das ist eh das kuriose....solange ist ja nich mehr und die leeren Stadion beim KonfettiCup sprechen eigentlich auch dagegen
Beiträge von hens
-
-
ganz und gar nicht!abgesehen davon wie willst du da gleichzeitig spielen? in saudiarabien tagesüber 42°C und in australien 3 uhr früh wenn in arabien abend. einfach unmöglich
nur nach europa oder fernost verlegen ginge theoretisch, das geht aber gar nicht!
Schreib ich doch...
Gleichzeitig spielen hat ja wohl einen höheren Wert für die Allgemeinheit als ein Heimspielrecht am letzten Spieltag...und dann muss der Computer halt so gefüttert werden, dass Heimspiele wie in dieser Konstellation (7h Unterschied) halt ausgeschlossen sind am Ende -
hab kapiert warum australien und saudiarabien nicht gleichzeitig spielen, man kann in der wüste nur abends spielen

Grade am letzten Spieltag ist das doch hanebüchen....Dann kriegt das entsprechende Land entweder die Option, zeitgleich spielen oder Auswärtsspiel..
aber die Öldollars sind da wohl geflossen.... -
ja, ist leider wahr, aber irgendwann gibts das und hoffnung es zu erleben stirbt zuletzt. ich war bei ihrem letzten wm aufeinandertreffen dabei, und das ist immer noch das geilste spiel bei dem ich je war

Juni 90?
Das Gesetz interessiert mich trotzdem... -
ja, wobei RWE in der 2.HZ weniger gemacht hat und nur noch verwaltet....wenns dumm läuft, macht der kfc noch den lucky punch...war aber unterhaltsam
-
Bin auch im Stadion. Stehplatz west. Meldet euch mal per PN, wenn ihr Lust habt.
da waren wir auch, leider nicht gelesen vor Ort
-
Ist dann noch ein ganz schöner Weg von Dellbrück bis zur Grotenburg....Hey Augsburger, danke für den Hinweis hier...ich entscheide kurzfristig, ob ich auch komme...klingt reizvoll...Kannst ja per PN dich mal melden

-
Warum ersteigert man da Tickets? Soviel unter OP?
-
für katar 2022 ja

-
ist in Macau & Hongkong auch Standard
-
Wie kann man da nur gelb geben??
-
dachte wir zelten bei Brasi...hat der nen beamer für die Tool-Präsentation?
-
Dann siehts hier ja wieder besser aus mit 3.Ligafussball...
-
hassen bleibt im Amateurbereich??hä??
aber das heisst jetzt Paderborn bleibt drin? haben die denn ne 3.Ligalizenz beantragt? hatten doch auch Geld Probleme...Viel Glück beim Neuaufbau
-
Dank dir! Direkt für was nichtfussballerisches genutzt...
-
olic und bierofka tun mir leid
-
Alle schon heiss auf den Tourstart?
-
australier mit nacktem Arsch

-
Für die FIFA in der Tat, alle anderen kann man nur zur Weisheit beglückwünschen...
-
trink gerade fake bull...ist das jetzt gut oder schlecht für rb?