naja, da fallen mir andere ein die sich schlimmer fallen lassen
die wirds mit sicherheit geben, aber mit denen hat funkel nix zu tun
schon klar, hoffe das funkel auch bald mit fenin nix mehr zu tun hat
ähm ... der ähm, öhm, ähm ... Moment, gleich hab ich's ... der ähm ... Super Pippo ist ganz schlimm
wird fenin verkauft
wird fenin verkauft
ich denke eher, er hofft, dass Funkel bald weg is
ich denke eher, er hofft, dass Funkel bald weg is
echt?? is schon klar, daher der smilie
das geht anders
so
was du nit sagst
Wieso wird der Fenin eigentlich so negativ als Schwalbenkönig hingestellt ?
Mir fallen da nicht sooooooo viele Sachen ein (wie beim Luca Toni oder Ribery). Viel mehr fällt mir auf, dass er da hin geht, wo es weh tut und den Fuss nicht zurückzieht. Dann wird man auch mal erwischt. Und abgesehen von der einen wirklichen Schwalbe auf dem Weg zur Eckfahne habe ich in dem Spiel von ihm keine strittige Situation gesehen .
Nicht jedes Fallen ohne, dass ein Foul war ist eine Schwalbe, man kann auch fair gelegt werden. Vielleicht ist das nicht jedem klar, das sollte nicht dem Fenin angekreidet werden.
Naja mal sehen was da wird.
Und abgesehen von der einen wirklichen Schwalbe auf dem Weg zur Eckfahne habe ich in dem Spiel von ihm keine strittige Situation gesehen.
Weiß ich auch nicht, auch nach Ansicht der Fernsehbilder erkenne ich zwei klare Fouls an Fenin im Strafraum -> Zwei Elfmeter
Armseelig !!!! War so klar...
Gegen den modernen Fussball, Pyro is toll...
Einzellerpack
SSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG.
(wie ist egal)
SSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG.
(wie ist egal)
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio
Armseelig !!!! War so klar...
Gegen den modernen Fussball, Pyro is toll...
Einzellerpack
das war ja echt mit Ansage
Manche Leute scheinen echt überhaupt nix in der Birne zu haben, hoffentlich können sie die wenigstens identifizieren...
Endlich wieder mal gewonnen und Caio gegoalt
Warum genau waren die Frankfurter heute in Orange gekleidet? Sympathie zu den Holländern wird es ja wohl kaum sein...
Warum genau waren die Frankfurter heute in Orange gekleidet? Sympathie zu den Holländern wird es ja wohl kaum sein...
zu den ordnern
zu den ordnern
war da was konkretes vorgefallen im letzten jahr?
war da was konkretes vorgefallen im letzten jahr?
letztes jahr wars Black Block heut wars Orange Block. Mottofahrt oder so heißt des
..achja: glücklicher sieg heut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!