in den usa!
aber soviel berschieden farbe gips da auch nich
aber spass beiseite, jemand interesse an einer sammelbestellung????ich würd nen
paar schuhe nehmen
kauf dir nen type a ... haste zwar die füsse kaputt, aber dafür auch bestzeit ![]()
in den usa!
aber soviel berschieden farbe gips da auch nich
aber spass beiseite, jemand interesse an einer sammelbestellung????ich würd nen
paar schuhe nehmen
kauf dir nen type a ... haste zwar die füsse kaputt, aber dafür auch bestzeit ![]()
oder bei sc24.com ... da kannste aktuell 4 kaufen und musst nur 2 bezahlen ![]()
So, mal wieder verletzt. Ich komme grad vom Doc; es besteht Verdacht auf Ermüdungsbruch im Fuß, auf dem Röntgenbild ist allerdings noch nichts zu erkennen, kann aber in 2-3 Wochen dann der Fall sein… Schonen, kühlen und Schmerztabletten! Schöne Scheiße!
HM in Duisburg gestrichen, Marathon in D stark gefährdet; rosige Aussichten
laufen wird überschätzt ... hab diese woche auch 2 tage ohne überlebt ![]()
gute & schnelle besserung ![]()
toll
alles falsch gemacht
Die fünf größten Fehler beim Schwimmtraining | Triathlon Portal - triathlon.de
apropos ... hab mir jetzt mal das ausdauer-buch von mark versteggen gekauft ... mal schauen, was das kann ![]()
wenn man so schnell is wie popo, sieht man die dinge halt ned so gut...
![]()
das war noch vor dem lauf ... war im falschen startblock, bin da wieder raus, vorne rum gesprintet in den startblock auf der rechten seite und dann hats geknallt & ich gemerkt, dass ich mit dem oberschenkel so richtig schön in den "haken" von so nem absperrgitter geknallt bin ![]()
so, zurück aus den haag ... aber ganz fiese schmerzen mitgebracht, weil ich voll gegen son absperrgitter gerannt bin ![]()
mir war ja dann auch nicht kalt, eher viel zu warm....aber die zeit bis zum start in kurzer hose und t-shirt zu überstehen: *bibber*
hab letzte woche vorm 10er bei 0 grad bis 5 minuten vorm start im auto abgehangen, red bull getrunken, rockmucke gehört & mit dem kollegen gelabert ... dann raus, schnell was warm machen und startschuß ![]()
Alles anzeigenstimmt handschuhe hab ich bei km 3 ausgezogen und in die jackentasche gestopft!
bin da halt noch sehr unerfahren! und habe immer angst, dass ich friere!
die haben alle wg. dem regen gekniffen...da habe ich die gelegenheit beim schopfe gepackt!
wenn man alles gibt, kann man nicht frieren ![]()
Du bist ja auch krank!
Hast ja das Bild vom Zieleinlauf gesehen....ich hätte keine Sekunde schneller gekonnt!
1. km in 4:52, nach zwei km 9:58 min....
da habe ich erstmal gebremst....hätte in dem tempo das ziel nie erreicht!
natürlich nit, warst ja viel zu warm angezogen ![]()
wieviel uhr ist der lauf
10er oder halbmarathon ?
wenn de kölsche Frohnatur net dabei is, was soll das dann bitte werden
dann einfach alle nach refrath statt zur arena ![]()
ah, das is ja nur 3 km von mir entfernt...mal sehn, vielleicht erschein ich mit laxi mal direkt nach der lka, gibts da ne bierbude am zuschauerrand
pps. wieviel uhr is denn das??
klar gibts da bier ... bitte an tooorfahne denken ![]()
nimmst du inzwischen drogen?
würde die guten zeiten erklären
![]()
hab mein training was umgestellt ... laufe endlich mal was länger und mache auch mehr stabi & dehnen ![]()
meinste das herz?
was hasten gemacht heute?
nach so nem wk wie gestern wär ich entweder 1:30
ausgeradelt o ne std geschwommen, zur aktiven regeneration
aber def. kein powertraining
Das "Powerhouse" ![]()
gestern wars ein 13km lauf, recht zügig sogar
meine
hab ich heute beim training mein powerhouse gespürt ![]()
is das jetzt gut oder schlecht ![]()
na dann mal gw !
und das schon am anfang der saison, respekt!
du setzt aber auch alle mittel ein, um schneller zu werden![]()
im alter musste halt schauen, welche überraschungen du noch zünden kannst ... war immerhin mein erster auftritt gestern in der M40 ![]()
uih...das ist ja mal flott!
GW!!!
pilates und yoga...jetzt krieg ich angst!!!
angst krieg ich keine ... musste mich aber manchmal ganz gut im griff haben, um beim ohhhhhmmmm nicht laut zu lachen ![]()
war lustig heute in porz ... 3 grad kalt, lecker red bull im auto getrunken, schöne musik gehört und dann 10 minuten vorm start raus und ein wenig warm gemacht ![]()
Er macht's spannend!!!
ne ne, er war 65 minuten bei pilates mit ball und 75 minuten beim yoga ... puh, war dat entspannend ... kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich heute morgen gelaufen bin ![]()
war ne 36,34 ![]()
gewichtszunahme wird überschätzt ![]()