hmm wo hab ich auf einmal so viele Beiträger her???
Heute Mittag warns noch 600 irgendwas, und ich hab net wirklich viel geposted?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
husch husch in euren Comunio-Fred

-
-
Früher als Rennfahrer war alles bessa, nä

-
grüss dich duffi - alda hesse
laberfred scheint momentan nicht so beliebt zu sein
gibt wohl wieder irgendwo n Fred wo man spammen und Beiträge sammeln kann

-
Laberverbot

hier is noch einer

-
Sorry, das find ich genauso blöd...
Manchmal ist es einfach so, dass ein Fred einen dummen Spruch verdient - und das ist auch ein Teil, der aus meiner Sicht die "Qualität" des Forums ausmacht. Übertriebene Reglementierung ist mir ehrlich gesagt erst heute das erste Mal etwas stärker aufgefallen... ich finde es daher nicht so schlimm bislang!
Natürlich hat mancher Thread nen blöden Spruch verdient. Da kann man sich oftmals ein Schmunzeln net verkneifen.
Das Problem ist nur dass dann all zu oft vom Thema abgewichen wird und es überhaupt keinen Bezug mehr zum Thread-Thema gibt.
Da werden irgendwelche belanglosen Dinge diskutiert, die mit Sicherheit im Laber-Fred besser aufgehoben sind.
Dann find ich die Schließung des Threads in Ornung -
Deutsche Verhältnisse in der Serie A
Zukünftig werden die TV-Rechte im italienischen Fußball wie in der Bundesliga zentral vermarktet.
Der Wert der TV-Übertragungsrechte wird auf 888 Millionen Euro geschätzt.
"Das Geld der TV-Übertragungsrechte wird künftig unter allen Klubs verteilt, das wird zu gerechteren Bedingungen führen", sagte die italienische Sportministerin Giovanna Melandri.
Bislang haben sich die Klubs in Italien selbst vermarktet, wodurch die lukrativen TV-Verträge und großen Einnahmen vornehmlich den großen Klubs vorbehalten waren.http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1374133.html
Find ich echt interessant. Dabei lässt der Wurst-Uli doch nix unversucht die Selbstvermarktung einzuführen, mit der Begründung dass in Italien doch alles so viel besser ist.
Scheinbar ist das Deutsche Modell doch net ganz so schlecht
-
*Thread rauskram*
Hildebrand bei Valencia nur Ersatz?
Die Entlassung von Manager Amadeo Carboni beim FC Valencia könnte negative Auswirkungen für Timo Hildebrand haben.
Laut spanischen Medienberichten bestehen an der bevorstehenden Verpflichtung des Torhüters zwar keine Zweifel, Hildebrand muss allerdings wohl mit einem Platz auf der Reservebank vorlieb nehmen, da Trainer Quique Flores den bisherigen Stammtorwart Santiago Canizares auch zukünftig favorisiert.
Flores zeigt zudem laut spanischen Medienberichten starkes Interesse am uruguayischen Nationalstürmer Diego Forlán.
Hildebrand bei Valencia nur Ersatz? - Fussball | International | Sport1.de
Vielleicht ist er schneller zurück in Deutschland als man denkt
-
[...]
(ernsthafte) Beiträge erwünscht
Gruß
Duffman
-
is dat nich illegal?

sopcast nicht

-
-
"Sollte es mit der Zuteilung nicht klappen, gibt es das Geld natürlich umgehend zurück!!"

hab mich schon verbessert
-
is das gleiche Risiko wie bei n-events, nur dass ebay mehr Leute kennen als n-events
Und bei Ebay haste wenigstens noch bis zu 175€ Käuferschutz
nein, bei n-events bekommt man die Kohle bei Nicht-Zuteilung wieder.
Hier ist sie weg
/edit: sorry, net komplett gelesen -
der hat doch nen schaden,
bei n-events kann jeder bestellen, für das vorkaufsrecht braucht es doch keine 400 euro.
und wenns dumm läuft kreigst du nichtmal tickets

Der Höchstbietende erhält nur das Vorkaufsrecht, d.h. wenn tatsächlich Tixx zugeteilt werden muss er zwei mal blechen.
Kann man das net bei ebay melden? Das kann man doch so net stehn lassen
-
Es wird immer krasser...
Seht Euch das mal an...
eBay: 2x Vierteltinale EM 2008 in WIEN: 22.06.2008 Kat.3 (Artikel 230144807997 endet 23.06.07 01:08:49 MESZ)
oh man. Wer das kauft ist echt selber schuld.
******* Geschäftemacherei. -
Lincoln-Transfer perfekt?
Der Transfer des Spielmachers Lincoln von Schalke 04 zum 14-maligen türkischen Meister Galatasaray Istanbul ist offenbar in trockenen Tüchern.
Wie türkische Medien berichten, hat sich der Klub des deutschen Trainers Karl Heinz Feldkamp mit Schalke auf eine Ablösesumme in Höhe von 5 Mio. Euro geeinigt.
Angeblich hat der Brasilianer, der 2004 aus Kaiserslautern zu den "Königsblauen" kam, bereits einen Vorvertrag am Bosporus unterzeichnet.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1371588.html -
diesmal vom Sepp persönlich:
2010 "beste WM aller Zeiten"Joseph S. Blatter ist der festen Überzeugung, dass die WM 2010 ein voller Erfolg wird.
"Die Vorbereitung ist definitiv auf Kurs. Die Begeisterung in Südafrika ist großartig. Ich bin mir absolut sicher, dass wir alle gemeinsam die beste WM aller Zeiten auf die Beine stellen werden, gerade weil sie in Afrika stattfindet", so der Fifa-Präsident nach seinem zweitägigen Besuch in Südafrika.
"Ich danke der südafrikanischen Regierung von ganzem Herzen für die vorbildliche Unterstützung", so Blatter, der auch mit Präsident Thabo Mbeki zusammentraf.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1371926.html
ich erspar mir hier jeden Kommentar -
wat willste mir damit sagen? -