Dieser sport ist so großartig
Freue mich schon sehr auf die neue Saison![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
-
Beim live draft sitzen dann alle Leute vorm Rechner und wählen ihre spieler selbst aus?
-
Gude, frage zum fantasy football : welche draft Art ist denn für Anfänger empfehlenswert? Bzw was bedeuten die verschiedenen Optionen? Offline draft, live Standard, live auction, autopick Standard, autopick auction
-
Geno smith ist schon Notlösung genug. Die sollen sich mit fitz einigen. In Kombination mit decker und Marshall war das echt nice letzte Saison
-
Das die Jets über hoyer nachdenken ist ein Witz oder?
-
Im nfl europe Shop gibt es aktuell 20 % auf alles
-
Zum Fasching oder Superbowl?
Zum Fasching
-
Wir treffen uns unglücklicher Weise immer schon um zehn Uhr

-
Coldplay

SuperBowl an rosenmontag ist halt auch super, das wird sehr anstrengend -
welchen fantasy football Modus spielt ihr denn? Bin gerade dabei mich da einzulesen. Spielt ihr das direkt über die nfl Seite? Oder nutzt ihr Yahoo oder espn? Spielen gerade die Playoff challenge

-
Das lohnt sich immer

Aber das könnte dieses Jahr ein ziemliches Massaker geben...... -
Bin kein Panthers Fan, aber mir macht es riesig spass diesem Team zuzusehen. Einfach immer Spektakel.
-
hostel für twickenham ist auch save

-
kann mir jmd 2 tix für twickenham bestellen? Oberrang Mittellinie. Die kat für 60£.
Bekomme immer eine Fehlermeldung ...
Ist wohl alles weg
Gibt noch Tickets über getmein -
tickets für twickenham sind save
-
diese overtime regel ist doch auch irgendwie bescheuert
hab mich da letzte saison schon drüber aufgeregt -
hätte ich mal lieber vorgeschlafen
-
Tickets für die international series
INDIVIDUAL GAME TICKET SALES
Premium individual game tickets will go on sale at 10am on Tuesday, January 19th fromwww.ticketmaster.co.uk/NFL. Then all individual game tickets will go on sale at 10am on Thursday, January 21st from http://www.ticketmaster.co.uk/NFL -
Werde auch versuchen Karten für Twickenham zu bekommen. Wembley Oktober war aber auch super