1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. kasi1981
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von kasi1981

• Orginal Puma Flock

• kasi1981
    • 17. Juni 2008 um 16:07

Weiss jemand wo ich den PUMA EM Flock herbekomme?

• #18 Türkei - Tschechien

• kasi1981
    • 15. Juni 2008 um 23:11

würd die karten verticken und mir ein paar schöne tage machen :mrgreen:

• kasi1981
    • 15. Juni 2008 um 22:51
    Zitat von Pam 39

Wenn man ein wenig clever ist und noch die Platzverhältnisse miteinbezieht, ist das Spiel bei 2:0 entschieden.

Wenn man dämlich ist, fliegt man dann eben noch raus.

Ich hoffe, wir machen das morgen beser.

:autsch: :winke:

Alles anzeigen

die haben auch eigentlich clevere leute!
    wird auf jeden fall einen neuanfang geben, mit jungen, hungrigen spielern!

Zitat von gandalf

naja, die brauchen eher mal wiedervernünftige spieler, die große generation ist ja nu schon länger inrente:huebscher:
    sorry aber galasek, polak, ??? wer ist das international:rolleyes:

bessere zweitligaspieler, der baros spielt doch auch kaum, hätte er mal sverkos und fenin spielen lassen, versteh net wie man gegen die türkei so defensiv spielen kann!
    die türken haben aber auch ein glück, erst gegen die schweiz und jetzt das :(

• kasi1981
    • 15. Juni 2008 um 22:48

wird zeit das da ein neuer trainer kommt der fussball spielen lässt, der brückner ist so ein dummbeutel

• Archiv 1. FC Köln

• kasi1981
    • 15. Juni 2008 um 12:55

klasnic wird sicher seine 2 mio verdienen, das war hannover zu viel und uns auch!
    und der meier hat ja schon mal nen karren an die wand gefahren

• Archiv 1. FC Köln

• kasi1981
    • 15. Juni 2008 um 12:23

wer soll das bezahlen?
    der sprengt doch total der gehaltsgefüge.....köln scheint nix gelernt zu haben

• Das Team der Reprezentace oder Martin Fenin im Blickpunkt

• kasi1981
    • 15. Juni 2008 um 11:40

Der tschechische Kapitän Tomáš Ujfaluši geht fest davon aus, dass sich seine Mannschaft ohne Elfmeterschießen gegen die Türkei durchsetzen und als Tabellenzweiter der Gruppe A ins Viertelfinale einziehen wird.
    Weitere Steigerung
    Die beiden Teams sind nach den ersten beiden Partien punktgleich und haben außerdem die identische Tordifferenz. Sollte die Begegnung im Stade de Genève mit einem Unentschieden enden, muss ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen, wer Portugal in die nächste Runde folgt. Am Mittwoch kassierte die Tschechische Republik zwar eine 1:3-Niederlage gegen den Gruppensieger, doch Ujfaluši war mit der Leistung seiner Truppe zufrieden. Am Sonntag gegen die Türkei erwartet er nun eine weitere Steigerung. "Die ganze Mannschaft glaubt fest daran, dass wir das Spiel nach 90 Minuten gewonnen haben", sagte er. "Wir haben uns im Turnierverlauf gesteigert und fühlen uns im Training sehr gut. Wir wissen, dass ein Elfmeterschießen droht, also werden wir bereit sein, falls es soweit kommt. Trotzdem hoffen wir, dass wir unseren Job nach 90 Minuten schon erledigt haben."
    "Ziemlich glücklich"
    Die Tschechische Republik schien am Mittwoch auf dem Weg zu einem Punktgewinn zu sein, doch dann sorgte Cristiano Ronaldo für die Entscheidung zu Gunsten der Portugiesen. Durch den weiteren Gegentreffer von Ricardo Quaresma in der Nachspielzeit hat die Truppe von Karel Brückner ihren kleinen Vorteil aus der Hand gegeben. "Abgesehen vom Ergebnis waren wir mit unserer Leistung gegen Portugal ziemlich glücklich", sagte der 30-jährige Ujfaluši. "Wir waren in der ersten Halbzeit sehr stark, aber am Ende mussten wir uns einer großartigen Mannschaft geschlagen geben. Wir sollten in diesem Spiel nicht die gleiche Leistung als Ziel ausgeben, weil wir auf einen ganz anderen Gegner mit einer anderen Spielweise und einer anderen Taktik treffen. Tatsache ist, dass wir einen Sieg brauchen. Uns ist egal, ob wir nach 90 Minuten oder im Elfmeterschießen gewinnen. Wir wollen einfach nur dafür sorgen, dass die Tschechische Republik ins Viertelfinale einzieht."
    Kein Druck
    Ujfaluši fühlt vor der Partie am Sonntag im Stade de Genève keinen zusätzlichen Druck. "Der ganze Kader spielt in Ligen, wo es großen Druck gibt, alle haben bereits solche entscheidenden Spiele erlebt. Ich bin sicher, dass wir es ins Viertelfinale schaffen. Wir müssen dafür sorgen, dass unsere Abwehr perfekt steht und funktioniert. Das ist eine unserer Stärken, hier wollen wir genauso gut wie gegen Portugal sein. Wir freuen uns alle auf das Spiel und hoffen, dass wir danach einen Grund zum Feiern haben werden."

