Beiträge von Duffman0815
-
-
Die Gewinner der Mega-Ticket-Pakete sind auf der Cokefridge-Seite veröffentlicht worden.
Ich hatte leider kein Glück (
), aber da ist doch bestimmt ein tooorler dabei? 
hmm wo denn da genau? Ich finds da irgendwie net

-
Level 24 wissen aber nur Freaks ohne Tipp

-
Eine Weißbierflut im Studio, die "Schalke 05"-Affäre und ein kopiertes Tor - die Geschichte des Fußballs ist voll von peinlichen TV-Pannen. 13 Episoden, an die Moderatoren und Fußballgrößen äußerst ungern erinnert werden. Von "11Freunde"-Autor Philipp Köster.
hier gehts weiter:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,543935,00.html]Fußball-Fernsehpannen: Die dunkelste Stunde der Kabelmuffe Erika - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]ist schon die ein oder andere Geschichte bei der ich schmunzeln musste;)
-
Die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz rückt immer näher, die Vorfreude steigt. Die deutsche Mannschaft ist in ihrer Gruppe Favorit. Doch auch bei den Österreichern schöpft man nach der zuletzt starken Leistung gegen Gruppengegner Deutschland wieder Hoffnung. Kroatien hat seine Stärke schon bewiesen, warf man doch in der Qualifikation England aus dem Rennen und stürzte das Mutterland des Fußballs in ein Tal der Tränen. Und wie unangenehm Spiele gegen die Polen sein können, ist uns nach der Weltmeisterschaft 2006 noch gut in Erinnerung, als der Siegtreffer im Spiel Deutschland - Polen erst im letzten Moment gelang. Doch wie stark die deutschen Gruppen- gegner wirklich sind, kannst du selber miterleben. Anlässlich des Spiels Polen - Österreich am 12. Juni in Wien verlosen 11 FREUNDE und Canon 2 x 2 VIP Tickets, selbst- verständlich inklusive Flug, Hotelübernachtung und VIP- Fanpaket. Dazu gibt es noch je eine der brandneuen Canon PowerShot SX 100IS mit 10-fach Zoom, optischem Bildsta- bilisator und vielen zusätzlichen Features, mit denen du die Stadionatmosphäre festhalten kannst.
WAS DU DAFÜR TUN MUSST?
Beantworte die folgenden Gewinnfragen und schicke deine Antworten bis spätestens 18.04.2008 an:
11 FREUNDE
Stichwort »Canon VIP «
Raabestraße 2
10405 Berlin oder nutze folgendes Formular.11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur

-
Post-Gewinner:
Die Gewinner dieser Woche sind badblueboy78, emili, Fan10, Münchenjeck, leitner , stefanregensburger, georgepiper, alexkarl, kojote, Sandra Zajicek.

-
Also ich hab ja ohnehin seit Wochen ein Hintertürchen im Auge - sofern es nicht mittlerweile abgeschafft wurde
Jedenfalls hat uns Jörg Böhme dann nun auch zum Spitzenreiter gemacht 
Dann hoffen wir mal, dass Vasoski diese Saison net mehr eingesetzt wird

wasn da los?

Bundesliga - Die offizielle Webseite
Der Prognose kann ich mich anschliessen.
-
Lvl 18 is lustig. Hatte es fast komplett in den Taschenrechner eingeklimpert bis mir das Licht aufging

-
Bin Heute auf diese Seite gestoßen:
grauezelle.com - das härteste Rätsel im Internetfinds ganz lustig. Bin zur Zeit bei Lvl 16

-
unr mir nicht????????
*pöh*

sorry, aber wenn man so weit oben steht wird nur bis Platz 50 angezeigt

-
keiner da?

wer hat eigentlich beim BVB das 3-3 gemacht? das hab ich in der Konferenz verpennt

-
HA, ich roll das Feld von hinten auf, schon auf 23 geklettert

Was mir noch so auf die Schnelle auffällt: Glückwunsch an Bankster und flsch zu null Punkten:p::p:
-
langsam wirds echt unheimlich

das geile ist, dass die meisten aus der westkurve, die bis etwa 18-20 jahre alt sind, sowas gar nicht kennen

so siehts aus. Also mit nem Sieg Heute hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Jetzt kann man wirklich langsam vom internationalen Geschäft träumen.
Wenn man sich die restlichen Gegner so anschaut sieht es gar net schlecht aus. Bis auf vielleicht Bayern, Stuttgart und Schalke kann man sich bei allen Gegnern was ausrechen
-
-
"Hello an alles Fussballventilatoren! Die Karten waren sehr gut und waren alle angekommen. Also kauft Euch dei Karten please bitte."

großes Kino

Mich wundert dass wir hier noch net so nen Heini hatten. Immerhin kommt tooor.de bei der google-Suche nach AMeurotickets.com an erster Stelle...
-
Ich bin eher mal gespannt wann und wie transparent der Bus-Slogan von BamS/Hyundai bekanntgegeben wird....
Aber eigentlich kann ich ja nur gewinnen 

vielleicht steht ja am Sonntag was in der BamS.
Bitte berichten, die BamS werd ich mir sicher net kaufen
-
also die Stadionposter in dieser Ausgabe hätte man auch getrost weg lassen können. Entweder leer oder voll, aber wenn ein paar Blöcke besetzt sind sieht das schon richtig dämlich aus. Ich glaube kaum dass sich das jemand an die Wand hängt

-
ebend, Dummenfang
kann das Schreiben hier nich lesen, zeigt mir, wie so oft hier, nur son rotes Kreuz im Kästken an
so vielleicht?

-
war nett mir Dir

wenn er den Fred jetzt schließt bekommt er 25 Punkte, vielleicht isser ja dann wieder grün

-
Carlsberg
Da war doch mal was 
wieso was war denn da? Agesehn dass sie sich etwas viel Zeit gelassen haben beim auslosen ist doch alles glatt gelaufen, und mit chris-kros hat sogar jemand von hier Tickets bekommen...
Zum neuen Gewinnspiel: Gibts da nen Haken oder ist das wirklich so einfach

hat jemand was zum Teilnahmeschluss gefunden?