locker raushauen...
schön auch der Satz von sport1.de:
Der Anteil an Finalkarten für die Anhänger der beteiligten Mannschaften soll auf 50 Prozent steigen.
Das heisst bei einer Stadionkapazität von 96.000 (lt. Wikipedia), dass jeder Finalteilnehmer 24.000 Tickets bekommt.
Das wäre ja mal recht ordentlich, ich glaub da gäbs bei uns keine großen Kartenprobleme.
Südafrika weiter hinter dem Zeitplan
WM-2010-Ausrichter Südafrika plagt sich weiterhin mit Problemen beim Stadionbau.
Das Nelson-Mandela-Bay-Stadion in Port Elizabeth musste von der Liste der Austragungsorte für den Confed Cup 2009 gestrichen werden, weil die Baumaßnahmen für den 49.500-Zuschauer-Naubau weiter hinter dem Zeitplan liegen.
"Wir sehen die erzielten Fortschritte. Aber das Risiko wäre zu groß, mit dem Stadion für den Konföderationen-Cup zu planen", sagte OK-Präsident Irvin Khoza, der aber davon ausgeht, dass das Stadion rechtzeitig zur WM fertig wird.
quelle: sport1.de
was haste denn bei Freizügigkeit gewählt?
![]()
![]()
![]()
ich wussts halt einfach net und hab dann einfach eins ausgewählt, glaube es war sogar die Religionsfreiheit:)
Heut Morgen auch bei SpiegelOnline mal durchgegangen.
Hatte zwei Fehler, einmal das mit "Freizügigkeit" und die Farben von NRW![]()