Wer denkt sich denn bitte so eine Sch.... aus!? ![]()
Beiträge von Panthera1909
-
-
Wenn ich mir gerade so die Bilder vom Derby anschaue, frage ich mich warum das nicht von vornherein unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet? Die Stadt ist ja eh schon ein Schandfleck für den Fußball und ab heute um einen mehr.
Warum sollte es das?
Aber mit letzterem hast du natürlich fast recht, nur das „ab heute“ verstehe ich nicht ganz
-
Einfach furchtbar...mein Beileid.
-
Immer wenn man denkt, man hat von den Ultras schon jeden Schwachsinn gesehen setzen die noch einen drauf!

kann er einfach nicht ernst meinen 
Immer wenn man denkt, du hast schon jeden Schwachsinn geschrieben, setzt du noch einen drauf! Schott Mainz und Ultras?!?

-
Hier auch

-
-
-
Alles anzeigen
gegen Bubbleball-Verbote!
watt nu?
@davidw95
@bluewave
@MarkusID
@religius
@TipperGT
@Lawless3012
@Spargo
@grover
@Jay
@Howie
@Salito0794
@amoroso1001
@bvbmg11
@Panthera1909
@rausmadeSag mal warum steht ich soweit unten in der Liste, hast die nach Symapthien gelistet?

-
Wird bestimmt nicht der letzte Platzsturm gewesen sein, kann gleich lustig werden.
-
Nen coolen Typen bekommt Ihr da als neuen Torhüter. Der passt eigentlich genau zu dem Sechzig, das in dem Zeit-Artikel beschrieben wird.

Absolut
Top Typ! -
Weiß jemand um wie viel Uhr der Kampf in etwa startet?
Übertragung bei DAZN beginnt ja um 3, sind aber wohl noch Vorkämpfe. -
http://m.bild.de/bild-plus/unte…bildMobile.html
Etwas für spontane

Würde mitfliegen
-
-
da hat wohl auch einer sofort den faszination fankurve artikel gegooglet

aber glaubste wirklich, dass die seit 3 jahren in hansa hand ist? das wäre schon krass.Ne da lese ich nicht, war doch damals überall zu lesen das die geklaut wurde.
Ja, was denn sonst

-
Naja die Fahne war dann wohl seit 2014 in Rostocker Hand und jetzt auch nicht wirklich unbedeutend für die Berliner Fanszene.
Aber für euch ja natürlich nur ein fetzen Stoff...

-
@fanofsoccer hat heute in Rostock wohl Karten verschenkt

-
So wurde jetzt mal bis kommende Woche suspendiert.
-
Angeblich ist Dembele noch in Dortmund und streikt einfach

-
Sind 6 Gästesteher, einer aus meinem erweiterten Bekanntenkreis will jetzt alle nehmen, die Karten sollten in den nächsten 2 Tagen eintreffen und wie versprochen geschenkt,
der will die Karten aber wahrscheinlich trotzdem bezahlen (Gesamtpreis für alle knapp 7,50 Euro).Nehme 2

-
Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund
So wie es aussieht könnte ich zu dem Spiel hier mehrere Karten verschenken.
Kläre aber erst in meinem Bekanntenkreis, ob es hierfür Interessenten gibt.Was sind das für Karten?