vielleicht steht ja am Sonntag was in der BamS.
Bitte berichten, die BamS werd ich mir sicher net kaufen
Wenn in der BamS was drin steht,werde ich das hier rein schreiben.
So,hab mich als BamS-Leser geoutet.
Gruß Rochus
Wenn in der BamS was drin steht,werde ich das hier rein schreiben.
So,hab mich als BamS-Leser geoutet.
Gruß Rochus
kann mir jmd ma sagen ob es immer noch 5 coins bei cokefridge gibt wenn ma jmd anders wirbt? so wies bei der wm halt war, kann auf der website nix mehr zu
members get members
oder wie des hies finden....
Das Castrol Gewinnspiel hat mir mittlerweile schon 2 sagenhafte Castrol-Fussbälle beschehrt...
wenn man es Ball nennen kann..
Hab auch zwei!
Kleiner Tipp: Mit Luft drin sieht "es" schon eher aus wie ein Fußball.;)
Hab auch zwei!
Kleiner Tipp: Mit Luft drin sieht "es" schon eher aus wie ein Fußball.;)
hab ich mittlerweile auch bemerkt :p:
nochmal die frage: weiss jmd obs die
members get members aktion
bei cokefridge noch gibt oder kann ma nur noch durch deckeleintippen coins sammeln?
grüße
Leider diese Woche noch nichts drin...das dauert eben etwas bis die meinen Spruch auf den Bus bringen
In der BamS von heute steht nichts über den/die Gewinner des EM-Slogan-Gewinnspiels drin.Hab mal ne Mail an die BamS geschickt,wann und ob die Gewinner überhaupt veröffentlicht werden.Wenn ich ne detaillierte Antwort erhalte,melde ich mich hier wieder.
Gruß Rochus
Post-Gewinner:
Die Gewinner dieser Woche sind badblueboy78, emili, Fan10, Münchenjeck, leitner , stefanregensburger, georgepiper, alexkarl, kojote, Sandra Zajicek.
Die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz rückt immer näher, die Vorfreude steigt. Die deutsche Mannschaft ist in ihrer Gruppe Favorit. Doch auch bei den Österreichern schöpft man nach der zuletzt starken Leistung gegen Gruppengegner Deutschland wieder Hoffnung. Kroatien hat seine Stärke schon bewiesen, warf man doch in der Qualifikation England aus dem Rennen und stürzte das Mutterland des Fußballs in ein Tal der Tränen. Und wie unangenehm Spiele gegen die Polen sein können, ist uns nach der Weltmeisterschaft 2006 noch gut in Erinnerung, als der Siegtreffer im Spiel Deutschland - Polen erst im letzten Moment gelang. Doch wie stark die deutschen Gruppen- gegner wirklich sind, kannst du selber miterleben. Anlässlich des Spiels Polen - Österreich am 12. Juni in Wien verlosen 11 FREUNDE und Canon 2 x 2 VIP Tickets, selbst- verständlich inklusive Flug, Hotelübernachtung und VIP- Fanpaket. Dazu gibt es noch je eine der brandneuen Canon PowerShot SX 100IS mit 10-fach Zoom, optischem Bildsta- bilisator und vielen zusätzlichen Features, mit denen du die Stadionatmosphäre festhalten kannst.
WAS DU DAFÜR TUN MUSST?
Beantworte die folgenden Gewinnfragen und schicke deine Antworten bis spätestens 18.04.2008 an:
11 FREUNDE
Stichwort »Canon VIP «
Raabestraße 2
10405 Berlin oder nutze folgendes Formular.
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
Alles anzeigenAnlässlich des Spiels Polen - Österreich am 12. Juni in Wien verlosen 11 FREUNDE und Canon 2 x 2 VIP Tickets, selbst- verständlich inklusive Flug, Hotelübernachtung und VIP- Fanpaket. Dazu gibt es noch je eine der brandneuen Canon PowerShot SX 100IS mit 10-fach Zoom, optischem Bildsta- bilisator und vielen zusätzlichen Features, mit denen du die Stadionatmosphäre festhalten kannst.
WAS DU DAFÜR TUN MUSST?
Beantworte die folgenden Gewinnfragen und schicke deine Antworten bis spätestens 18.04.2008 an:
11 FREUNDE
Stichwort »Canon VIP «
Raabestraße 2
10405 Berlin oder nutze folgendes Formular.
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
Im ersten Post unter Nr. 22 ergänzt...
Die Gewinner der Mega-Ticket-Pakete sind auf der Cokefridge-Seite veröffentlicht worden.
Ich hatte leider kein Glück (), aber da ist doch bestimmt ein tooorler dabei?
Die Gewinner der Mega-Ticket-Pakete sind auf der Cokefridge-Seite veröffentlicht worden.
Ich hatte leider kein Glück (), aber da ist doch bestimmt ein tooorler dabei?
hmm wo denn da genau? Ich finds da irgendwie net
hmm wo denn da genau? Ich finds da irgendwie net
ich finds auch net?
Edith sagt: GEFUNDEN....auf cokefridge.de links oben steht der Button Gewinner
PLAY+WIN ==> Gewinner
Fußballfieber bei Aral
Von April bis Ende Juni: Bei Aral tanken, punkten und tolle Preise zur UEFA EURO 2008™ gewinnen! Bei Aral – einem offiziellen Sponsor der UEFA EURO 2008™ – lohnt es sich jetzt doppelt zu tanken: Denn Sie punkten und haben gleichzeitig die Chance zu gewinnen. Einfach tanken, PAYBACK Karte* einsetzen und mit Glück gewinnen. Jeder Einsatz erhöht die Chancen**.
Verlosung Anfang Mai: 150 Stadiontickets
Hier die Spiele für die man Tickets gewinnen kann:
Wichtig: je öfter Sie tanken und Ihre PAYBACK Karte* einsetzen, desto größer ist Ihre Gewinnchance - Punkte machen lohnt sich bei Aral also doppelt!**
Und warum soll man bis Ende Juni bei Aral tanken, wenn die Tickets schon Anfang Mai verlost werden? Komisch...
Weil ARAL doch so arm ist?
Ne weil ich glaube das es Im juni andere Sachen zu gewinnen gibt, oder täusche ich mich da?
Ja das klingt zugegeben sehr dubios
Aber direkt im Anschluß wenn die Tixx verlost sind bietet Aral ein anderes Gewinnspiel nach gleichem System an. Deshalb soll man weiter tanken, fagt mich aber bitte jetzt nicht was es dann zu gewinnen gibbt.
Mein Interesse bei Aral zu tanken ist ab Mai erledigt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!