Fährt jemand vielleicht im Anschluss an das Spiel am 12.06. mit dem Auto Richtung Köln oder zumindest nach Brüssel und hätte dann auch noch einen Platz frei?

Mitfahrgelegenheit Lille, D-Ukraine
-
-
Habe aktuell 2 Plätze für einen Tooorler reserviert.
Wenn er doch nicht mitfährt könnte ich dir eine Mitfahrgelegenheit bis Köln anbieten.
Das wäre dann kein Problem.
-
Fahre nach dem Spiel auch nach Köln zurück, weil ich Montag lehren muss. Ist aber noch nicht klar, ob das Auto voll ist. Melde mich, wenn die Planungen stehen.
-
fahren zumindest bis Aachen und dann die 44 bis Jackerath. Müssen nur nach dem Spiel Gas geben, da wir beide Montag morgen arbeiten müssen. Daher keine großen Umwege und nach dem Spiel zügig weg, aber wenn wir damit helfen können, einfach melden
-
Das klingt doch schon mal alles ganz gut.
-
Hi, suche für meinen Schwager, der Tickets für Howie und mich in Lodon tauscht, eine MFG entweder nach dem Spiel oder am Montag von Lille in den Pott. Wenn jemand noch 2 Plätze frei hat, bitte melden.
Danke -
Biete 2 Plätze im Privat-PKW.
11.06. morgens Fulda-Köln-Aachen-Lille und am 12.06. direkt nach dem Spiel zurück.
Eventuell auch Mitfahrt auf nur einer Strecke möglich.
Bei Interesse PN. -
Von Lille nach Köln zurück nach dem Spiel würde mich interessieren.
-
Ich würde natürlich gerne Hin- und Rückfahrt komplett vergeben. Sollte dies nicht möglich sein, kannst Du gerne nach dem Spiel mit nach Köln fahren.
-
ich suche ebenfalls eine Rückfahrt nach dem spiel von lille nach Köln (einfach).
-
-
Hallo ,
Ich suche für mich und einen Kumpel noch eine Mitfahrgelegenheit im Raum Frankfurt / Würzburg . Falls jemand noch zwei Plätze hat bitte melden
Grüße
-
Ich fahre am 11.06. morgens Fulda-Köln-Aachen-Lille und am 12.06. direkt nach dem Spiel zurück. Wäre auch möglich über Frankfurt zu fahren.
Käme für Euch eine Teilstrecke oder die komplette Fahrt in Frage?
-
Suche MFG nach Lille vom Niederrhein aus!
-
12.6. Köln-Lille und direkt wieder zurück gesucht!
Optimal wäre sogar ne Mitfahrgelegenheit mit Kostenbeteiligungcaus dem Großraum Gummersbach!
Gerne melden! -
Wir fahren ab Köln und nach dem Spiel wieder zurück. Abfahrt wahrscheinlich schon so gegen 10 Uhr. Haben noch 2 Plätze frei. Bei Interesse einfach melden!
Gruß
Stephan -
Ich bin versorgt. Ich fahre bei Davidw95 mit.
-
denke dran Geld einzupacken
-
Bobbycar?
-
denke dran Geld einzupacken
-
Bieten mitfahrgelegenheit von Frankfurt am Main nach Lille Frankreich am Sonntag 12.6.2016 um 12 uhr. Fahr zu den Em Spiel Deutschland gegen Ukraine. Und fahre auch nach den Spiel noch zurück. Habe noch Plätze frei. Bei interesse melden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!