1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. kasi1981
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von kasi1981

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 27. Februar 2009 um 10:17

    Reaktion auf die Maßnahmen der Eintracht Frankfurt Fussball AG

    Am heutigen Donnerstagabend fand ein Gespräch von unserer Gruppe mit Klaus Lötzbeier (Vorstand der Eintracht Frankfurt Fussball AG) statt. Wir als Gruppe sehen es als selbstverständlich an, dass vor einem solchen Gespräch keine öffentliche Stellungnahme von uns erfolgt, sondern wir bis nach dem Gespräch abwarten.
    Nachdem dieser Gesprächstermin stattgefunden hat, werden wir uns nun zum Auswärtsspiel in Karlsruhe und auch zu den nun erfolgten Sanktionen seitens der Eintracht Frankfurt Fussball AG gegen die aktive Fanszene äußern.

    In Karlsruhe wurde uns zum wiederholten Male eine, bereits erstellte, angefragte Choreographie verboten.
    Aus diesem Grunde sahen wir es im Vorfeld nicht ein, weiterhin die Fanszene dahingehend zu regulieren, dass keine Pyrotechnik eingesetzt wird, wie wir es in der Vergangenheit zumeist im Rahmen unseres freiwilligen Pyroverzichts nach dem Spiel gegen Oberhausen 2002 getan haben.
    Bis auf einige kleine Ausnahmen passierte in Frankfurt in Sachen Pyrotechnik seit 2002 nichts großartiges, obwohl wir immer gesagt haben, dass wir uns nicht allgemein von Pyrotechnik distanzieren werden.

    Die Pyro-Aktion in Karlsruhe zu Beginn der 2.Halbzeit ist aus unserer Sicht, mit Ausnahme der 2 Leuchtraketen, die gegen Ende der Aktion aufs Spielfeld flogen, absolut in Ordnung.

    Wir möchten also festhalten, dass sich die Gruppe Ultras Frankfurt, wie wir auch Herrn Lötzbeier mitgeteilt haben, nicht generell von Pyrotechnik distanzieren wird. Wir halten sie weiterhin für ein akzeptables Stilmittel einer aktiven und lebendigen Fankurve, allerdings halten auch wir nichts vom Abschuss von Leuchtraketen aufs Spielfeld. Unser Ziel muss für die Zukunft wieder sein, zumindest ein Abbrennen von Pyrotechnik im Rahmen und unter einer gewissen (Selbst-)kontrolle zu ermöglichen, ohne dass derartige Reaktionen von Verband und Öffentlichkeit kommen.

    Allgemein bleibt noch hinzuzufügen, dass die Mottofahrt „Orange Kaos“ weder verantwortlich für die Pyro-Aktion war, noch ein Zeichen von Gewaltbereitschaft, wie von den Medien ja verbreitet. Es gab definitiv auch schon „Orange Kaos“ – Fahrten ohne den Einsatz von Pyrotechnik.
    Ebenso sind selbstverständlich auch unsere Gäste aus Mannheim nicht Urheber der Pyrotechnik.

    Die nun von der Eintracht Frankfurt Fussball AG getroffenen Maßnahmen halten wir für weit übers Ziel hinausgeschossen und einen Schritt in die falsche Richtung.

    Eine Aktion dieser Größenordnung kommt ohnehin äußerst selten vor, wie eigentlich jeder wissen dürfte, und auch die Vergangenheit ja gezeigt hat.
    Allerdings kann sie auch durch immer neue Verbote und Maßnahmen, wie die verschärften Einlasskontrollen in Karlsruhe und unsinnige Dinge, wie das Verbot von Gürteltaschen, nicht verhindert werden.
    Mit einer erlaubten Choreographie in Karlsruhe wäre es allerdings definitiv nicht zu solch einem Einsatz von Pyrotechnik gekommen.

    Die Ankündigung, für Auswärtsspiele personalisierte Tickets einzuführen ist nach der Fanclubcard nun schon die zweite Maßnahme der Eintracht Frankfurt Fußball AG in diesem Jahr, um immer mehr Informationen zu sammeln. Wir haben uns bereits gegen die Fanclubcard gewehrt, für die es keine wirklich stichhaltige Begründung gibt, und werden das auch bei den personalisierten Auswärtskarten tun.