euro2008.uefa.com - Turnier - Spiele

• kasi1981
    • 15. Juni 2008 um 11:40

Die Frage ist noch nicht ganz gestellt, da antwortet Daniel Zítka schon: "Das ist er." Für den Schlussmann des RSC Anderlecht gibt es keinen Zweifel, dass sein tschechischer Landsmann Petr Čech der beste Torhüter der Welt ist.
    "Kompletter Torhüter"
    Zítka hat die Entwicklung des Mannes von Chelsea FC aus nächster Nähe verfolgt, er hat keine Zweifel an Čechs Fähigkeiten. "Er bleibt auch unter Druck ruhig, er ist 26 Jahre alt, er spielt seit fünf oder sechs Jahren auf dem obersten Niveau. Er ist ein kompletter Torhüter. Ich hoffe für ihn, dass er noch zehn Jahre so weitermachen kann", sagte Zítka. Die Bewunderung für seinen Kollegen war offensichtlich, als er sich im Quartier der Tschechen in Österreich mit euro2008.com unterhielt.
    Druck von Čech nehmen
    Čechs Brillanz zwischen den Pfosten hat dafür gesorgt, dass Zítka – sieben Jahre älter als Čech – erst ein einziges Länderspiel auf dem Buckel hat, im letzten November in der Qualifikation für die UEFA EURO 2008™ gegen Zypern. Trotzdem arbeitet er nicht gegen die Nummer eins der Tschechischen Republik, Zitka will wie der dritte Torhüter Jaromír Blažek immer alles dafür tun, damit Čech perfekt vorbereitet in ein Spiel geht. "Wir wollen, dass Petr ohne Druck in die Spiele gehen kann. Er soll sich mental frisch fühlen, damit er auch befreit aufspielen kann", erklärte Zítka. "Das ist unser Job - im Training Spaß mit ihm haben, ihn zum Lachen zu bringen und versuchen, ihn ohne Druck vorzubereiten."
    Nebenrolle
    Zítka hat in der Eerste Klasse schon mehr als 100 Spiele absolviert und sich in Belgien einen guten Namen gemacht. Trotzdem bleibt er philosophisch, was seine Rolle in der Nationalmannschaft betrifft. "Es gibt 16 Mannschaften, und alle haben drei Torhüter, die in ihren Vereinen die Nummer eins sind - es kann jedoch nur einer spielen", sagte er. "Bei der Tschechischen Republik ist das Petr, das akzeptiere ich. Ich akzeptiere meine Rolle und bin glücklich, dass ich mit dieser Mannschaft und mit ihm hier dabei sein darf."
    Fan auf der Bank
    Zítka hat die ersten beiden Partien der Tschechen in der Gruppe A von der Bank aus verfolgt, dort wird er auch am Sonntag im Stade de Genève wieder sitzen, wenn es gegen die Türkei um alles oder nichts geht. Zítka wird sich auf jeden Fall optimal vorbereiten, sollte Čech ein Missgeschick passieren, doch im Grunde wird er sich nicht viel von seinen zehn Millionen Landsleuten unterscheiden, die diese Begegnung vom Sofa aus verfolgen. "Ich bereite mich genauso vor wie bei einem Spiel für meinen Verein. Es gibt übliche Abläufe, die man seit langer Zeit bei seinem Klub verfolgt, also hält man sich auch im Nationalteam daran", sagte er. "Aber eigentlich ist man wie ein Fan. Man sitzt nahe am Spielfeld und versucht, seine Teamkollegen auf dem Platz anzufeuern - das ist alles, was man machen kann."

