guten Morgen, bei mir sind keine weitern Symptome dazugekommen, geht also wieder bergauf
Beiträge von kasi1981
-
-
dann könnte man entspannt auf 22 Teams aufstocken
-
Laut diesen "Vergleichstabellen" klingt das eher nach ner Erkältung
Ja wird es auch sein. Soll aber eine Woche daheim bleiben
-
Was hast denn für Symptome? Dachte ab sofort wird jeder der grippeähnliche Symptome hat getestet.
Gute BesserungHusten, Halsschmerzen und Schnupfen
-
Ich liege jetzt auch flach. Soll erstmal daheim bleiben. Kommen weitere Symptome hinzu, werde ich getestet
-
Was heißt Empfehlung?
Entscheidend ist das Gesundheitsamt in FFM?
Oder wer trifft die finale Entscheidung im Falle der Eintracht Spiele?Das wird wohl gerade noch ausgewürfelt
-
Der hessische Gesundheitsminister Klose hat soeben die Empfehlung rausgegeben, sämtliche Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besucher abzusagen.
(Quelle: HR1) -
Bremen gegen Leverkusen auch ohne Zuschauer
-
Der Hellmann hat sich da gestern zu weit aus dem Fenster gelehnt, das habe ich sofort gesagt. Es wird anders kommen
Ja war auch mein erster Gedanke. Da wird noch was kommen. Bayern hat jetzt Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen verboten.
-
In Frankfurt soll sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag mit Zuschauern gespielt werden. Bin mal gespannt ob das so bleibt.
-
Ganz fieser scheiss
-
quatsch cheffe, sowas schreibe ich NUR bei wenigen leuten ... der kasi is mMn ein vollidiot und die meinung hab ich seit vielen jahren. warum sollte ich es nicht offentlich machen??
p.s. und das is kein scherz wie mit werderstrand oder maxe wenn ich aus spaß "noch viel zu lernen du hast" schreibe sondern ernstgemeintDas ist mir nach fast einer Woche eigentlich zu lang, aber kann ich nur zurück geben
-
was gibt es gerade in new york im zusammenhang mit NFL?
ansonsten völlig depperter post!
Dann ignorier es halt
-
Jemand zufällig gerade in New York?
-
Abwarten, vielleicht können wir uns nächste Saison in der Champions League revanchieren
-
Alles wieder gut
-
Wie kann das denn kein Elfmeter sein?
-
Danke für den Becher
-
Auf DAZN dabei gewesen:)
Jetzt noch die Saints und Chargers und ich bin zufrieden:)ist eigentlich egal wer gegen die Chiefs rausfliegt
Bei den Saints geh ich mit -
Hab meine Karten jetzt per E-Mail bekommen. Kann also losgehen