    Außerdem ist uns die Mitnahme sämtlicher Materialien zu Auswärtsspielen verboten, weshalb wir auch beim Heimspiel gegen den FC Schalke auf diese verzichten, und weder Fahnen aufhängen, noch Stimmung machen werden. Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen.
    Wir werden natürlich trotzdem unsere Plätze in Block 40 einnehmen und stehen dort, und am Fancontainer, jedem, der eine vernünftige Diskussion darüber führen möchte, Rede und Antwort.

    Im Allgemeinen steht die aktive Fanszene in Frankfurt, wie auch in ganz Deutschland, momentan am Scheideweg, es liegt nun an uns allen, dass die nun eingeführten Sanktionen, die jeden Auswärtsfahrer stören dürften, wieder abgeschafft werden, ansonsten werden die Bedingungen für all diejenigen, die nicht völlig der gewünschten Norm entsprechen, sich immer weiter verschlechtern.

    Zum Thema Pyrotechnik und dem veränderten Umgang damit wird es in den nächsten Tagen noch einen weiteren, ausführlicheren Text geben.

    Für eine lebendige Kurve!


    Ultras Frankfurt, 26.02.2009

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 26. Februar 2009 um 11:49
    Zitat von eagle

    Wie du erträgst das Elend zweimal ?!?

    Naja, nach vorne schauen und freuen auf Schalke 0:6 :klatsch:

    hab das spiel leider nicht sehen können, fasching ging mir diesmal vor :winke:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 26. Februar 2009 um 10:41
    Zitat von ThorstenH

    Haben wir in Karlsruhe mit Sturm gespielt???? :zweifel:
    Das sah eher aus wie mit 10 Verteidigern + Torwart......:winke:

    hab das spiel gestern nochmal komplett gesehen, das war wirklich unterirdisch

  • Archiv VfB Stuttgart

    • kasi1981
    • 25. Februar 2009 um 20:52
    Zitat von Groundchecker

    Alle Infos für Gäste-Fans in Karlsruhe

    Der KSC hat folgende Fan-Utensilien genehmigt:

    Fahnen bis 1,50 m Stocklänge und maximal 1,5 cm Durchmesser
    Maximal drei Schwenkfahnen (nur Innenraum, Fahnenbesitzer bitte vorher melden)
    Zaunfahnen solange Platz vorhanden ist
    zwei Trommeln
    ein Megafon (nur für die Vorsinger bestimmt!)
    Tetrapacks bis 1 Liter
    Rucksäcke und Taschen ohne gefährlichen Inhalt können in begrenzter Anzahl abgegeben werden (am Besten zu Hause lassen)

    Nicht gestattet:

    Blockfahnen, Choreographien, etc.
    Doppelhalter
    Spruchbänder
    Konfetti, Klopapier, Luftballons, etc.
    Klebeband
    Wunderkerzen
    Plastikflaschen
    Wurfgeschosse, wie z. B. Obst, Schokoriegel, Feuerzeuge, Labello, Deo, etc.
    Stock-Regenschirme
    Krepprollen, Bierkrawatten, etc.

    Soviel wurde bisher noch nicht verboten bei nem Awaykick diese Saison :rolleyes:


    Weitere Informationen für Gäste
    Für ausschließlich private und nicht kommerzielle Zwecke ist die Verwendung von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet.

    Bitte unterstützt unseren VfB wie immer lautstark und farbenfroh, aber jederzeit fair!

    Eure Fanbeauftragten Klenky und Peter

    Alles anzeigen

    pyro erlaubt :klatsch:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 25. Februar 2009 um 20:41

    oh heribert

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 25. Februar 2009 um 17:52
    Zitat von Valderama

    jaaaa:cry: tsoumou - kweuke, afrika power:klatsch:

    glaub da spielen wir lieber ohne sturm

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 25. Februar 2009 um 16:47

    babbel threads zu? :rolleyes:


    Ausfall der Angreifer droht: Erster Sturm lahmgelegt | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt :cry:

  • Archiv VfB Stuttgart

    • kasi1981
    • 25. Februar 2009 um 09:59

    lehmann ist einfach dun arroganter schnösel, der weiss halt nicht was sich gehört, versteh auch nicht wieso sich der gomez nach den spielen immer dazu berufen fühlt über andere spieler zu meckern.......:rolleyes:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 24. Februar 2009 um 16:42

    Dienstag, 24. Februar 2009


    Vorfälle in Karlsruhe - Erklärung des Vorstands von Eintracht Frankfurt


    Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat am heutigen Vormittag gemeinsam mit der Fanbetreuung und der Sicherheitsabteilung über die Ausschreitungen am zurückliegenden Samstag im Rahmen des Auswärtsspiels beim Karlsruher SC beraten.


