Hallo,
wir suchen 2 Plätze nach Spielende von Zwickau - Paderborn nach Leipzig zum Spiel RB Leipzig - Schalke.
Hallo,
wir suchen 2 Plätze nach Spielende von Zwickau - Paderborn nach Leipzig zum Spiel RB Leipzig - Schalke.
Bekommt man wohl Stehplatzkarten für das Spiel am Montag (23.11) gegen Kaiserslautern am Stadion?
Ansonsten bekommt man auf der Homepage:
Ticket Online | 1. FC Union Berlin | Fußball | Karten, Eintrittskarten kaufen
"original" Karten oder sind das ausgedruckte, wie eventim?
Danke
"Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern muss das nächste Heimspiel der Regionalliga West am 18. September 2009 gegen Bayer 04 Leverkusen II unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen."
Das wird beide Vereine/Fans ja hart treffen
Hat jmd. My Football Pro? Ist das gut? Oder kennt jmd. etwas vergleichbares?
gut, bisschen viel zweitvertretungen sinds schon
aber trotzdem intressant: essen,münster,waldhof,saarbrücken,trier,worms, für rwe noch schalke II
für RWE ist worms und GE2 nicht interessant
was ne geile liga
was ist an dieser liga geil? Als Anhänger einer dieser Mannschaften ist es einfach nur traurig
ich denke Risikospiele a la Dynamo Dresden, Wuppertaler SV im großen Park, sonst Rote Erde
WSV ist risiko?
Besser BVB II als KLII, da ich den BVB als größeren Konkurenten für die nächste saison ansehe
Der TSV Marl-Hüls spielte in den 60er-Jahren (und vorher wahrscheinlich auch) in der Regionalliga, damals die zweithöchste Spielklasse.
Tunnel
achso. Danke!
Wenn hier überhaupt ein richtiger Alemanne im Forum ist, hätte ich mal eine Frage zum Vereinslied.
Im Refrain wird folgendes gesungen:
Wir brauchen keinen Seeler, keinen Brülls,
denn wir kaufen alle Spieler bei Marl-Hüls,
Was ist mit Marl-Hüls gemeint? Ich kenne nir Stadt Marl mit dem Verein VfB Hüls, aber kann mir jetzt nichts vorstellen, dass der Verein gemeint ist?!
gruß
alex
Wenn ihr ein WM-Halbfinale haben wollt, müsst ihr die Ecken zumachen
wird in der 2. phase ja auch noch passieren Obwohl ich es mit freien ecken besser finde
so soll es dann aussehen (1. phase)
Diese 50% Spezialtarife gibts nur an Wochenenden ( Fr.-So.)
Grüsse
Jürgen
Habs jetzt gefunden, aber für das WE gegen KSC gilt der Code nicht
Hört sich ja gut an, allerdings finde ich die preise nicht, wenn ich mir z.b. ein Hotel in München aussuche bekomme ich einen Preis p.P für 134€
Wo finde ich die Preise?
könnten evtl. noch jemanden mitnehmen falls Interesse besteht
ne karte habt ihr aber nicht über?
gibts dazu auch schon einen großen London Fred
Wir haben heute die Fortuna aus Düsseldorf 11:10 i.E. im Niederrheinpokal Viertelfinale rausgekegelt
Alles anzeigenSo, RWE mal wieder wie es leibt und lebt.
Neuer Spieler verpflichtet, alter Verein sagt aber er hat noch vertrag.
Hier die Meldungen:
"Aufgrund von Irritationen in der Berichterstattung zur Vertragssituation des RWE-Neuzugangs Sebastian Zinke gibt der Verein folgende Stellungnahme ab:
Sebastian Zinke hat am 22.12.2008 einen vom ersten Vorsitzenden des SV Wilhelmshaven unterschriebenen Auflösungsvertrag zwischen ihm und dem SV Wilhelmshaven selber abgezeichnet. Ebenso wurden arbeitsrechtlich und –relevante Unterlagen vom ersten Vorsitzenden des SV Wilhelmshaven unterschrieben. Damit war Zinke seit dem 31.12.2008 vertragslos und daher für Rot-Weiss Essen ohne Probleme zu verpflichten. Warum der SV Wilhelmshaven dies nun anzweifelt, erschließt sich weder dem Verein Rot-Weiss Essen noch dem Spieler Sebastian Zinke.
RWE-Geschäftsführer Sport Thomas Strunz bestätigt: „Sämtliche Unterlagen liegen dem Verband vor und wir gehen von einem weiterhin reibungslosen Ablauf in dieser Angelegenheit aus.“
" Wechselspiel: >>Was erlauben Strunz?<< - Sebastian Zinke heuerte beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Essen an
In Wilhelmshaven hatte sich der 23-Jährige mit Magen-Darm-Problemen abgemeldet. Der SVW prüft laut Sportchef rechtliche Schritte.Wilhelmshaven/mün Irritationen hat der klammheimliche Abgang von Sebastian Zinke (kleines Foto), Abwehrspieler des SV Wilhelmshaven, im Lager des Fußball-Regionalligisten ausgelöst. Der 23-Jährige, vor der Saison von Hessen Kassel an die Jade gewechselt, meldete sich am Dienstag wegen "Magen-Darm-Problemen" für das Trainingsspiel bei GVO Oldenburg ab, um dann am Abend beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Essen, für den auch Ex-SVW-Spieler Jozef Kotula aufläuft, einen Vertrag zu unterschreiben.
Das Problem: Sebastian Zinke, in der Hinrunde beim SVW zusammen mit Andreas Gaebler in der Innenverteidigung ein Muster an Beständigkeit ein, hat beim SV Wilhelmshaven aus Sicht der Verantwortlichen noch einen gültigen Vertrag.
Zwar wurden die bestehenden Verträge der Spieler - wie berichtet - im Rahmen einer Neugestaltung aufgelöst, gleichzeitig wurde allen Akteuren, die zukünftig weitgehend bei Sponsor Albert Sprehe angestellt sind, aber ein neues Vertragswerk zu gleichen Bedingungen vorgelegt. Das haben, so Sportchef Ivica Josic, mittlerweile fast alle Akteure unterschrieben. "Wir wollen niemanden unter Druck setzen, auch wenn das Ganze aus unserer Sicht eine für alle Beteiligten tragbare Lösung darstellt."
Der SVW wird sich den Abgang Zinkes, nicht gefallen lassen. Ivica Josic: "Wir haben den Norddeutschen Fußball-Verband als für uns zuständiges Gremium informiert und prüfen rechtliche Schritte, denn der Spieler hat sich nicht korrekt verhalten."
Das sehen die Essener anders. Manager Thomas Strunz - spätestens seit der Brandrede von Ex-Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni bundesweit bekannt ("Was erlauben Strunz"), wurde ein am 22. Dezember 2008 von Albert Sprehe unterschriebener, aufgelöster Vertrag mit dem SVW vorgelegt. Strunz: "Aus unserer Sicht ist das Ganze völlig korrekt abgelaufen."
Zinke trainierte am Mittwoch bereits an der Hafenstraße mit und trug am Abend im Testspiel der Essener gegen Krefeld-Fischeln (2:1) eine Halbzeit lang das rot-weiße Trikot."
Typisch RWE!
Gruß Watson
Warum typisch RWE? Wilhelmshaven scheint zu blöd zu sein...