euro2008.uefa.com - Čech für Zítka das Maß aller Dinge

• kasi1981
    • 14. Juni 2008 um 10:22

Laut David Rozehnal kann die Tschechische Republik nur mit einer fehlerlosen Abwehrleistung im Schicksalsspiel gegen die Türkei bestehen.
    "Fehler vermeiden"
    Der tschechische Nationaltrainer Karel Brückner äußerte sich nach der 1:3-Niederlage seiner Mannschaft kritisch über die Abwehrleistung. "Nicht nur der Trainer war damit unglücklich", meinte Rozehnal, der in der Qualifikation jedes Spiel absolvierte und mit seiner Abwehr die wenigsten Gegentore kassierte. "Jeder Spieler weiß, dass wir uns Fehler erlaubt haben und ich glaube, dass wir schlechter gespielt haben, als im Spiel gegen die Schweiz. Wir haben beide Spiele genau analysiert und müssen jetzt versuchen, Fehler zu vermeiden. Wenn wir das gegen die Türkei schaffen, haben wir eine gute Chance auf ein Weiterkommen."
    "Alles ist möglich"
    Der dramatische 2:1-Erfolg der Türkei über Co-Gastgeber Schweiz hat zur Folge, dass sie mit den Tschechen eine identische Punkt- und Torausbeute haben. Sollte die Partie im Stade de Genève nach 90 Minuten unentschieden stehen, entscheidet ein historisches Elfmeterschießen, wer zusammen mit Portugal ins Viertelfinale einziehen wird. Doch Rozehnal will es gar nicht so weit kommen lassen. "Natürlich ist alles möglich, aber wir wollen das Spiel in 90 Minuten entscheiden. Um ehrlich zu sein, habe ich das letzte Mal im Alter von 17 Jahren einen Elfmeter geschossen. Es gibt bessere Schützen als mich, aber wenn der Trainer sagt, dass ich antreten soll, dann werde ich das tun."

Total konzentriert
    Rozehnal gab weiterhin bekannt, dass sein Wechsel von Newcastle United FC zu S.S. Lazio nun endgültig unter Dach und Fach ist, so dass er sich jetzt voll auf die EM konzentrieren kann. "Ich habe schon viele wichtige Spiele in meiner Karriere absolviert, aber dies wird eine der wichtigsten Begegnungen, die ich je mit der Nationalmannschaft bestritten habe", so der 27-Jährige. "Wenn wir so spielen, wie gegen Portugal, dann werden wir es schaffen. Ich glaube, dass wir es packen können und am Ende ist es egal, mit welchen Ergebnis wir es geschafft haben."

• Deutsche Fans bei der EM...in absoluter Unterzahl

• kasi1981
    • 14. Juni 2008 um 10:20
    Zitat von Bankster

Also ich hab´s schon mal irgendwo geschrieben:
    Gegen Polen saßen um uns rum Geschäftsleute, Familien mit Kindern, Frauen (:mrgreen:)...
    Und das mitten im Fanblock. Wenn Du Dir mal die holländischen, polnischen oder schwedischen "Fanwände" in den Stadien ansiehst, die tierisch mitgehen egal wie es läuft, dann muss ich auch sagen - erbärmlich. Nur der Rang direkt hinter dem Tor war gegen Polen ne Wucht...