    Der Vorstand bedauert die Vorfälle außerordentlich und entschuldigt sich ausdrücklich beim Karlsruher Sportclub und seinen Zuschauern für das inakzeptable Verhalten eines Teils der Eintracht-Anhänger. Der Vorstand stellt insbesondere klar, dass den Karlsruher SC und seinen Ordnungsdienst keine Verantwortung an den Ausschreitungen trifft. Nach Beobachtungen aller beteiligten Sicherheitsträger und auch der Vertreter der Fanbetreuung wurden rund um das Karlsruher Wildparkstadion intensive Kontrollen durchgeführt, die das Maximum an verhältnismäßigem Aufwand und zumutbarer Sorgfalt für einen Veranstalter klar erreicht hatten.


    „Eintracht Frankfurt wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, gewaltbereite Zuschauer auszugrenzen und appelliert an alle Anhänger, die Eintracht Frankfurt ehren und den Fußball lieben, bei diesem Vorhaben behilflich zu sein.", sagt Klaus Lötzbeier, für Fanangelegenheiten zuständiges Vorstandsmitglied der Fußball AG. „Dies bedeutet insbesondere, dass auch jeder bereit sein muss, zukünftig mitunter Einschränkungen hinzunehmen, um gewaltbereite Personen von denjenigen friedlichen Anhängern zu trennen, die regelmäßig ausgenutzt werden, weil sich die Gewalttäter hinter ihnen verstecken.", so Lötzbeier weiter.


    Im Rahmen der Besprechung wurden kurzfristig verschiedene Maßnahmen bei der zukünftigen Abwicklung und Organisation von Auswärtsspielen ergriffen, um die Gefahr ähnlicher Auswüchse eindämmen zu können. Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.


    Eintracht Frankfurt wird gemeinsam mit den Sicherheitsträgern versuchen, die Täter zu ermitteln und ihre Tatbeiträge zu analysieren. Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.


    Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG

    Eintracht Frankfurt Fanclubs - Die Homepage der EFCs | Fansprechergremium | FSG | Fanclub-Datenbank | Fanbriefe

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 24. Februar 2009 um 13:44

    YouTube - KSC Karlsruhe SGE Eintracht Frankfurt Auswärtssieg Randale Ausschreitungen Hools Krawall 21.02.09 :twisted:

  • Dopingskandal bei Hoppenheim?

    • kasi1981
    • 22. Februar 2009 um 20:05
    Zitat von Watson

    Richtig!
    28 Betreuer, aber ne Dopingprobe ver********n. :autsch::autsch:

    Gruß Watson


    finde den gladbacher protest fast noch lächerlicher als den vorfall an sich, aber gut, ihr müsst euch das jetzt halt irgendwie schönreden :winke:

  • Dopingskandal bei Hoppenheim?

    • kasi1981
    • 22. Februar 2009 um 19:58

    alles ein schlechter witz :autsch:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 18. Februar 2009 um 14:33
    Zitat von Brasi

    die wirds mit sicherheit geben, aber mit denen hat funkel nix zu tun:winke:

    schon klar, hoffe das funkel auch bald mit fenin nix mehr zu tun hat :winke:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 18. Februar 2009 um 14:26

    naja, da fallen mir andere ein die sich schlimmer fallen lassen :rolleyes:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 18. Februar 2009 um 12:22
    Zitat von Duffman0815

    Funkel kritisiert Fenin und Stark | Fußball | Bundesliga | Sport1.de

    funkel hat einfach versäumt das zu unterbinden, der fenin macht das ja schon seitdem er bei uns ist

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 18. Februar 2009 um 12:19

    Bitte beendet sofort diese Saison!


    Sehr geehrte Damen und Herren von der DFL,
    hiermit möchte ich Sie um einen großen Gefallen bitten! Doch bevor ich konkret werde, möchte ich Ihnen erst einmal meine Beweggründe für dieses Bittschreiben erklären. Seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Fan von Eintracht Frankfurt! Das muss schon im Babyalter angefangen haben, denn meine Mutter erzählt heute noch, dass ich nur in rotschwarzgestreiften Strampelanzügen durchgeschlafen habe! Das hat sich auch nach mehreren Jahrzehnten nicht geändert...also nicht das mit den Strampelanzügen...aber das mit meinem Fansein!



