lustig lustig da in Getafe
hoffentlich gibts keine Verlängerung, will ja noch Schmidt+Pocher gucken![]()
lustig lustig da in Getafe
hoffentlich gibts keine Verlängerung, will ja noch Schmidt+Pocher gucken![]()
lustig lustig da in Getafe![]()
![]()
![]()
gute Aktion
wird ja auch wieder mal zeit ![]()
hab ich eben 'ihr werdet nie deutscher meister' gehört?
![]()
hab ich mich wohl doch net verhört![]()
![]()
soll ja auch Leute hier geben die Heute kein Fußball gucken wollen.
Hier mal ein Geheimtipp:
20:15 Uhr SuperRTL: Didi auf vollen Touren![]()
![]()
nächsten Mittwoch dann Didi und die Rache der Enterbten und die Woche drauf Didi - Der Doppelgänger
![]()
Jo, ich hatte neulich die Gelegenheit, ihn zu hören. Muß ehrlich sagen, hat mir gefallen. War interessant, wie er ein Spiel als Projekt beschrieben hat, zu dessen Gelingen er seinen Beitrag leisten will und wie er dabei die Balance zwischen autoritär und Laiser-Faire finden muß. Bei mir jedenfalls kam die Liebe zum Sport glaubwürdig rüber. Höchst amüsant natürlich seine kleinen Schwänke über seine Gespräche auf dem Platz mit den ganz Großen. Ich hab mich hinterher ganz kurz mit ihm unterhalten und mich für den Vortrag bedankt, d. h. ich hab jemandem die Hand gegeben, der schon Zidane und Figo und Ronaldinho und Beckham usw. die Hand geschüttelt hat, toll, gell??
![]()
die darfste jetzt nie wieder waschen![]()
früher mit seiner Piepsstimme warn wenigstens noch die Interviews lustig![]()
![]()
Der hält jetzt glaub ich Motivations-Seminare.
War auch neulich auf der Mitgliederversammlung von meiner Bank und hat nen Vortrag zum Thema „Sich(er) entscheiden: Was sie von einem Fifa-Schidsrichter für ihren persönlichen Entscheidungsstil lernen können“ gehalten, hatte leider keine Zeit sonst hätte ich mal vorbei geschaut...
da denk ich permanent dran, auch ohne bezug zu jamaika
![]()
![]()
Bin ich eigentlich der einzige der bei Jamaica immer an die WM 98 denkt wo so ne Uschi fast die T*tten rausgesprungen sind? Ich glaub die war bei allen Jamaica-Spielen im TV
![]()
![]()
falsch, polen jamaica
Bin ich eigentlich der einzige der bei Jamaica immer an die WM 98 denkt wo so ne Uschi fast die T*tten rausgesprungen sind? Ich glaub die war bei allen Jamaica-Spielen im TV![]()
![]()
es is alles so trauig,
hab heut erfahrn das ich in der Woche nach dem EM-Finale 4 Klausuren schreibe. Natürlich direkt Montag, Dienstag und 2 mal Donnerstag![]()
![]()
![]()
Da kann man fast nur noch auf ein Finale Österreich-Rumänien hoffen![]()
siehste Atze, gibt auch noch anständige Menschen
linux geht doch auch gar net auf dbox1![]()
Mal was "anderes" ... hab zwei neue screenshots online gestellt ...
http://www.tooor.de/tooor-sucht-fa…tml#post1200842Mit diesem avatar-maker kann man sich ein eigenes Profil-Bild "basteln" ... welches dann auf der Profil-Seite (bild 6) mit eingeblendet wird ... das Avatar für's Profil ist nicht zu verwechseln mit dem jetzigen, Benutzer-Avatar ... das bleibt wie es ist ... das Profil-Avatar ist zusätzlich
sorry for Spam, aber Typ Typinski is einfach zu geil![]()
![]()
Kann einer dem Premiere-Reporter beim Rangers-Spiel mal den Saft abdrehen?
Wenn du keine Konferenz guckst: Tonoption 2 = schottischer Original-Ton![]()
Streitis Vorschlag find ich super.
Man könnte dann zum Besipiel nach der EM immer den Reporter des Monats küren (wenn genug Berichte kommen auch Reporter der Woche). Der Sieger bekommt dann nen Preis z Bsp Tickets fürs nächste Spiel.
Damit haben dann die Reporter auch nen Anreiz was ordentliches abzuliefern und nicht nur nen Alibi-Bericht um die Kohle abzugreifen.
Wenn es nicht funktioniert (wovon ICH ausgehe) müssen wir uns also Anfang 2009 langsam Gedanken machen, wo wir uns zukünftig treffen?
spätestens dann sollte man mal mit Zahlen rausrücken was die Sache so kostet. Dann kann sich ja jeder mal Gedanken zum Thema alternative Finanzierung machen
was passiert denn wenn das neue System zur Finanzierung net greift?
Da ja andere Finanzierungen wie Spenden etc net in Frage kommen wirds dunkel??![]()
![]()
Naja, einfach mal abwarten, ich bin ja immer offen für neues![]()
meiner ist schonmal net dabei![]()
![]()