Gibt genügend Automaten.
Seid Ihr Euch sicher, dass die nicht noch Tauschhandel betreiben? 1 Ticket für Spiel 64 gleich 4 Bärenfelle?
Gibt genügend Automaten.
Seid Ihr Euch sicher, dass die nicht noch Tauschhandel betreiben? 1 Ticket für Spiel 64 gleich 4 Bärenfelle?
Wodka stellt auch eine stabile Währung dar
Man kann auch an vielen Stellen mit KK (kontaktlos) zahlen.
Wodka stellt auch eine stabile Währung dar
Bei zuviel Wodka wird es aber wieder instabil.
russland ist das einzige land wo ich bankomaten gesehen habe mit der wahl der währung die rausgespuckt wird ($/€/₽)
russland ist das einzige land wo ich bankomaten gesehen habe mit der wahl der währung die rausgespuckt wird ($/€/₽)
Gibt's in einigen Ländern, Türkei, Ägypten, Thailand und auch in Deutschland an einigen Flughäfen geht das. Ganz praktisch mit DKB...
Wie funkioniert es in Russland mit dem Geld?
Kann ich per EC-Karte bzw. Kreditkarte ganz normal Geld an einem Bankomaten abheben?Oder muss ich alles vorher bar mitbringen und vor Ort eintauschen?
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar!
sehr schoen
ist in Macau & Hongkong auch Standard
ist in Macau & Hongkong auch Standard
Ist das der Alternativspielort ?
für katar 2022 ja
für katar 2022 ja
Nein, dafür macht sich Indonesien interessant (wirklich mit Werbung an der Copacabana 2014 ...)
Nein, dafür macht sich Indonesien interessant (wirklich mit Werbung an der Copacabana 2014 ...)
Bin nächste Woche eh auf Java, da checke ich mal die Grounds auf Tauglichkeit.
lese gerade die transferlisten ....erschreckend wen alles frankreich dabei hat!! und keiner über 26, die meisten sogar deutlich jünger!!
ich glaube sie sind für russland noch zu grün, aber in katar geht der weg zum titel nur über die franzosen! das einzige woran sie scheitern könnten ....ihnen fehlt ein (weisser) leader ala platini oder zizou!
lese gerade die transferlisten ....erschreckend wen alles frankreich dabei hat!! und keiner über 26, die meisten sogar deutlich jünger!!
ich glaube sie sind für russland noch zu grün, aber in katar geht der weg zum titel nur über die franzosen! das einzige woran sie scheitern könnten ....ihnen fehlt ein (weisser) leader ala platini oder zizou!
Das gleiche hat man vor 5 Jahren auch über Belgien geschrieben...
Macht Lust. Bitte je einmal 1 und 64.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=615378&page=86
werden das da ausserhalb des Stadions die billigen Plätze für die Einheimischen
ne russische 30m hohe Stahlrohrtribüne, da brauchste aber ne gute Auslandskrankenversicherung
Macht Lust. Bitte je einmal 1 und 64.
![]()
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=615378&page=86
geniales stadion. frage mich ob es überhaupt schon ein besseres wm finalstadion gegeben hat. ausser bernabeu natürlich, der steht ausser konkurenz!
werden das da ausserhalb des Stadions die billigen Plätze für die Einheimischen![]()
![]()
ne russische 30m hohe Stahlrohrtribüne, da brauchste aber ne gute Auslandskrankenversicherung
nein, das sind die regenplätze für spargo, jay und grover
nein, das sind die regenplätze für spargo, jay und grover
Kat1 mit Dusche
Sieht schon etwas abenteuerlich aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!