Bin mal gespannt, wenn das jetzt so ausgeht, wie Marokko sich nach Abpfiff verhält.
Ich tippe auf: unschön
dem Tipp schließe ich mich an ![]()
Bin mal gespannt, wenn das jetzt so ausgeht, wie Marokko sich nach Abpfiff verhält.
Ich tippe auf: unschön
dem Tipp schließe ich mich an ![]()
Das doch nicht wahr haha
jetzt kann er behaupten er hätte es absichtlich gemacht
naja warum sollte Senegal sich sonst nochmal unentschieden haben.
Oder Marokko verschießt das Ding jetzt absichtlich.
NIEMALS
weltklasse meschta
![]()
Gleich nimmt er den Elfer zurück ![]()
Das ist Afrika
echt traurig
Das doch ein schlechter Scherz.
Senegal sollte vom Feld gehen..
das war heute vllt eine spur besser als wie letztes jahr, trotzdem ganz wenige ticekts im verkauf
aber keine ka.A obwohl die meisten sitzer kat.A sind ... das is schon irre
Du wirst am Ende deine 3 Sitzer haben, warte ab ![]()
kat.d sitzer werden wohl die einzigen sein die wirklich sichtbehindert sind, wahrscheinlich die schlechtesten karten bei dem event
heißt ja nicht, dass man auch wirklich dort sitzt ![]()
Ich habe 1x Sitzer Kat. D restricted View im Korb 162,50 Euro. Wer will?
Brauche dann einen Namen für Personalisierung.
ChrisCros sucht genau die Kat.
Steher habe ich nicht genommen, dafür noch 1x Sitzer Cat. D bekommen.
Gleiches suchen wir noch für ChrisCros
2 Steher Finale im Korb
Habe leider versäumt früh genug zu stornieren und biete daher ein Zimmer (Doppelbett oder Zweibettzimmer möglich) im Hotel Schulz (East Side Gallery) fußläufig zur Uber Arena.
Zimmer hat mich 80€ gekostet, gebe es für 50€ ab.
Beim Paulaner Festzelt kann man auch eine Anfrage für das Jahr 2026 einreichen. Im Formular ist die Kundennummer sowie die Rechnung aus 2025 mit hinzuzufügen.
https://www.paulanerfestzelt.de/oktoberfestzel…ierungsanfrage/
Leider bricht bei mir derzeit die Anfrage immer ab, wird aber bestimmt bald mal gehen!
Die Vorgehensweise ist aber neu oder ?
Also dieses Carpool Karaoke muss ich mir mal anschauen. Da ist Jauch ja richtig ins Schwärmen geraten - und hat gleich für den Kandidaten eingeloggt.
Hat mich auch neugierig gemacht, aber komplett gecastet und daher auch langweilig.
Egal ob ihr die Tage mit der Familie verbringt, unterwegs seid oder vielleicht sogar gerade beim Afrika Cup weilt - in Gedanken aber auch bei allen, die dieses Weihnachten zum ersten Mal ohne ihre Liebsten verbringen müssen - ich wünsche euch allen entspannte und schöne Feiertage. Lasst es euch gutgehen, esst zu viel, trinkt vielleicht ein Bier zu viel und genießt einfach mal die Zeit abseits vom Alltag!
Danke an alle hier für die Hilfe, Hinweise und den Austausch im Laufe des Jahres. Vieles hätte man wieder mal ohne das Forum so nicht erlebt oder mitgenommen. Für mich bleiben vor allem die Oasis Konzerte in besonderer Erinnerung. ![]()
Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.
Frohe Weihnachten! ![]()
Presale läufts bereits: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/rudolf-web…ue/event/642569
Code: KABAYEL-QFDNHU
Regulärer VVK startet morgen am 07.11.2025