Das sind die wichtigen Vitamine
Zufrieden mit deiner Zeit?
Morgen jemand in Mainz am Start?
ja, zeit war der absolute hammer ![]()
veranstaltung übrigens auch ... und wer es ganz locker mag, geht bereits freitagabend an den start ![]()
Das sind die wichtigen Vitamine
Zufrieden mit deiner Zeit?
Morgen jemand in Mainz am Start?
ja, zeit war der absolute hammer ![]()
veranstaltung übrigens auch ... und wer es ganz locker mag, geht bereits freitagabend an den start ![]()
Komme gerade vom Hollenlauf zurück ... da gabs ab KM 20 Veltins (mit Alkohol) an den Verpflegungspunkten (alle 5 KM). Der letzte Verpflegungspunkt hatte dann sogar diverse Schnäppse im Ausschank ![]()
auch nicht so weit weg von hier ... ich meld mich später mal ![]()
die route geht dann ja fast quasi über köln, oder ![]()
Alles anzeigenJa, das ist schon was besonderes, der Hermann.
Macht mal 'nen tooor-Team, dann konzentriere ich mich 2014 ganz auf die Rolle als Guide.
..auch weil...
...ich die Höhenmeter gar nicht egal finde, aber das sagte ich ja schon...
...ich auch, glaube ich, nicht weil es heute allerlei Unbill während des Laufes gab, ich konzentrier mich auf flacheres, obwohl es das hier vor Ort gar nicht wirklich gibt.
Ist mir natürlich sowieso 'nen Rätsel, wie man die 31.1 k da in 2:02 durchrattern kann wie popo, und das gleich bei der Premiere ohne die Strecke zu kennen.
GW und großer
dafür hab ich auch "teuer bezahlt" ... beim nächsten mal kann die stevie kremer die 3 km downhill passage am start alleine machen ... ohne mich ![]()
Wo ist das Bier?
Das ist nicht tooor.de
der lauf wird von ner brauerei gesponsert ... hatten nachher ganz schön was an bierpreisen zusammengelaufen ![]()
sieht aus wie cluburlaub, ist aber der shuttle von bielefeld nach detmold ... doppeldecker mit luxusklo ![]()
dickes dankeschön übrigens an bluewave für die guten infos zum lauf ... das ist tooor ![]()
Bei 500 m hoch und 700 runter, wäre ich auch raus!
genau so isses ... vom start beim hermannsdenkmal fällste erst mal im downhill schön nach unten ![]()
aber die höhenmeter sind egal, es ist einfach ne geile veranstaltung. nit umsonst waren 7000 leute dabei und die anmeldung innerhalb eines tages voll ![]()
Wenn das genau solche Steigungen beinhaltet, dann bin ich raus. Dann lauf ich lieber beim Severinslauf
keine sorge, im endeffekt gehts 200 meter bergab ![]()
Liebe Venloop - Freunde, komme gerade vom Hermann zurück und darf sagen, dass es da so richtig rockt ![]()
Ist quasi wie Venloop (o.k., schon weniger Highlight-Punkte), nur in Deutschland und mit viel Wald. Aber was in den Dörfern und auf dieser Panzerstrasse abgeht, hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Das ist L’Alpe d’Huez Feeling pur.
Also, rein damit in den Kalender für 2014 ![]()
Bin angemeldet, aber.......
Kannst du mein Funktionsshirt wenigstens abholen?
aber platt von samstag in hönningen, gell ![]()
das wird ein spass am sonntag ...
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013…-erreicht/1283/
Dann zieh doch nach Bayern oder in die Alpen, wenn du den Schimmelscheißdreck willst.
da is dann aber leider soviel los auf den strecken wie hier, wenn sommer is ![]()
Jetzt wo der Schimmelscheißdreck weg iss, laufen se alle wieder!
![]()
![]()
dabei war das mit dem schimmel viel viel schöner, weil man viel mehr platz und ruhe hatte ![]()
richtig was los hier ... glückwunsch an alle, wo gestartet sind ![]()
Heut Nacht oder morgen frûh ?
morgen früh und morgen abend ![]()
rockt die reeperbahn, jungens ![]()
ist eigentlich schon jemand hier mitgelaufen:
Zevenheuvelenloop
Berlin
Danke Mel, SVWcologne, Svede09, meschta
Wird schon werden bis Herbst. Jetzt kommen ja erst mal die Trinkwochen
bis zum ahrathon biste wieder fit ![]()