Sicherlich ungewohnt noch 550 Meter dran zu hängen. Sind ja bei dir sicherlich auch noch mal 1,5-2 Minuten mehr
war schon komisch, am 10er schild vorbei zu laufen und trotzdem kurze zeit später im ziel zu sein ![]()
Sicherlich ungewohnt noch 550 Meter dran zu hängen. Sind ja bei dir sicherlich auch noch mal 1,5-2 Minuten mehr
war schon komisch, am 10er schild vorbei zu laufen und trotzdem kurze zeit später im ziel zu sein ![]()
hab gestern auch noch mal so ne art 10er gemacht ... also bisserl mehr, weil es war ein offizieller viertelmarathon ... was es so alles gibt ![]()
so, 2 wochen zwangspause sind vorbei ... endlich wieder joggen ![]()
wenns direkt nach dem match zurück geht, würd ich mich evtl auch noch anschließen ![]()
hin würde ich den zug samstagmorgen ab köln nehmen
kennst du vielleicht jemanden aus deiner truppe der da mal angetreten ist?
ne, da muss ich passen ![]()
wie gesagt, es soll ein versuch sein...mir gehts da nicht um das event an sich!
ich spiele immer noch mit dem gedanken 3 wochen nach meinem md-tria
"relativ marathon-untrainiert" da anzutretenund ende juni gibts halt
nich soviel auswahl
ach so, hab ich gar nicht mitbekommen ... versuche sind immer gut ![]()
was haste dir denn da fürn massenevent ausgesucht ? 2012 ganze 44 finisher ![]()
O.K. Brsai is der Sauftrainer, und meschta macht den Lauftrainer
musst nit zwangsweise laufen ... kannst bspw. auch 101 km wandern mit start um 19.00 uhr ![]()
Und die Laufzeit wird durch die Promille geteilt und so dann der Sieger ermittelt
das is doch mal ein toller Biathlon...
bietet brasi für sowas spezielle trainingslager an ![]()
Das sind die wichtigen Vitamine
Zufrieden mit deiner Zeit?
Morgen jemand in Mainz am Start?
ja, zeit war der absolute hammer ![]()
veranstaltung übrigens auch ... und wer es ganz locker mag, geht bereits freitagabend an den start ![]()
Komme gerade vom Hollenlauf zurück ... da gabs ab KM 20 Veltins (mit Alkohol) an den Verpflegungspunkten (alle 5 KM). Der letzte Verpflegungspunkt hatte dann sogar diverse Schnäppse im Ausschank ![]()
auch nicht so weit weg von hier ... ich meld mich später mal ![]()
die route geht dann ja fast quasi über köln, oder ![]()
Alles anzeigenJa, das ist schon was besonderes, der Hermann.
Macht mal 'nen tooor-Team, dann konzentriere ich mich 2014 ganz auf die Rolle als Guide.
..auch weil...
...ich die Höhenmeter gar nicht egal finde, aber das sagte ich ja schon...
...ich auch, glaube ich, nicht weil es heute allerlei Unbill während des Laufes gab, ich konzentrier mich auf flacheres, obwohl es das hier vor Ort gar nicht wirklich gibt.
Ist mir natürlich sowieso 'nen Rätsel, wie man die 31.1 k da in 2:02 durchrattern kann wie popo, und das gleich bei der Premiere ohne die Strecke zu kennen.
GW und großer
dafür hab ich auch "teuer bezahlt" ... beim nächsten mal kann die stevie kremer die 3 km downhill passage am start alleine machen ... ohne mich ![]()
Wo ist das Bier?
Das ist nicht tooor.de
der lauf wird von ner brauerei gesponsert ... hatten nachher ganz schön was an bierpreisen zusammengelaufen ![]()
sieht aus wie cluburlaub, ist aber der shuttle von bielefeld nach detmold ... doppeldecker mit luxusklo ![]()
dickes dankeschön übrigens an bluewave für die guten infos zum lauf ... das ist tooor ![]()
Bei 500 m hoch und 700 runter, wäre ich auch raus!
genau so isses ... vom start beim hermannsdenkmal fällste erst mal im downhill schön nach unten ![]()
aber die höhenmeter sind egal, es ist einfach ne geile veranstaltung. nit umsonst waren 7000 leute dabei und die anmeldung innerhalb eines tages voll ![]()
Wenn das genau solche Steigungen beinhaltet, dann bin ich raus. Dann lauf ich lieber beim Severinslauf
keine sorge, im endeffekt gehts 200 meter bergab ![]()
Liebe Venloop - Freunde, komme gerade vom Hermann zurück und darf sagen, dass es da so richtig rockt ![]()
Ist quasi wie Venloop (o.k., schon weniger Highlight-Punkte), nur in Deutschland und mit viel Wald. Aber was in den Dörfern und auf dieser Panzerstrasse abgeht, hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Das ist L’Alpe d’Huez Feeling pur.
Also, rein damit in den Kalender für 2014 ![]()