kommt mal alle wieder runter
wohin
und wat haste mit brasi gemacht
kommt mal alle wieder runter
wohin
und wat haste mit brasi gemacht
Alles anzeigenSchön, dass Du wieder zurück bist. War ja gar nix mehr los hier.
Ich konnte absolut nachvollziehen, dass Du an diesem Mittwoch Abend keinen Bock mehr hattest. War auch dermaßen angefressen vom Spiel und der Kommentare hier, dass ich sooooo einen Hals hatte.
Grundsäztlich haben die User ja recht, dass wir immer mit Humor auf diese Art von Frotzelei reagieren. Aber an diesem Abend haben die meisten den Punkt verpasst zu sagen "Okay, das war ne echt bittere Niederlage für den FC, mit fadem Beigeschmack, wir lassen die besser mal in Ruhe".
Und jetzt hauen wir am Samstag die Bayern weg.......Poldi....
vorsicht mit solchen äusserungen ... sonst denkt luke wieder, er soll handgreiflich werden
![]()
![]()
Und überhaupt, seit wann bistn Du Köln-Fan?
fck is fck ... wurscht, in welcher stadt
Bester Popo,
Viellecht gibt es noch die moglichkeit nachzumelden fur die halbmarathon. Die 10 km ist kans voll !
Folge bitte unsere site Stichting Venlo-Loopstad
Met vriendelijke groet,
Henk Houthooft
Namens Stichting Venlo-Loopstad.com
och, es is noch ok!
aber ne gewisse kleine gereiztheit is da
zumal
se heute inner firma zu nem geburtstach hackfleischbällchen und lecker
kuchen hingestellt haben
un eben hat sich meine uschi und der schwager ne pizza warmgemacht...
das tut schon wehaber morgen sieht die welt schon anners aus
sportmässig machste in der woche aber nix, oder
hab heute 2 kurze laufeinheiten gehabt (weil morgen is lang und langweilig) und radel jetzt ein bisserl was ins schwimmbad ... wenn ich mal groß bin, starte ich irgendwo mit dir gemeinsam
Volle Zustimmung! Und da er nicht schwach ist, nimmt er sich halt mal ne kleine Auszeit. Das wäre legitim.
Sugar komm bald wieder!
wo wir schon dabei sind ... schon jemand brasi gesichtet
Moin an die Geißböcke
Ein paar Haltestellen gen Westen und dann reinfahren??
Oder gibt es gute Plätze in Stadionnähe??
Dank an Euch
kies
yep, entweder richtung weiden oder zwischen innenstadt und stadion in der nähe aachener strasse und dann zu fuss zum stadion
am stadion würd ich never ever parken
Haste mit Lautern verwechselt
ja ja, auch gestern meister geworden
Alles anzeigenVielen Dank!
Da war er wohl ein wenig erregt. Vielleicht issa doch im Urlaub um zu relaxen?
Kann doch keinen Grund geben hier nicht mehr zu erscheinen!?!
Und Mel? War sie auch erregt?
würdeste es urlaub nennen, wennste in der bayarena 2 reihen hinter schnichi und mir sitzt
Is die Saison schon rum?
bayern is doch auch seit gestern meister ... oder hab ich da was missverstanden
eigentlich jemand nach unserem auswärtssieg in mainz auch im sportstudio
könnten dann nen kleinen tooor-treff da machen ... über outfit sollten wir uns dann natürlich im vorfeld einigen
bin ja quasi der einzige hier, der positive fc-grundstimmung verbreitet und aus köln kommt
aber für meine auswärtssieg-visionen in der letzten woche hab ich immer noch kein grün bekommen
solange du dich nich bücken und husten musst
keine ahnung, ob die sich das für schnichi aufgehoben hatten ... der is nämlich nach mir "durchsucht" worden
für Köln-Fans grundsätzlich Nacktscanner
ich musste - und zwar im ernst - in leverkusen erstmals bei der einlasskontrolle hüpfen
aber wat ein sportler is, der hält dat schon aus ... bei brasi bin ich da eher skeptisch
Alles anzeigen
![]()
biste schon so fit?bei mir hats beim 20iger vor n paar wochen
grad mal zu ner 1:19 gereicht...
werd am sonntach morgen aber mal wieder probieren obs mit den
adduktoren wieder klappt
so, die ersten 24std ohne feste nahrung hab ich hinner mir
oh, ich hab keine andere wahl ... der marathon in düsseldorf kommt immer näher
glückwunsch zu den ersten 24 stunden ... biste noch zu ertragen, oder flüchten schon alle leute, sobald sie dich sehen
Sieht wohl schlecht aus für dich popo oder du musst dir ein Röckchen anziehen. Nachmelden am 20.03. nur für Tussis und 21.03. nur für Elke möglich.
da gibst mir einfach deine startnummer, deinen chip und setzt dich selbst schön auffem marktplatz inne kneipe und plötzlich haste ne neue bestzeit von unter 1.20, wenn alles fluppt
Sorry, war heut selber im Stadion, daher etwas später.
Scheiß Lautern
auf dich is halt verlass
Anschauen kannst du dir z.B. die Stierkampfarena ist direkt neben dem Bahnhof, schon vor allem auch von der Architektur her sind auch L`Hemisferic bzw. L'Oceanografic sehenswert (aber ziemlich teuer wenn du reingehst).
Auch der kilometerlange Park der früher ein Fluß war (wurde trockengelegt) ist schön
übrigens richtig genial für ne runde lauftraining
Heute waren Intervalle angesagt.
2km EIN/AUS und 5x2km flott...
Mit den Windboen wars wirklich heftig - hatte manchmal das Gefühl ich bleibt fast stehen beim rennen...
deswegen hab ich die intervalle dann doch lieber gecancelt, statt danach frust zu schieben
wird am donnerstag aber nachgeholt
apropos ... gestern gabs kein toilettenpapier bei euch ... war ja dann wohl ein ganz schlecht recherchierter bericht vom zdf