Natürlich knackst du die 2:30 in Frankfurt @Biertown. Die Frage stelle ich mir gar nicht...

Alles rund ums Laufen
-
-
Natürlich knackst du die 2:30 in Frankfurt @Biertown. Die Frage stelle ich mir gar nicht...
Nene, das glaube ich nicht. Training ist auf 2:39 ausgerichtet
Laufe am 16.10. noch einen HM. Denke die Zielzeit wird mir die Richtung weisen…
-
Laufe am 16.10. noch einen HM. Denke die Zielzeit wird mir die Richtung weisen…Amsterdam?
-
Amsterdam?
Traue ich mich nicht zu sagen…
Die Veranstaltung heißt „Mainuferlauf“
-
Lief alles nach Plan
Waren aber auch perfekte Bedingungen! So sieht’s aus! Jetzt noch knappe vier Wochen und dann auf einen Sahnetag hoffen. Aber der Marathon in Berlin mit 135 Wochenkilometer in den Beinen stimmt mich zuversichtlich
Wenn die Bedingungen in Frankfurt passen, sollte PBZ definitiv drin sein…
Könnte man auf alle Fälle als „Lebenslaufziel“ sehen. Aber das ist halt schon richtig richtig brutal! Wenn ich meinen aktuellen Trainingsaufwand sehe, ist das Ziel in sehr weiter Ferne!
Also 135 Wochenkilometer plus Marathon am Wochenende ist als Trainingsaufwand einfach zu wenig. So wird's nichts.
Im Ernst: ob nun 2:39 oder 2:30, das sind Zeiten die selbst für sportliche Normalsterbliche in einem anderen Universum stattfinden. Respekt!
Wobei ich mich wirklich frage, wie man sich dauerhaft so schinden kann. Muss diese Laufsucht sein, von der einige sprechen. Hat sich bei mir nie eingestellt. Da fehlt einfach der Ball.
-
Laufe am 16.10. noch einen HM. Denke die Zielzeit wird mir die Richtung weisen…Und?
-
Und?
Ich vermute, dass er den hohen Temperaturen Tribut zollen müsste, wenn ich mir die Splits so anschaue...
User @alonso-mosley heute auch trotz der warmen Temperaturen nen Marathon gefinished.
Beiden Glückwunsch und
!
-
Ich vermute, dass er den hohen Temperaturen Tribut zollen müsste, wenn ich mir die Splits so anschaue...
User @alonso-mosley heute auch trotz der warmen Temperaturen nen Marathon gefinished.Beiden Glückwunsch und
!
Hab auch nahezu niemanden gesehen, der nen negativen Split geschafft hat
-
-
Das ist mal ne Laufansage von Robben
Former Dutch footballer clocks speedy 15K time - Canadian Running Magazine
-
-
Das ist mal ne Laufansage von Robben
Former Dutch footballer clocks speedy 15K time - Canadian Running Magazine
Starkes Niveau beim Rennen. Mit 3:40-Pace 340. Platz...
-
Valencia Marathon auf Eurosport. Männer Richtung unter 2:03, Frauen vielleicht Weltrekord.
-
2:01:53. Drittschnellster Läufer ever.
-
2:14:58. Frauen drittbeste Zeit ever.
In der Addition der Siegerzeiten schnellster Marathon ever.
-
Zu Olympia 2024 wird der olympische Marathon auch für den Breitensport geöffnet. Man läuft dann wohl dieselbe Strecke durch Paris. Vielleicht ist das ganz spannend, wenn man sowieso eine Olympia-Reise plant. Auch ein 10k-Lauf wird angeboten.
Der Zugang zu den Startplätzen ist mir aber noch nicht ganz klar, ähnlich wie die Ticketvergabe scheint das über den Club Paris 2024 zu gehen.
https://www.paris2024.org/en/paris-2024-marathon/ -
Zu Olympia 2024 wird der olympische Marathon auch für den Breitensport geöffnet. Man läuft dann wohl dieselbe Strecke durch Paris. Vielleicht ist das ganz spannend, wenn man sowieso eine Olympia-Reise plant. Auch ein 10k-Lauf wird angeboten.
Der Zugang zu den Startplätzen ist mir aber noch nicht ganz klar, ähnlich wie die Ticketvergabe scheint das über den Club Paris 2024 zu gehen.
https://www.paris2024.org/en/paris-2024-marathon/Den 10er könnte man sich ja mal geben
-
Den 10er könnte man sich ja mal geben
jetzt anerschein schon, das sind noch fast zwei Jahre hin - da laufen wir die Volldistanz
-
https://www.paris2024.org/en/paris-2024-marathon/Gleichzeitig mit dem olympischen Marathon? Kann ich mir aus organisatorischen Gründen kaum vorstellen, dass man da noch so ein Großevent reinpackt.
-
Gleichzeitig mit dem olympischen Marathon? Kann ich mir aus organisatorischen Gründen kaum vorstellen, dass man da noch so ein Großevent reinpackt.
Auf jeden Fall ne interessante Sache, auch, wenn es nicht im gleichen Rennen ist
-
Gleichzeitig mit dem olympischen Marathon? Kann ich mir aus organisatorischen Gründen kaum vorstellen, dass man da noch so ein Großevent reinpackt.
So steht es zumindest hier geschrieben. Zwischen Herren- und Damenmarathon:
"Running along the same route as the Olympic marathon, in a celebratory
atmosphere alongside thousands of sports enthusiasts just a few hours
after the male athletes, crossing the same finishing line just a few
hours before the women’s Olympic marathon runners… The Mass
Participation Marathon will create unforgettable lifelong memories for
those who get the opportunity to enjoy the two routes on offer."
paris2024.org/en/paris-2024-marathon/ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!