Die BILD würde da bestimmt doch auch ne Story draus machen ![]()
Beiträge von Panthera1909
-
-
Bitte jetzt noch eine klatsche gegen Frankreich, dann sollte es das für Löw hoffentlich gewesen sein

-
Ganz traurige Geschichte. Ruhe in Frieden.
-
8er Quote auf Roter Stern ist schon verlockend

-
Watzke hat einen an der Waffel !
Ist ja aber jetzt auch nichts neues

-
1x 61 Kat. 3 bekommst von mir

-
Super Sache, freut mich richtig...
sympathische Truppe, sympathischer Coach...It‘s coming home

-
-
-
Pickford hält nix.
Leider wahr...das wars

-
Laut Kommentator Flugbetrieb in Bogota wegen Verlängerung eingestellt

-
-
Geiger muss schauen das ihm die Partie nicht entgleitet...
Stones kann man da ruhig auch eine Karte geben.Ist doch leider schon längst passiert.
Kolumbien absolut unsympathischer Haufen, das war auch mal anders
-
Dummheit von den Kolumbianern da dann noch meinen 3 min. diskutieren zu müssen, am besten garnicht nachspielen lassen

-
Hätte ich doch mal besser af Belgien beim 0:2 gesetzt

-
Bin gespannt, ob Modric nochmal schießt
psychologischer Vorteil sollte jetzt bei Dänemark liegen
-
Regeltechnisch aber völlig korrekt entschieden. Er versucht an dem Ball zu kommen, demnach ist es nach neuer Regel innerhalb des Strafraums keine rote Karte mehr.
Perfekt erklärt, hätte er gestoßen oder gehalten (gegnerorientiertes Foul) wäre es rot gewesen

-
Beim Torwart verstehe ich das ja noch, wenn der rausgeht, aber das ist die klarste Notbremse aller Zeiten. Das war doch sonst ein sicheres Tor.
Ballorientiertes Vergehen

-
Mir geht es nicht darum ob die Mannschaften bisher Spaß gemacht haben oder nicht. Bei einer WM hätte ich schon gerne das die spielstarken Mannschaften am Ende unter sich sind und nicht die mit dem erhöhten Fanaufkommen.
Das ist Spanien in der momentanen Form halt leider auch nicht

-
Das spielt keine Rolle mehr. Er hat da weder noch was zu suchen, noch hat er dem Spieler den Ball in die Hand zu drücken, noch ist es ok, dass er mit dem redet. Das ist grob unsportlich und eigentlich muss das der Schiri schon unterbinden.
Ganz typisch wie immer.Der Schütze für Russland hat sogar spanische Wurzeln, kann mir gut vorstellen was er ihm da noch mit auf den Weg gegeben hat.