Beiträge von Duffman0815
-
-
Heute steht mein erstes KO-Runden Spiel an.
Spanien-Frankreich in Hannover. Gut 260 km per Auto, also noch ganz human.
In Hannover sind wir dann gleich auf den erstbesten Parkplatz gefahren. Von da aus wars nochmal n Zeitchen per Strassenbahn und gut 1-2 km zu Fuß
.
Im Stadion war dann richtig gute Stimmung. Die Spanier haben ordentlich krach gemacht (kein Vergleich zu den Saudis in den drei Spielen vorher
)Alles in allem wieder mal ein schöner WM-Tag.
hier ein Blick auf die Spanien-Fans von meinem Platz

-
Feyenoord holt Hofland
Der 28-jährige Innenverteidiger Kevin Hofland vom VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor dem Wechsel in die Niederlande zu Feyenoord Rotterdam. Wie VfL-Geschäftsführer Felix Magath (53) dem kicker bestätigte, erfolgte am Dienstagabend der Durchbruch in den Verhandlungen mit dem Klub des Ex-Bundesligatrainers Bert van Marwijk.
Rückkehr in die Heimat: Der Niederländer Kevin Hofland steht kruz vor dem Wechsel zu Feyenoord Rotterdam.
© dpa
"So wie es aussieht, werden wir uns mit Feyenoord einigen, auch wenn noch nichts Schriftliches vorliegt. Ich h
abe Kevin Hofland bereits mitgeteilt, dass wir seinem Wunsch entsprechen können", sagt Magath. Der bisherige Kapitän, der noch bis 2008 bei den "Wölfen" unter Vertrag stand, wird am heutigen Mittwoch bereits nicht mehr zum Trainingsauftakt erscheinen.
Hofland befindet sich im Moment auf dem Weg zur medizinischen Untersuchung in Rotterdam und soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
Der siebenmalige niederländische Nationalspieler, im Jahr 2004 von der PSV Eindhoven gekommen, absolvierte insgesamt 76 Bundesligaspiele für den VfL und erzielte dabei zwei Tore. In der abgelaufenen Spielzeit kam Hofland auf 30 Einsätze in der Ersten Liga.Quelle: Home - kicker online
-
ich hör imma Mios, is doch Latte, Punkte zählen

insofern war der Tausch Smolarek - Ahanfouf+Kießling nicht der schlechteste

naja, ein kleines Finanz-Polster um bei Bedarf nochmal aufm Transfermarkt aktiv zu werden ist auch wünschenswert;)
-
dann muss ich ja in kürze noch mal meine 36 erfolglosen accounts durchgehen...

du tust mir ja schon leid

-
Ja wenn die anderen so nett zu mir sind

Machst du ne statistik oder was

Heute übrigens: +1,6 Mio und Asamoah gegen Wächter

sorry Leute
aber 6,57 Mio für Smolarek (MW 2,1 Mio) und 4,3 Mio für Wächter (MW 930.000)
ist ja wohl echt n bissi übertrieben
Ich glaub ich sollte mich erst mal ein Zeitchen aus dem Transfergeschäft raushalten und kurz vor Saisonbeginn ordentlich zuschlagen
(wenn alle keine Kohle mehr haben
) -
-
-
WIKIMEDIA FOUNDATION
Fout Fel Fallo 错误 錯誤 Erreur Error Fehler エラー Błąd Errore Erro Chyba
English
The Wikimedia Foundation servers are currently experiencing technical difficulties.
The problem is most likely temporary and will hopefully be fixed soon. Please check back in a few minutes.
For further information, you can visit the #wikipedia channel on the Freenode IRC network.
In the meantime, you may be able to view Google's cached version of this page.
Wikipedia is now one of the most visited sites on the Internet by traffic and continues to grow, and as a result the Wikimedia Foundation has a constant need to purchase new hardware. If you would like to help, please donate.Deutsch
Bei den Servern der Wikimedia Foundation sind gerade technische Probleme aufgetreten.
In der Regel handelt es sich um ein vorübergehendes Problem, das hoffentlich bald behoben ist. Bitte versuche es in ein paar Minuten -
Nein

was denn? wir können dir sicher weiter helfen

-
-
wenn ich heute n Gebot abgebe und derjenige Heute net mehr online geht, ist es dann Morgen wieder ungültig oder kann er dann Morgen noch annehmen?
-
Bin mal raus für heute

tschüß

-
-
find ich auch
hoffe, du gibst mir dafür den Ernst für 3,5Mio ab
hmm, bräuchte nen Stürmer. Haste was gescheites zum Tauschen?
-
Gab je nach Kaderwert ne Bonuszahlung, um das ganze auf ungefähr eine Ebene zu bekommen

ah, super sache

-
klar
Ich hoffe, ich bekomme von dir den Ernst ab
warum hab ich eigentlich 21 Mio??
-
servus
komm comunio on und schmeiß was auf die TL
ja wollte grad mal nachgucken.
Ich hoffe ihr habt noch n paar Spieler für mich übrig gelassen
-
nabend zusammen

-
wollte nur mal auf diesen Thread hinweisen:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…s-darf-man.html
das wurde hier ja auch schon oft genug diskutiert obwohl es gar net hier hingehört.
Ein eigener Thread ist da bestimmt besser