etwas spät fürs turnier, aber mit glück reichts vielleicht noch
Beiträge von hens
-
-
ja, habt ihr recht, sorry....
-
Hast recht. Hab's schon korrigiert.
kein ding

-
nö direkter vergleich gegen schweden zählt
ita 6
irl 4
schwe 3
bel 3 -
scheissen heisst das

-
Der 10. der Cocacola-Weltrangliste scheidet also in der EM-Vorrunde als 2. oder 3.-schlechtestes Team der EM aus

dazu würden ein Sieg Schweden und Irlands passen-> Belgien raus
-
Sei doch froh, somit ist Portugal oben im Tableau und hat als 'etablierter ' Chancen auf das Finale.
heuleusen gehören nach hause -
sieg irland reicht doch auch
-
scheisse.....
hab mich so auf die isländer gefreut....jetzt also sicher D-Slowakei
nur noch offen, ob nordirland gegen frankreich oder wales spielt
-
ABPFEIFEN!!!! JETZT
-
was geht da ab???
-
Mir würde schon reichen, wenn Schweden oder Irland gewinnt und Portugal gewinnt. Dann spielt in Paris Wales-Nordirland, das dürfte von der Stimmung her super werden!
wenn du dann noch island-aut 1:1 spielen lässt und die isländer dann anch lens kommen, bin ich dabei
-
Yepp. Spanien, Italien, Frankreich, England und Deutschland in einer Hälfte und nur einer davon kommt ins Finale
Jetzt müssten nur noch Portugal als 2. und die Belgier als Gruppendritter dazukommen und die Feier ist komplett.
Auf der anderen Hälfte des Tableau wird es dann einen Überraschungsfinalisten geben, möglicherweise Kroatien, Polen, Schweiz etc.stimmt, das kann ja auch noch "drohen"
-
3/4 slowakei
1/4 albanien -
Slowakei im falle eines AUsscheidens von 3.E und 3.F
bei BCDE 3.E
bei BCDF 3.F
bei BCDE 3.E -
Nur noch diese Kombinationen sind möglich
CDAB
CDBE
CDBF
ECBFDeutschland spielt also gegen die Slowakei, außer die Dritten der Gruppen E und F sind beide schlechter als Albanien (3 Punkte, Differenz -2 und 1 geschossenes Tor)

jepp, hast recht

-
Hallo zusammen,
da ja sicher ein Underdog im Finale stehen wird, bin ich gerne bereit im Falle eines deutschen Ausscheidens eine Kat3 (oder Kat4)-Karte abzunehmen. Vielleicht will sich ja jmd unter diesen Umständen für das Geld lieber was anderes gönnen....
Einfach PN
-
Jetzt sind alle großen Nationen in einem Zweig. Wird also mind. 1 Überraschungs Finalisten geben.
genau!!!
-
@david: wieso?
juizinho...ja kann man so sehen
-
Paris Fanzone UEFA Shop hatte alle 6 am 11.6.