Kroatien

Europameisterschaft 2016
-
-
ist das richtig, spanien-italien im AF?
-
Nordirland damit weiter, hoffentlich treffen wir im Finale nochmal auf die
-
Damit ist Deutschland-Österreich im Achtelfinale nicht mehr möglich
-
Herbie , da bin ich ganz und gar nicht bei Dir . Vor Jahren hätte man gesagt , daß man sich durchgerumpelt hat . Ok , gerumpelt grad nicht . Aber gegen solche Feierabendkicker darf man ruhig mehr erwarten, vor allem in HZ 2 . Die Vorrunde war die logische Fortsetzung der EM Quali . Was mir Hoffnung macht ist , daß erst ab dem VF das Visier hochgeklappt werden muß . Und da werden wir sehen , wie wir die ersten 3 Trainingseinheiten zu einer guten Form genutzt haben ,
Bin ich eigentlich der einzige hier, der meint, dass mit Götzes Auswechslung ein Bruch ins Spiel kam und das bis dahin gute Spiel schlecht wurde? Meiner Meinung nach gehört Götze da rein, und zwar dauerhaft. Der hätte heute auch noch sein Tor geschossen, was er braucht, um noch besser zu werden. -
@david: wieso?
juizinho...ja kann man so sehen
-
Jetzt sind alle großen Nationen in einem Zweig. Wird also mind. 1 Überraschungs Finalisten geben.
-
Jetzt sind alle großen Nationen in einem Zweig. Wird also mind. 1 Überraschungs Finalisten geben.
genau!!!
-
@david: wieso?
juizinho...ja kann man so sehen
Nur noch diese Kombinationen sind möglich
CDAB
CDBE
CDBF
ECBFDeutschland spielt also gegen die Slowakei, außer die Dritten der Gruppen E und F sind beide schlechter als Albanien (3 Punkte, Differenz -2 und 1 geschossenes Tor)
-
seit götze draussen ist geht nix mehr
Bin ich eigentlich der einzige hier, der meint, dass mit Götzes Auswechslung ein Bruch ins Spiel kam und das bis dahin gute Spiel schlecht wurde? Meiner Meinung nach gehört Götze da rein, und zwar dauerhaft. Der hätte heute auch noch sein Tor geschossen, was er braucht, um noch besser zu werden.
-
-
Korrelation ungleich Kausalität
-
Bin ich eigentlich der einzige hier, der meint, dass mit Götzes Auswechslung ein Bruch ins Spiel kam und das bis dahin gute Spiel schlecht wurde? Meiner Meinung nach gehört Götze da rein, und zwar dauerhaft. Der hätte heute auch noch sein Tor geschossen, was er braucht, um noch besser zu werden.
Götze hatte 3 klare Chancen . Keine gemacht . Alles andere ist Spekulation .
Gegen andere Teams , die vor allem mehr Raum geben , weil gleichwertiger ,kann Götze sicher seine Stärken nutzen , heute hat er sich trotz bester Gelegenheiten gegen ein Feierabendteam die Zähne ausgebissen . -
Nur noch diese Kombinationen sind möglich
CDAB
CDBE
CDBF
ECBFDeutschland spielt also gegen die Slowakei, außer die Dritten der Gruppen E und F sind beide schlechter als Albanien (3 Punkte, Differenz -2 und 1 geschossenes Tor)
jepp, hast recht
-
Wer ist denn möglich bzw wahrscheinlich für Kroatien als Gegner?
-
Slowakei im falle eines AUsscheidens von 3.E und 3.F
bei BCDE 3.E
bei BCDF 3.F
bei BCDE 3.E -
und gegen wen dann Deutschland?
-
ich habs doch gesagt, pek
leider kann belgien nicht in die untere hälfte kommen, so hätten wir supergau
(theoretisch ja, aber praktisch glaube ich nicht)
-
Spanien , Italien , Frankreich und Deutschland auf einer Ko-Hälfte .Somit könnten theoretisch die Engländer im HF in Lyon spielen.Und natürlich einige andere Teams , die man da nicht erwartet hat .
-
Mann, glaubst du, ich les mir Ösi-Beiträge durch`?
Götze hatte 3 klare Chancen . Keine gemacht . Alles andere ist Spekulation .Gegen andere Teams , die vor allem mehr Raum geben , weil gleichwertiger ,kann Götze sicher seine Stärken nutzen , heute hat er sich trotz bester Gelegenheiten gegen ein Feierabendteam die Zähne ausgebissen .
Haben andere auch nicht. Ich bleib dabei, der Junge ackert und braucht nur sein Tor, was er heute noch gemacht hätte. Siehst du das denn anders, dass das Spiel mit seiner Auswechslung ein ganz anderes wurde? -
Spanien , Italien , Frankreich und Deutschland auf einer Ko-Hälfte .Somit könnten theoretisch die Engländer im HF in Lyon spielen.Und natürlich einige andere Teams , die man da nicht erwartet hat .
Nein, England ist auch auf der besagten Ko-Hälfte. Viertelfinals könnten Deutschland - Spanien und Frankreich - England; Sieger dann HF in Marseille.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!