ach wie bescheiden....kennt man gar nicht aus der Vorstadt...
Beiträge von hens
-
-
Gibt es hier jemanden, der wirklich gut französisch spricht? Ich hab von einer Unterkunft aus Lens eine Mail bekommen, die ich aufgrund meiner rudimentären Französisch-Kenntnisse nicht wirklich durchdringe. Text käme per PN.
Danke!
gerne, nur her damit ...
-
also wenn jmd Links zu Bildern hat, gerne....
Mehrere Tatsachen sprechen aber eindeutig gegen den VFL...Bewürfe der Auswechselspieler über einen längeren Zeitraum
Eskalation ausgelöst durch Auswechselspieler, der nix auf dem Rasen zu suchen hat.
Treffen des Schiris...Wenn ich dann lese
Bis Donnerstag haben beide Klubs nun Zeit, sich zu den Vorkommnissen zu äußern, eine Entscheidung dürfte damit frühestens am Freitag fallen - dem Tag der Auslosung der 2. Pokalrunde.Dann kann es gar keine andere ENtscheidung als Wertung für Leipzig geben.
Das einzige, was ich hoffe, ist das diese Deppen von Feuerzeug/Bierbecherwerfern endlich mal sehen,w as sie anrichten...
-
Also was die ARD sich da wieder für nen unverschämte Zusammenfassung liefert, is ja wohl der Gipfel....Also hätte nur RWE gespielt und Fortuna im ganzen Spiel eine Chance gehabt...das nenn ich Meinungsmanipulation moskaustyle....

-
was fürn Pokalkrimi...
Megagstimmung schon 30 Min vorm Anpfiff....
Dann die fragwürdige Pyroshow und ein packender Fight mit Grosschancen hüben und drüben....
Und endlich mal ein Elferschiessen mit gutem Ende im Stadion erlebt....schön, dass dieser Fluch vor 2016 gebrochen würde...
Hoffe, in der Stadt blieb es ruhig...im R1 waren auch genau 2-3 auffällige Fortunafans, aber die Essener nahmen das gelassen hin -
dachte, die nimmt Ralf immer gerne ....

-
Man kann bei der Bahn aber prinzipiell ganze Züge anmieten, wenn du gerne Sonderzug fahren magst

*popcorn*
-
Update aufgrund eines Tauschs
-
hast was zu tauschen dafür?
-
Hallo Paule
Hätte 2x46 Kat 3
Suche 1x 49 -
ach weils so schön ist, auch einmal hier für mich bitte
-
-
Hallo zusammen,
dann möchte ich im Sinne einer Touroptimierung auch mal schauen, ob sich Tauschpartner finden.
Definitv kein Verkauf zur Zeit!Biete:
Spiel 4 Marseille B1-B2 1-2x Kat 3
Spiel 15 Marseille FRA-A3 1x Kat 3dazu BL Bayer-Bayern 2x (günstige Kat)
Suche:
Spiel 39 AF Lens 1-2x Kat 3/4
Spiel 41 AF Lille 1-2x Kat3/4Wenn bei jmd ein Suche-Biete Päärchen passt, einfach melden.
-
-
Interesse!
-
frag ich mich auch
-
hierrrrr
scheint alles weg? -
ständig Platz nicht buchbar...hat das noch wer?
bitte 1 mitbestellen r1-r5 falls jmd so nett wäre -
hab ne Freundin in Essen beauftragt, kriegt nix wegen persokontrolle

-
Kann Es und 51 leider nicht geben,
würde 47 und 49 aber nehmen, wenn du was abgibst