heute bis zur 90. 2:1 in bochum geführt.....ganz bittere Pille....ein Anicic hat zweimal getroffen.....ist das der Stepi-Zögling aus Frankfurt von damals...
ja, das ist er
heute bis zur 90. 2:1 in bochum geführt.....ganz bittere Pille....ein Anicic hat zweimal getroffen.....ist das der Stepi-Zögling aus Frankfurt von damals...
ja, das ist er
heute bis zur 90. 2:1 in bochum geführt.....ganz bittere Pille....ein Anicic hat zweimal getroffen.....ist das die Fussballhuure schlechthin ...
ja genau die
RWE wieder mit Punktverlust 1:1 in Trier
Wie kommt man von Friedrichsthal Bahnhof am besten zum Stadion Kaiserlinde in Elversberg? Zu fuß?
Und ist das ausgeschildert oder in welche Richtung muss ich gehen!
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Ergebnisse von heute:
Bayer Leverkusen II - 1. FC Kaiserslautern II 5:1
FSV LU-Oggersheim - Sportfreunde Lotte 4:1
1. FSV Mainz 05 II - Eintracht Trier 1:0
1. FC Kleve - 1. FC Köln II 2:5
Morgen jemand bei dem Topspiel Gladbach 2 gegen Bochum 2?
Gruß Watson
Ergebnisse von heute:
schwache Vorstellung der Klever , immerhin ca.150 Kölner in Kleve bei Dauerregen
Wie kommt man von Friedrichsthal Bahnhof am besten zum Stadion Kaiserlinde in Elversberg? Zu fuß?
Und ist das ausgeschildert oder in welche Richtung muss ich gehen!
Vielleicht kann ja jemand helfen.
war selbst nicht da, ist aber nicht schwer ...
ca. 3 km Fußmarsch, dürfte etwa ne halbe Std. dauern ... musst auf die Spieser Straße gelangen (große Bundesstraße), Richtung Elversberg
Ergebnisse von heute:
nützt nix ... wird ein Aufsteiger mit einer II hinten geben. Kaiserslautern vor Dortmund und Köln RWE ist die erste ernsthafte Mannschaft ohne eine II hinten mit 2 Spielen weniger und 14 Punkten Rückstand ... da wird wohl nix mehr gehen... Lotte überraschend auf Platz 4 aber mit schon 24 Spielen.
schwache Vorstellung der Klever , immerhin ca.150 Kölner in Kleve bei Dauerregen
erste spielt ja nicht dieses WE, gab's optisch was im Angebot?
Ergebnisse von heute:
Mit deinem Smiley hinter dem ersten Ergebnis kann ich mich nicht anfreunden.
Alles anzeigenwar selbst nicht da, ist aber nicht schwer ...
ca. 3 km Fußmarsch, dürfte etwa ne halbe Std. dauern ... musst auf die Spieser Straße gelangen (große Bundesstraße), Richtung Elversberg
nützt nix ... wird ein Aufsteiger mit einer II hinten geben. Kaiserslautern vor Dortmund und Köln
RWE ist die erste ernsthafte Mannschaft ohne eine II hinten mit 2 Spielen weniger und 14 Punkten Rückstand ... da wird wohl nix mehr gehen... Lotte überraschend auf Platz 4 aber mit schon 24 Spielen.
erste spielt ja nicht dieses WE, gab's optisch was im Angebot?
der bus kam erst 25 Minuten nach Spielbeginn, alles ganz ruhig und friedlich
war selbst nicht da, ist aber nicht schwer ...
danke
nützt nix ... wird ein Aufsteiger mit einer II hinten geben. Kaiserslautern vor Dortmund und Köln
RWE ist die erste ernsthafte Mannschaft ohne eine II hinten mit 2 Spielen weniger und 14 Punkten Rückstand ... da wird wohl nix mehr gehen... Lotte überraschend auf Platz 4 aber mit schon 24 Spielen.
Wenn RWE und Münster nicht wollen, dann machen unsere Amas das eben!
Gestern 4:0 gegen Verl vor 1227 Zuschauern.
Besser BVB II als KLII, da ich den BVB als größeren Konkurenten für die nächste saison ansehe
Wenn RWE und Münster nicht wollen, dann machen unsere Amas das eben!
Gestern 4:0 gegen Verl vor 1227 Zuschauern.
schick
Besser BVB II als KLII, da ich den BVB als größeren Konkurenten für die nächste saison ansehe
so sieht's aus ... von den drei (KL, DO, K) wäre mir auch Doofmund am liebsten
schönes und passendes Bild zum Bericht ...
Unbelehrbare Idioten
schönes und passendes Bild zum Bericht ...
![]()
![]()
Schon geil, ein Bild von Karlsruhern bei ner Pyro-Aktion zu dem Bericht zu packen, damit es spektakulärer wirkt.
Schon geil, ein Bild von Karlsruhern bei ner Pyro-Aktion zu dem Bericht zu packen, damit es spektakulärer wirkt.
wichtig ist, dass es Pyro ist, denn Pyro = Ausschreitung, Randale, Hooliganismus ... weiß doch jeder
Der Sensations- und Söldnerpresse auf die Fresse
Termine bis zum Saisonende sind raus auf dfb.de!
Spiele von heute:
SC Verl - Eintracht Trier 3:0
VfL Bochum II - Rot-Weiss Essen 2:1
Borussia Dortmund II - Bayer Leverkusen II 0:0
Der neue Spitzenreiter kommt aus Dortmund!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!