ich habe für sonntag nen langen, langsamen (6:20 min) auf dem programm, also so 22-25 km!
biste am 27. in refrath? will da die 55 min über 10 km knacken!
Da fällt wohl dieses Jahr noch deine All-Time-Best von 43 min.
ich habe für sonntag nen langen, langsamen (6:20 min) auf dem programm, also so 22-25 km!
meine FRESSE,war das anstrengend mit dem gegenwind
aber auf der bahn hatte ich wenigstens die hälfte mitwind
hat aber besser geklappt, als ich erhofft hatte .... hab die 400m
runden in je 82sec hinbekommenmacht nen 3:25er schnitt
moin laufpause und donnerstag nen 20km langen berglauf
schade, am sonntag könnteste auch in porz in bisserl was an deiner form testen
was unternimmste jetz eigentlich wg der 7kilo?
meine FRESSE,war das anstrengend mit dem gegenwind
aber auf der bahn hatte ich wenigstens die hälfte mitwind
hat aber besser geklappt, als ich erhofft hatte .... hab die 400m
runden in je 82sec hinbekommenmacht nen 3:25er schnitt
moin laufpause und donnerstag nen 20km langen berglauf
20km Berglauf im 3:25er Schnitt? Nicht schlecht.
20km Berglauf im 3:25er Schnitt?
Nicht schlecht.
nein,nein! das wird wohl eher nen 5er schnitt
nein,nein! das wird wohl eher nen 5er schnitt
Jetzt streng dich mal an, datt läuft Mel ja schon.
Ich glaube, das wird noch was dauern!
Vielleicht erstmal die 50 Min Grenze unterschreiten!
Passt leider nicht, deswegen danach den Sonntag in refrath!
Jetzt streng dich mal an, datt läuft Mel ja schon.
Locker rückwärts!
Locker rückwärts!
mel, tina -> strengt euch jetz mal an!!!!!
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Kenianerin Keitany läuft Halbmarathon-Weltrekord
Gleich um 35 Sekunden hat die Kenianerin Mary Keitany am Freitag den Halbmarathon-Weltrekord verbessert. Die Weltmeisterin von 2009 gewann das Straßenrennen in Ras Al Khaimah in den Vereinigten Arabischen Emiraten in 1:05:50 Stunden souverän. Keitany blieb deutlich unter dem bisherigen Weltrekord von Lornah Kiplagat (Niederlande); sie hatte die 21,1 Kilometer am 14. Oktober 2007 in 1:06:25 zurückgelegt.
Die Konkurrenz hatte bei dem Rennen im nördlichsten der Vereinigten Arabischen Emirate keine Chance gegen die 29 Jahre alte Kenianerin. Dire Tune hatte als Zweite in 1:08:52 über drei Minuten Rückstand; Dritte wurde Mare Dibaba (beide Äthiopien) in 1:08:57.
er achtet auf die Ernährung, heut mittag gabs ein halbes Grillhähnchen mit Pommes
er achtet auf die Ernährung, heut mittag gabs ein halbes Grillhähnchen mit Pommes
Alles anzeigenmel, tina -> strengt euch jetz mal an!!!!!
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Kenianerin Keitany läuft Halbmarathon-Weltrekord
Gleich um 35 Sekunden hat die Kenianerin Mary Keitany am Freitag den Halbmarathon-Weltrekord verbessert. Die Weltmeisterin von 2009 gewann das Straßenrennen in Ras Al Khaimah in den Vereinigten Arabischen Emiraten in 1:05:50 Stunden souverän. Keitany blieb deutlich unter dem bisherigen Weltrekord von Lornah Kiplagat (Niederlande); sie hatte die 21,1 Kilometer am 14. Oktober 2007 in 1:06:25 zurückgelegt.
Die Konkurrenz hatte bei dem Rennen im nördlichsten der Vereinigten Arabischen Emirate keine Chance gegen die 29 Jahre alte Kenianerin. Dire Tune hatte als Zweite in 1:08:52 über drei Minuten Rückstand; Dritte wurde Mare Dibaba (beide Äthiopien) in 1:08:57.
![]()
kein Problem, ich werde Mel in Runtalya auf ne sub 1:05 ziehen.;)
ich werde das Tempo 200m vorgeben und dann völlig am Ende aus dem Rennen gehen, die restlichen 20,9km muss sie dann sehen wie sie klar kommt.
am sonntag mal schauen, wie gross die auswirkungen auf meine 10er zeit sind
dann wundert mich nix mehr! ich hatte heute nen salat mit roastbeaf und bratkartoffeln...
ich werde das Tempo 200m vorgeben und dann völlig am Ende aus dem Rennen gehen, die restlichen 20,9km muss sie dann sehen wie sie klar kommt.
ok, ich komme dann mit dem rad!
da bin ich ja mal gespannt! hoffe, dass die praxis stark von der theorie abweicht...!
da bin ich ja mal gespannt! hoffe, dass die praxis stark von der theorie abweicht...!
sonst muss ich meinen trainer feuern
mit kartoffelsalat?
könnt mir vorstellen, daß die zeit 1-2min über der normalen liegt
sonst muss ich meinen trainer feuern
den schwimmtrainer? ich nehm den dann
könnt mir vorstellen, daß die zeit 1-2min über der normalen liegt
den schwimmtrainer?ich nehm den dann
ne ne, soviel denke ich nit ... hab vor wenigen wochen noch nen trainings 10er in 37.03 gemacht ... für morgen bin ich allerdings nicht so ausgeruht
der coach hat bestimmt auch noch nen platz für dich frei ... arbeitet ja quasi rund um die uhr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!