Happy Birthdy
und noch vier Erfolg beim Führerschein ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Ich schnall nicht, wie man den Namen sichtbar machen kann im Chat
Das hier eingeben: /nick Xerxes

-
lasst uns dochmal ne Playlist für heute Abend aufstellen. Ich hätte noch folgendes anzubieten:
YouTube - New York, New York, Frank Sinatra
YouTube - Two Tickets To Paradise - Eddie Money

-
gibts schon irgendwo nen Link zum kompletten Spielplan??
Danke

-
Hier der Modus der WM 86 wo z Bsp auch mit 24 Teams gespielt wurde:
Die 24 Teilnehmer wurden in sechs Vorgruppen mit je vier Mannschaften eingeteilt. Die beiden ersten jeder Gruppe sowie die vier besten Drittplatzierten qualifizierten sich für das Achtelfinale. Ab dem Achtelfinale wurde das Turnier im K.-o.-System ausgetragen.
-
-
hat aber auch sportliche Gründe...als anderes Beispiel guck mal Australien
hmm wenn ich das richtig sehe ist Australien ja in die Asien-Quali gesteckt worden, damit sie bessere Chancen haben sich zu qualifizieren.
Wenn ich deine Argumentation jetzt weiterführe hieße das ja dass die Israelis zu uns gesteckt wurden, damit sie schlechtere Chancen auf die Quali ham

hier steht was dazu:
Israelische Fußballnationalmannschaft – Wikipedia -
Sag mir wo und ich hol's dir

PN

-
wenn du eh die ganze Zeit in Wien rumlungerst kannste mir ja mal n Match-Shirt Deutschland-Kroatien (Gr. L) kaufen.
Wär super

-
Nächste Woche 4 Klausuren. Montag, Dienstag und Donnerstag 2.
Abgesehn davon hab ich auch kein Ticket

-
-
-
Haselnuss?

Knusperflakes

-
Man, so n Ritter Sport ausm Kühlschrank is ganz schön hart. Ich kriech die einzelnen Knubbel fast gar net auseinander

-
Alles anzeigen
also in basel hat es momentan
matchschals von schweiz-türkei, italien-rumänien,tschechien-türkei, für je 5 euro.
Match shirts schweiz-portugal und deutschland -portugal je 7.50 euro.
offiziele trikots von kroaten,polen,italien 70% also ca 20 euro oder so .
alles von ausgeschiedenen mannschaften 70%das lob ich mir, Trikots gibts für 20€, aber die Match-Shirts am Stadion kosten 25€

-
Brasilien raauuuus

jetzt reichts aber auch mit der WM-Nostalgie

-
-
hier hab ich den Musti gegeben, auf meinem schönen Saudi-Trikot

-
PRO WM-BILDERSHOW!

-
nee hörte sich jetzt so an als hättest du auch Karten für Deutschland - Polen gehabt und wärst dann Richtung Dortmund gedüst. Haben das Spiel auch im TV geguckt, in nem Hotel in Stadionnähe. Zwar nicht die super Atmosphäre aber dafür keine 2 Tore verpasst

das wäre eng geworden nach Dortmund