hab gerade dein zielvideo gesehen...wieso bist du eigentlich immer der einzige der sich freut, wenn er über die ziellinie läuft?
weil alle anderen um mich rum komplett eingebrochen sind ... war ja einer der wenigen, dessen taktik aufgegangen ist ... hätte fast noch so nen brasilianischen profi eingeholt, der die erste hälfte mit 1.10 angegangen ist ![]()