    Und jetzt komme ich auch schon zum Wesentlichen. Für uns Eintracht-Fans ist 2008/2009 einfach eine saublöde Saison! Erst kamen die Jungs überhaupt nicht in die Gänge, so dass wir schon allesamt voll die Panik geschoben haben, und uns wegen der daraus resultierenden Trainerdiskussion untereinander fast zerfleischt hätten. Dann hatten sie mehr Verletzte als die Karthager seinerzeit bei ihrem Kampf gegen die Römer! Vor manchen Spielen musste ich erstmal im Sonderkicker nachgucken, wer da überhaupt noch vom Kader übrig war und zur Verfügung stehen könnte!
    Aber dann war die Hinrunde rum, und die Mannschaft und vor allem ihr Trainer hatten aus einer echt fiesen Situation noch das Beste gemacht, kleine Siegesserien hingelegt und den Abstiegskampf anderen überlassen. Also waren wir in der Winterpause erst einmal zufrieden, zumal wir natürlich gehofft hatten, dass jetzt viele der Verletzten zurückkommen und wir die Liga noch ein bisschen aufmischen würden.
    So kann man sich dezent irren! Statt dass unser Optimismus in Sachen Rückrunde gleich mal ordentlich Nahrung bekommt, gab es gleich zum Auftakt erst diese komische, ambivalente Niederlage in Berlin, dann das doofe Unentschieden gegen Köln mit dem lächerlichen Platzverweis für Chris, der dummerweise auch noch zu unseren Besten gehört! Ja, und jetzt das fiese 0:2 gegen diesen Werksclub und seinen Dauergrinstrainer.
    Was war das denn übrigens bitteschön für ein Elfmeter? Soll sich unser Elefant lieber die Stoßzähne rausschießen lassen, nur damit der Herr Schiri zufrieden ist?! Und was ist mit den Attacken auf Fenin? Auch wenn er er gerne mal fällt, waren das trotzdem echte Fouls! Muss er erst tot liegen bleiben, bevor es dafür Strafstoß gibt? Bei der Gelegenheit . . . das mit Ihren Schiedsrichtern sollten Sie allgemein nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen, da sind ein paar ganz üble Kandidaten mit dabei!
    Wie auch immer...verloren hat unsere Eintracht unterm Strich leider dennoch verdient. Und für uns Fans ist das alles andere als eine gute Saison, und die Perspektiven sind auch eher so lala. Die Mannschaft ist, auch mit den wieder Genesenen, anscheinend einfach nicht in der Lage, Spiele wirklich an sich zu reißen! Manchmal wirkt die Truppe wie bekifft, freundlich und ohne jegliche eigentlich notwendige Aggressivität! Nach „obbe“ (wie wir Hessen gerne sagen!) geht also im Moment nicht viel, und nach weiter „unne“ (sagen wir auch gerne!) wollen wir natürlich nicht...was aber leider nicht wirklich auszuschließen ist.
    Deswegen möchte ich Sie hier und jetzt inständig darum bitten, die laufende Saison unmittelbar zu beenden! Das würde bei uns Eintrachtfans enorm den Druck rausnehmen. Außerdem wäre dann Hertha BSC Deutscher Meister. Was zwar in der nächsten Champions League das Vorrunden-Aus bedeuten würde ...aber lustig wäre es allemal. Stellen Sie sich doch nur mal das Gesicht von Uli Hoeness vor!
    Die Vereine, die international noch dabei sind, können da ja weiter mitkicken. Und von mir aus kann man auch den DFB-Pokal noch zu Ende spielen, der interessiert uns eh nicht mehr! Aber ansonsten kann es aus unserer Sicht in der nächsten Saison einfach nur besser werden, also sollte man ein paar Wochen warten, und dann von vorn anfangen!
    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, und hoffe, auch im Namen meiner Mitfans, dass Sie meinem Anliegen noch diese Woche nachkommen! In diesem Sinne . . .


    Hochachtungsvoll!


    Hendrik Nachtsheim


    Frankfurter Neue Presse - Frankfurt - Eintracht Frankfurt: Bitte beendet sofort diese Saison!

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 17. Februar 2009 um 12:22

    Frankfurter Neue Presse - Frankfurt - Eintracht Frankfurt: Mensch, Eintracht!