frag mich halt immer wie die das mit den karten oganisieren

• kasi1981
    • 13. Juni 2008 um 09:18

Karel Brückner, Trainer der tschechischen Nationalmannschaft, lobte seine Mannschaft für eine gute Leistung, allerdings sah auch er in Portugal einen verdienten Sieger und sprach von einem "fast perfekten Konter-Fußball". Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari sah seine Elf beim 3:1-Triumph in bester Verfassung.
    Karel Brückner, Trainer Tschechische Republik
    Ich glaube, wir haben über lange Strecken der Partie gut gespielt, aber wir wurden von einer sehr starken Mannschaft geschlagen. Ich habe im Vergleich zum Spiel gegen die Schweiz zwei Änderungen vorgenommen und glaube, dass die beiden neuen Spieler ihre Sache gut gemacht haben. Wenn wir ehrlich sind, haben wir gegen eine bessere Mannschaft verloren. Dabei haben wir in der ersten Halbzeit in der Abwehr und in der Offensive gezeigt, dass wir eine großartige Mannschaft sind. Jaroslav Plašil hat wie Milan Baroš ein tolles Spiel abgeliefert. Allerdings glaube ich, dass einige Spieler in der zweiten Halbzeit müde geworden sind und dann hat Portugal fast perfekten Konter-Fußball gezeigt. Wie sie von Abwehr auf Angriff umschalten, ist verblüffend. Ich möchte Portugal für ihre Vorstellung und für den Sieg gratulieren. Sie haben sehr gut gespielt. Aber ich verspreche, dass wir für das dritte Spiel vorbereitet sein werden.
    Luiz Felipe Scolari, Trainer Portugal
    "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Durch den Sieg haben wir bereits nach zwei Spielen den Sprung in das Viertelfinale geschafft. In den letzten Jahren haben wir uns das Leben oftmals sehr schwer gemacht. Mittlerweile haben wir das Team neu strukturiert und uns dadurch deutlich verbessert. Für mich ist das ein gutes Zeichen. Auch in diesem Jahr haben wir schwierige Zeiten erlebt, doch nun habe ich die Chance in Ruhe mit meinem Team zu arbeiten. Wir haben gelernt, uns zu einer Einheit zu entwickeln. Es ist großartig für mich, wenn ich sehe, dass sich die Spieler körperlich in bester Verfassung befinden. In der Nationalmannschaft war das nicht immer der Fall, da ich während der Saison nur kurze Zeit mit den Spielern arbeiten kann. Wir müssen jedoch realistisch bleiben. Es sind immer kleine Details, die auf so einem hohen Niveau den Unterschied ausmachen. Wir mussten heute alles geben, um das Spiel zu gewinnen. Am Ende haben wir den Sieg verdient. Wir werden uns auch im dritten Spiel nicht schonen, denn wir sind bei diesem Turnier mit der Zielvorgabe angetreten, jedes Spiel zu gewinnen. Jetzt sind wir in einer komfortablen Situation."

• kasi1981
    • 13. Juni 2008 um 09:17

Tschechiens Trainer Karel Brückner sagte am Donnerstag, dass sein Team alles geben werde, um ein historisches Elfmeterschießen gegen die Türkei zu vermeiden.
    Gewinner ist durch
    Die 1:3-Niederlage Tschechiens gegen Portugal und der 2:1-Erfolg der Türken über die Schweiz bedeutet, dass die beiden Mannschaften punkt- und torgleich auf dem zweiten Platz stehen, ehe sie am Sonntag in Genf das alles entscheidende Duell gegeneinander bestreiten. Wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht, wird es ein noch nie gegebenes Elfmeterschießen in der Gruppenphase geben. Die Tschechen haben gute Erinnerungen an ein Elfmeterdrama, da sie 1976 im Finale gegen West-Deutschland gewannen.
    Elfmeterentscheidung
    Für Brückner ist aber klar, dass eine solche Entscheidung möglichst vermieden werden sollte: "Wir wissen, wir können ein Elfmeterschießen verhindern, in dem wir das Spiel vorher entscheiden", meinte der Trainer der Tschechen, dessen Team als erstes erfahren musste, wie schmerzhaft eine Niederlage nach Silver-Goal-Entscheidung ist, als sie im Halbfinale der UEFA EURO 2004™ an Griechenland scheiterten. "Wir müssen uns auf das Spiel fokussieren, eine gute Vorstellung auf dem Platz zeigen, wie gestern in der ersten Halbzeit. Wir werden versuchen, dieses Duell in 90 Minuten für uns zu entscheiden."
    Besseres Spiel
    Obwohl sie eine viel bessere Partie ablieferten, als noch zum Auftakt gegen die Schweiz, konnten die Tschechen nicht verhindern, dass sich Portugal als erstes für das Viertelfinale qualifiziert hat. Brückner aber wusste schon immer, dass eine Entscheidung über den zweiten Viertelfinalplatz erst im letzten Spiel fallen wird.
    "Keine Überraschung"
    "Portugal war für die meisten der Favorit in dieser Gruppe. Für die drei anderen Teams ging es immer nur um die drei Vorrundenspiele. Ich bin etwas überrascht, dass die Schweiz schon nach nur zwei Spielen ausgeschieden ist, aber zwischen der Türkei und uns wird es ein K.o.-Spiel."

