Gleichzeitig mit dem olympischen Marathon? Kann ich mir aus organisatorischen Gründen kaum vorstellen, dass man da noch so ein Großevent reinpackt.
Auf jeden Fall ne interessante Sache, auch, wenn es nicht im gleichen Rennen ist
Gleichzeitig mit dem olympischen Marathon? Kann ich mir aus organisatorischen Gründen kaum vorstellen, dass man da noch so ein Großevent reinpackt.
Auf jeden Fall ne interessante Sache, auch, wenn es nicht im gleichen Rennen ist
Das ist mal ne Laufansage von Robben
Former Dutch footballer clocks speedy 15K time - Canadian Running Magazine
Ich vermute, dass er den hohen Temperaturen Tribut zollen müsste, wenn ich mir die Splits so anschaue...
User @alonso-mosley heute auch trotz der warmen Temperaturen nen Marathon gefinished.Beiden Glückwunsch und
!
Hab auch nahezu niemanden gesehen, der nen negativen Split geschafft hat
Ja, Halle kann man wohl raus, aber es gibt wohl um die Halle herum noch einen "Ring, wie bei der WM 2006 um die Stadien rum. Da kann man sich wohl mit einem Dayticket bewegen. Wenn man auch diesen verlässt, kommt man in diesen "Ring" nicht mehr rein. Keine Ahnugn, werden wir am Smastag sehen ob das wirklich so ist.
gestern gabs keinen ring, nur eine einlass-schlange
beim rausgehen wurden die tickets freigescannt und beim reingehen wieder ganz normal genutzt
Sind Sa und So vor Ort zu den D Spielen. So haben wir ein Tagesticket, aber lt DBB kann man nur aus de rHalle raus und dort im abgesperrten Bereich bleiben, wenn man diesen Bereich verlässt, verliert das Ticket siene Gültigkeit, also eben mal woanders essen oder jmd das ticket für ein anderes spiel geben ist nicht...
man konnte mit den tickets auch auschecken und später wieder einchecken ... hat tatsächlich funktioniert
großartiger abend in der tooor reihe. vielen dank an alle
Welches Parkhaus? Kann man das im Vorfeld buchen? P3 geht, ist aber mit 20€ auch nicht gerade günstig.
Also normalerweise gibt es ein Event-Ticket für 6 Euro. Wir waren in P3 und man konnte das Ticket direkt per Taste kaufen. Also auch vor Beginn der Veranstaltung.
Wo parkt man da am besten?
Hab am Samstag in der Arena geparkt. Das ging eigentlich ganz gut. Wenn Du früh genug da bist, geht es auch in den Straßen zwischen Polizeirevier und Köln Arcaden
wollen schon, aber ist halt nit mal gerade ums eck
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Angebote. Hier kann aber aktuell zu.
Wurden netterweise mit 2x Kat. 1 versorgt
Dickes Dankeschön ans Forum,
Popo & Schnichi
Hallo Mucki,
irgendwie funktioniert das mit der PN nicht
Was magst für die beiden Karten haben ?
Viele Grüße
Popo
Hallo zusammen,
neuer Fred, neues Glück ... nachdem es gestern doch nicht mit den Tickets funktioniert hat, suchen Schnichi und ich wieder 2 Karten für das Spiel am nächsten Donnerstag in Paris.
Wie gehabt, bitte alle Angebote hier rein
Viele Grüße
Popo
Heineken Kicker Turnier auf dem Fabrikgelände neben dem Stadion ... ich such mal die Einlassbänder von damals raus. Ist Donnerstag ja bestimmt auch wieder
popo war lange nicht mehr in nem Stadion, ist vor lauter Freude über die Tickets wohl ein bisschen verwirrt
und vor allem is er auch schon wieder 10 jahre älter als damals bei der wm
Hier kann zu, bluemonkey sei Dank
Moin,
sind die beiden Tickets noch zu haben ?
Kollege Schnichi & ich wären gern dabei.
Gruß,
Popo
das ist ja schon mal nicht schlecht ... perfekt wären natürlich 2 karten nebeneinander, denn wer erzählt mir sonst, welche spieler da auf dem rasen rumlaufen
Hallo zusammen,
Sportsfreund Schnichi und ich haben spontan entschieden, nächste Woche nach PARIS zu fahren.
Und da wäre es doch klasse, 2 Karten für Deutschland - Polen zu haben.
Also alles hier rein, wenn noch was da
Grüße aus Köln,
Popo
jemand in berlin dabei ... also nit bei der hertha, sondern dem 25er?