Melde mal Interesse zum EB an
Beiträge von Panthera1909
-
-
Ruhe in Frieden.
-
Hey HO Leute,
ich hab Tickets für die Show bekommen
. Ich flieg nach Vegas ....
Sehr geil. Kannst dich drauf freuen!
-
Das kann was werden morgen.
-
Hatte noch das Glück ihn bei der Euro im vergangen Jahr kurz persönlich kennenlernen zu dürfen. Absolut sympathisch und sehr angenehmer Zeitgenosse.
Ein großer Verlust für die Tooor Gemeinde. Du wirst hier definitiv fehlen.
Ruhe in Frieden.
-
Was ein Ballwechsel.
-
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist. -
Eubank Jr Vs. Conor Benn am 26.04 im Tottenham Hotspur Stadium.
Hotel mal reserviert. Preise schon ordentlich. -
aus prinzip nicht ..wwm gehört ins linnearfernsehen
Mag ja sein, aber bin morgen Abend auch im Stadion und habe es mir daher heute schon angeschaut. Die heutige Staffel kannte ich bereits durch die Aufzeichnung vor Ort.
-
War jedenfalls wirklich ne unterhaltsame Sendung!
Morgen wohl Tablet nebenher, um die Flitzer aus der Tooor-VIP-Box nicht zu verpassen, aber auf'm First Screen läuft WWM.
Oder einfach RTL Plus Abo abschließen und jetzt schon schauen
-
bin auch gespannt
-
Endlich auch mal den Januar finalisiert:
12.1. Beerschot - Royal Antwerpen
12.1. Dender - Gent
12.1. Beveren - La Louviere
15.1. Bochum - St.Pauli
18.1. Braunschweig - Schalke
22.1. Shakhtar Donezk - Stade Brest
25.1. Schalke - Nürnberg
26.1. L‘Hosoitalet - Reus
26.1. Barcelona - Valencia
Für Sonntag (12.1.) in Belgien haben sich ja schon einige Tooorler angekündigt von denen ich weiß. Ich versuche das mal mit euch vor dem Spiel zu einem Treffen zu koordinierenund melde mich bei denen, von denen ich weiß. Wer noch spontan auch rüber fährt und dabei sein will, kann sich gerne melden
Bei den anderen Spielen hoffe ich doch mal die ein oder andere bekannte Nase zu treffenKlingt gut
Wie machst du das am 12.01.?
Ich verrate es auch nicht der Hopper-Polizei
Die Kombi ist so halt nicht machbar, wenn man alle Spiel 90 min. machen möchte. Ob man dann halt in der 75. oder so abhaut muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich bin daher leider raus.
-
Ist diese Woche das Forumsmitglied bei WWM dabei?
-
Darf man erfahren, warum Tauschkalle-EM gesperrt wurde?
Er hat von mir auch 2 Tickets für ein Spiel in diesemMonat bekommen?
Karten aus einem Tauschgeschäft landeten bei Viagogo, evtl. auch schuldlos (wegen Kumpel)
Gesperrt wurde er vorerst, weil anscheinend wenig Interesse an Erklärung oder Aufklärung des Falles besteht. Lustigerweise auch beim ursprünglichen Kartenbesitzer, dessen Accounts vom Verein auch abgemahnt und gesperrt wurden.
Sollte das Ganze problemlos geklärt werden können werde ich wieder entsperren, ansonsten nicht
Kann sowas dann nicht hier direkt irgendwo publik gemacht werden? So hat man dann zumindest die Möglichkeit bei noch offenen Deals mit der betroffenen Person, einzuschreiten und ggf. schlimmeres zu vermeiden.
-
Darf man erfahren, warum Tauschkalle-EM gesperrt wurde?
Er hat von mir auch 2 Tickets für ein Spiel in diesemMonat bekommen?
Karten aus einem Tauschgeschäft landeten bei Viagogo, evtl. auch schuldlos (wegen Kumpel)
Gesperrt wurde er vorerst, weil anscheinend wenig Interesse an Erklärung oder Aufklärung des Falles besteht. Lustigerweise auch beim ursprünglichen Kartenbesitzer, dessen Accounts vom Verein auch abgemahnt und gesperrt wurden.
Sollte das Ganze problemlos geklärt werden können werde ich wieder entsperren, ansonsten nicht
Kann sowas dann nicht hier direkt irgendwo publik gemacht werden? So hat man dann zumindest die Möglichkeit bei noch offenen Deals mit der betroffenen Person, einzuschreiten und ggf. schlimmeres zu vermeiden.
-
Glückwunsch zum Finaleinzug…
-
-
Und wieder denkt man, wo ist das Jahr geblieben, Wahnsinn. Ein gutes Jahr mit geht zu Ende, CL-Finale mit dem BVB in London und die Euro im eigenen Land mit vielen tollen Treffen waren definitiv die Highlights.
Frohe Weihnachten allen Tooorlern und ihren liebsten und auch an dich lieber Armin “Durasil”, du fehlst!
Kommt alle gut durch die Feiertage und bleibt gesund, wir sehen uns im neuen Jahr -
Das ist v.a. echt richtig lieblos. Überhaupt keine neuen Ideen. Das ist nicht mal ein lauwarmer neuer Aufguss, der ist ein kalter Aufguss.
Die Quote wird für sich sprechen und bei der breiten Masse kommt es sehr gut an, siehe Twitter.
Wer braucht denn was neues, wenn das alte Format super ankommt. Du musst ja nicht einschalten -
Ob ich als Publikum dann noch jemanden in so einem Zustand vorführen muss, einfach nur zum fremdschämen.
Wurde das gemacht? Hab ich so nicht wirklich gesehen...Den Sieger feiern da ebenfalls sympatisch ist doch voll ok...
Habe es mir gerade im Relive angeschaut und bei jedem Wurf den er versammelt hat, wurde lautstark gejubelt.
Und ja Sieger, absolut sympathisch, coole Socke.
Mir geht es nur um die Aktion gegen Menzies.Das ist doch aber bei jedem Schotten so ...
Korrekt, aber ihn hat es halt sehr mitgenommen und komplett aus der Bahn geworfen. Das konnte man auch im Publikum nicht übersehen. Und wenn ein Spieler dann weinend oben auf der Bühne steht, kann ich es auch einfach mal gut sein lassen.
Klar weiß man als Sportler worauf man sich da einlässt, Menzies scheint auch einfach nicht in der mentalen Verfassung zu sein um auf so einer Bühne bestehen zu können.