"Richtige Entscheidung"
    Brückner hat seinen Spielern einen Tag frei gegeben, um sich von der anstrengenden Fahrt aus der westlichen Schweiz zum Mannschaftsquartier zu erholen. "Wir beginnen heute mit der Vorbereitung auf das Türkei-Spiel. Wir werden die zwei Spiele gegen die Schweiz und gegen Portugal genau analysieren. Aus dem gestrigen Spiel können wir viel Gutes mitnehmen, vor allem aus der ersten Halbzeit, und wir müssen unsere Defensivarbeit in bestimmten Spielsituationen verbessern", sagte Brückner, der nach dem Turnier als Trainer zurücktreten wird. "Es könnte ein ganz spezielles Spiel für mich werden, aber ich hoffe, wir werden noch ein paar Spiele bestreiten."

• Panini-EM 2008 Sammelfieber!!

• kasi1981
    • 12. Juni 2008 um 22:51

Suche nur noch diese beiden sticker:

268

416

• #12 Österreich - Polen

• kasi1981
    • 12. Juni 2008 um 21:18

so ein ******* tor :autsch:
    glaub die ösis können noch 3 tage spielen und machen kein tor

• #12 Österreich - Polen

• kasi1981
    • 12. Juni 2008 um 20:55

jep
    1:0 wäre am besten

• #11 Kroatien - Deutschland

• kasi1981
    • 12. Juni 2008 um 20:45

dann muss ich mir als kommender weltstar:rolleyes: mal nen ball ausm mittelfeld holen

Zitat von Bankster

Null Futter ausm Mittelfeld, immer nur halbhohe Flanken. Nen Ball wie er ihn bräuchte, hat er gegen Polen auf Klose selbst gespielt...

• #12 Österreich - Polen

• kasi1981
    • 12. Juni 2008 um 20:40

korkmaz beginnt :klatsch:

• #11 Kroatien - Deutschland

• kasi1981
    • 12. Juni 2008 um 20:34

was soll lehmann denn machen? bei so nem abwehrverhalten?
    der jansen stand nur doof rum, hat jeden ball und zweikampf verloren, genauso gomez, frag mich was der im ausland will, der ist wahrscheinlich immernoch damit beschäftigt seinen marktwert zu berechnen......ekelhaft :autsch:

• Archiv FC Schalke 04

• kasi1981
    • 12. Juni 2008 um 11:46

denke das uns Larsen und Bajramovic auf jeden fall weiterhelfen würden!
    brauchen einfach noch nen dritten stürmer!

• Archiv FC Schalke 04

• kasi1981
    • 12. Juni 2008 um 10:59

Larsen und Bajramovic gebt ihr also auf jeden fall ab?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Nationsleague 2026/27

Simon Westwood 12. Juli 2026 um 16:17
  • Trottel des Tages

Vantheman 12. Juli 2026 um 16:13
  • Tennis-Fred

MonsieuL 12. Juli 2026 um 16:08
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

Howie 12. Juli 2026 um 15:44
  • Böhse Onkelz

xklodi 12. Juli 2026 um 15:20
  • Borussia Dortmund

KiGoe83 12. Juli 2026 um 14:57
  • Die Toten Hosen on Tour

majobgl 12. Juli 2026 um 14:50
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 12. Juli 2026 um 14:40
  • Miles-and-more

effzeh 12. Juli 2026 um 14:30
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Adden 12. Juli 2026 um 14:24
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MemoKS 12. Juli 2026 um 13:57
  • 1. FC Köln

taufbrief 12. Juli 2026 um 13:10
  • System Of A Down Tour 2026

MemoKS 12. Juli 2026 um 13:00
  • (S) 1x Helene Fischer München 17.07.2026

Dravil 12. Juli 2026 um 09:40
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

Schwenka5 12. Juli 2026 um 06:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Sombat 11. Juli 2026 um 23:57
  • Kölle Alaaf

bamberger11 11. Juli 2026 um 22:57
  • [B] 4x The Weeknd, 31.07., Frankfurt, 167€/Ticket

Deilginis 11. Juli 2026 um 22:37
  • Rugby

Norton51 11. Juli 2026 um 21:57
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 11. Juli 2026 um 20:16

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

88 Antworten, 3.263 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.229 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL München

13 Antworten, 281 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kölle Alaaf

27 Antworten, 872 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.177 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) 1x Helene Fischer München 17.07.2026

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.585 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

4 Antworten, 251 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Broilers-Karte spontan

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus der Pfalz

35 Antworten, 1.386 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 144 Mitglieder und 13.886 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Abseits2000
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • axwell
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • ben1893
  • Bernhard