    :gruebel:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 17. Februar 2009 um 00:37

    Heribert Bruchhagen: Eintrachts Einkaufsglück ist weg - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    ;)

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 16. Februar 2009 um 22:16
    Zitat von saschku

    hammervideo

    freu mich schon voll auf samstag.

    auswärtssieg :klatsch:

    find das auch eher peinlich, gut das ich von dem kick am samstag nix mitkriegen werde

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • kasi1981
    • 16. Februar 2009 um 18:21

    [INDENT]Offenbacher Post vom 16.02.09 schrieb:[...]

    Das Berliner Modell kann beispielhaft für viele andere Klubs sein. Hertha ist der Beweis, das eine günstige, klug zusammengestellte Mannschaft viel erreichen kann. Die Hertha relativiert das gejammere bei der Frankfurter Eintracht, wo man angeblich mit Mittelmaß zufrieden sein muss. Nein, muss man nicht. Die Hertha war am Saisonende 2007 Zehnter, sie war in der Saison 2008 Zehnter, hinter Eintracht Frankfurt. Und jetzt stehen die Berliner zwölf Plätze vor der Eintracht, die nach drei sieglosen Spielen im Abstiegskampf steckt. Während Lucien Favre die Hertha zu einer Spitzenmannschaft entwickelt hat, stagniert die Eintracht unter Friedhelm Funkel.
    Aber der Vertrag mit dem Trainer wurde verlängert.
    Doch zu früh?"


    [/INDENT]

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung Handy

    Snx_FCB 29. August 2025 um 00:28
  • FC Bayern München

    Just_FCBCGN 29. August 2025 um 00:22
  • FC Schweinfurt 05

    Augsburger 28. August 2025 um 23:52
  • UEFA Conference League 2025/26

    Valderama 28. August 2025 um 23:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    Augsburger 28. August 2025 um 23:42
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

    Spatzl 28. August 2025 um 23:38
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

    Spatzl 28. August 2025 um 23:36
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

    flo87 28. August 2025 um 23:30
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

    stephan1310 28. August 2025 um 23:30
  • NFL + Fantasy Football

    Icey245 28. August 2025 um 23:24
  • Groundhopper-Touren

    devilinred 28. August 2025 um 23:02
  • Tickets Atletico Madrid

    Fossi 28. August 2025 um 22:30
  • UEFA Champions League 2025/26

    Ryo 28. August 2025 um 22:19
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    thomas72 28. August 2025 um 21:59
  • VfB Stuttgart

    Schwenka5 28. August 2025 um 21:57
  • Borussia Dortmund

    stfn84 28. August 2025 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

    tjandt 28. August 2025 um 20:13
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

    eltren 28. August 2025 um 19:59
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    Jonas_98 28. August 2025 um 19:58
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Schwenka5 28. August 2025 um 19:48

Heiße Themen

  • Terminabfrage BurkiCup 2026

    83 Antworten, 3.185 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] Rückfahrt nach Länderspiel in Köln gen Osten

    0 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Ariana Grande Tour 2026

    1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

    130 Antworten, 6.910 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

    351 Antworten, 28.797 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

    21 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

    2 Antworten, 594 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 1x Die Toten Hosen in London

    0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Servus aus Zwiesel

    33 Antworten, 864 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

    111 Antworten, 10.593 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 73 Mitglieder und 494 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • Ani Banichkata
  • Breezeman
  • Bueckofanis
  • ChrisCros
  • Cohiba
  • Daniel089
  • davidw95
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • domrum
  • Erenmann
  • esku
  • fair2you
  • Flo0906
  • flo87
  • Frank
  • Fußballmaster007
  • geraldinho
  • grillmeister
  • Harry2019
  • Hubertus
  • hulk85
  • jannick1602
  • Jenson
  • joh_2001
  • Jonas99
  • julli
  • kampi1
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • laxi
  • MaxSVW
  • MonsieuL
  • Norton51
  • norwegerr
  • nullneuner
  • Oliverfc
  • Panthera1909
  • Pepe09
  • podollski92
  • qpipsge
  • Rakete
  • ralfgamer
  • rich4rd
  • RM1902
  • rob077
  • rosch92
  • Ryo
  • s04-freak
  • saschku
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schroeder
  • Schwabo
  • Seppel01
  • Sisan
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Snx_FCB
  • Stanic13
  • Steve_McManaman
  • Suedwestpfalz
  • Takko
  • thefoji
  • Timek1995
  • ToniKroos
  • Toredo
  • Travelinho
  • tubaudo
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen