meine hab ich heute beim training mein powerhouse gespürt
is das jetzt gut oder schlecht
meine hab ich heute beim training mein powerhouse gespürt
is das jetzt gut oder schlecht
na dann mal gw !
und das schon am anfang der saison, respekt!
du setzt aber auch alle mittel ein, um schneller zu werden![]()
im alter musste halt schauen, welche überraschungen du noch zünden kannst ... war immerhin mein erster auftritt gestern in der M40
uih...das ist ja mal flott!
GW!!!
pilates und yoga...jetzt krieg ich angst!!!
angst krieg ich keine ... musste mich aber manchmal ganz gut im griff haben, um beim ohhhhhmmmm nicht laut zu lachen
war lustig heute in porz ... 3 grad kalt, lecker red bull im auto getrunken, schöne musik gehört und dann 10 minuten vorm start raus und ein wenig warm gemacht
Er macht's spannend!!!
ne ne, er war 65 minuten bei pilates mit ball und 75 minuten beim yoga ... puh, war dat entspannend ... kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich heute morgen gelaufen bin
war ne 36,34
gewichtszunahme wird überschätzt
was is dann deine pb auf 10?
bzw die aktuelle zeit auf 10
bevor de zugenommen hast?
36.12 aussem letzten jahr ... 35.59 ist allerdings momentan nicht geplant
könnt mir vorstellen, daß die zeit 1-2min über der normalen liegt
den schwimmtrainer?ich nehm den dann
ne ne, soviel denke ich nit ... hab vor wenigen wochen noch nen trainings 10er in 37.03 gemacht ... für morgen bin ich allerdings nicht so ausgeruht
der coach hat bestimmt auch noch nen platz für dich frei ... arbeitet ja quasi rund um die uhr
da bin ich ja mal gespannt! hoffe, dass die praxis stark von der theorie abweicht...!
sonst muss ich meinen trainer feuern
was unternimmste jetz eigentlich wg der 7kilo?
am sonntag mal schauen, wie gross die auswirkungen auf meine 10er zeit sind
ich habe für sonntag nen langen, langsamen (6:20 min) auf dem programm, also so 22-25 km!
biste am 27. in refrath? will da die 55 min über 10 km knacken!
schade, am sonntag könnteste auch in porz in bisserl was an deiner form testen
![]()
![]()
mit welcher diät hasten das hinbekommen?![]()
heilessen
Versager
da steh ich zu ... mein motto lautet auch da: die 0 muß (vorne) stehen
...Eines darf man dabei nicht vergessen“, betonte Lange,„es waren unter 50 000 friedlichen Fans 25 Mann, die Probleme gemacht haben. Aber auch diese 25 wollen wir nicht verlieren. Es muss ein Umdenken stattfinden. Die Polizei ist gesprächsbereit...
also ich kann auf diese 25 gut und gerne verzichten
1,7 promille find ich nit schlecht ... schaff ich gar nit
GW!
Von nix kommt halt nix!
wie, glückwunsch, er hat doch noch nix gemacht
ich hingegen schon ... 7 kilo in nem jahr zugenommen
jetzt hat der fc mal erfolg und dann wird die schöne kappe so billig verscherbelt
das ist gequirlte Scheiße. Ich vergleich mich lieber mit den 95% Couchpotatoes die den Hintern überhaupt nicht hoch kriegen
womit er recht hat, ist seine aussage bezüglich der flucht vom marathon innen halbmarathon ... ein marathon is halt eben nicht gleichzusetzen mit 2 halben marathons, sondern das is immer noch ein lauf, der verdammt noch mal weh tut
leider ja
jibbet doch nit
![]()
musste gerade wieder an nen tria letztes jahr denken, als ich
auffem berg an nem 150kilo monster,dass mit nem cervelo p3 bewaffnet
war, vorbeigefahren bin![]()
da frag ich mich eher, wie der überhaupt vor dich gekommen ist ... biste son schlechter schwimmer
Und? Haste gut vorgelegt für brasi?
kommt drauf an, welchen part des untersuchungsmarathons du meinst
ich hab am 13.ten belastungs-und fitnesstest? wie kann ich in der zeit sinnvoll (und schnell!) für ein bestes ergebnis sorgen, wo man denken kann, ich hätte die letzten 2 jahre was getan?? (nein, nichthingehen geht nit)
hab ich heute auch in merheim gemacht